Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich möchte dabei im Rahmen von Allmy und der Lounge an Anja-Andrea erinnern, aber auch an alle in diesen Jahr getöteten Soldaten, die weil sie ihre Pflicht erfüllt haben nie mehr im Kreise ihrer Liebsten das Weihnachtsfest verbringen können.Wer ist Anja-Andrea und was haben Soldaten damit zu tun?
Hmm...hmhmhm...hmmm..beides gab bzw wird es bei mir nicht geben...ich sitze ganz entspannt hier und trinke meinen Kaffee....wannenwichtel schrieb:Guten Morgen, bin dabei das Weihnachtchaos zu beseitigen um Platz für das Sylvesterchaos zu machen
Hmmm...hmhmhm....hmmmmm....nö, könnt ich derzeit nicht vertragen....wannenwichtel schrieb:naja, hier ist eben full house
Das nicht - aber mit integrieren bei der Arbeit.....;)wannenwichtel schrieb:naja, ich kann ja meine Kinder nicht rausschmeissen
Ja, das stimmt allerdings...Als ich früh um 05:00 Uhr von der letzten Nachtschicht heimfuhr - also früh am 26.12. fuhr ich AUSNAHMSWEISE mit dem Auto durch den Wald......und auf der einen lichten Lichtung standen auch wieder viele Rehe.....und haben blöd geguggt.bubuluzi schrieb:Ja klar...das sieht man häufiger ,als verwöhnte Kinder beim Mithelfen..
Na, ob "meine" Rehe sich unterhalten haben konnten wir, die Fleders und ich - nicht hören, weil wir die Autofenster zu hatten...aber Flubu meinte plötzlich.." Jetzt reichts - der eine Rehbock hat mit grad die Mittelhufzehe spendiert - dem hau ich das Gehörn vom Kopp!"bubuluzi schrieb: " Guck mal,die schauen genauso blöd,wie die in Franken,da hätten wir uns den Weg auch sparen können.."
Komisch - bei mir blinken wohl die PN auf - aber öffnen kann ich sie auch nicht....:(bubuluzi schrieb:Ich kann dir leider PN nicht antworten...FL ist verklemmt.. :-))