Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 15:10
@Schrotty
Merkwürdige bis ominöse Kreaturen hast Du überall!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 16:21
@feallai
@Klavier
@Schrotty
@trollinger

Hallooooo..

Alle am SM?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 16:22
@bubuluzi da bist du ja wieder ...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 16:22
@bubuluzi
ich lieg aufm fettsack...
fatboy


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 16:24
@bubuluzi
Tachjen auch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 16:25
@trollinger
@Schrotty

Bin zwar da aber nicht immer hier..
Mein Kind will sich mit ein paar ehemaligen Studienkollegen hier treffen...so ganz spontan....
Jetzt bin ich hier am Bettenbauen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 16:26
@bubuluzi
Das schmeckt nach Arbeit!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 16:26
@bubuluzi
wird sicher lustig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 16:27
@bubuluzi das kann ja nur Lustig werden :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 16:28
@trollinger
@bubuluzi
@Schrotty
@PrivateEye
@feallai
Ich muss jetzt in die Küche reiten und das Essen machen. Heute gibt es Rahmschwein!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 16:28
@bubuluzi
du hast ein kind? *neid* ich will auch eins!!!!!!!!!!!!

@Schrotty
hier bei mir auf dem balkon wachsen 2 kleine bäumchen. eins ist schon ein jahr alt. da bin ich gaaaaanz stolz drauf. aber ich weiß nicht, was das für welche sind. und leider können die auch nicht mehr lange hierbleiben :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 16:29
@trollinger
@Schrotty
@Klavier

Och so schlimm ist das nicht mit der Arbeit,die sind alle unkompliziert.
Es kam eben nur ein bisschen überraschend..
Ich hab ja gerade nur 18 Baustellen hier am Laufen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 16:30
@feallai wieso nicht, kannstdu sie nich eintopfen und zu Bonsai erziehen ? Das ist garnicht schwer und ich kann es Dir erklären.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 16:32
@Schrotty
ich hab die schon in einem topf. aber die sollen ja groß und stark werden! das sind bäume! sind die nicht traurig, wenn die immer so klein bleiben müssen? :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 16:35
@feallai neeeee wenn du sie gut behütest und lieb zu ihnen Bist, fühlen Sie sich ganz wohl. Ich hab einige die sind schon 8 Jahre alt. Wart ich zeigs Dir :)

http://www.allmystery.de/blogs/schrotty/all_wie_versprochen_meine_bonsai_:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 16:51
@Schrotty
wow! du hast ja richtig viele :)


moahhh! ich bin total überfordert. iphone macht nicht, was ich will.... netbook macht balde gar nichts mehr und darla versucht sich auf die tastatur zu schieben. ich will doch nur fotos von meinem handy haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!

apple ist in dieser hinsicht echt mal a****ka***doofblödzumk*****undzumandiewandwerfen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 16:53
@feallai Huiiiiiiiiiii da ist ja klares Schimpfwetter bei Dir. Setz ich mich gleich mal neben dich und verfluche meine Nachbarn...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 16:53
@Schrotty
jo! wir motzen ne runde zusammen. das tut echt mal gut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 16:54
@feallai bin immer nochtraurig wegen der kleenen Eiche... werd nachher mal sehen, ob ich die nicht doch noch finde.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 16:55
@feallai
@Klavier
@Schrotty

Ich mach mit..


Anzeige

melden