Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 18:20
@Schrotty

Viel Spass *wink*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 18:21
@Funzl DEr geht mur leider hier ab... Kochen mact kein Spaß mehr. *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 18:34
@Schrotty

Äh. Na Stinkefüsse sollte man in Schuhen nicht bekommen.

@Funzl

Bis dann.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 21:57
Ich möchte dabei im Rahmen von Allmy und der Lounge an Anja-Andrea erinnern, aber auch an alle in diesen Jahr getöteten Soldaten, die weil sie ihre Pflicht erfüllt haben nie mehr im Kreise ihrer Liebsten das Weihnachtsfest verbringen können.
Wer ist Anja-Andrea und was haben Soldaten damit zu tun?

Frohe Weihnachten?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 22:46
@Splitter Anja -Andrea war eine liebe Userin, die mir sehr geholfen hat, obwohl wir uns nur kurz ksnnten. Leider... hat der Plötzliche Herzstillstand sie aus unserer Mitte geholt...

Hey Anja.Andrea, egal wo du bist, ich hoffe, Du hattest ein schönes Fest...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2014 um 10:47
@Schrotty
@Splitter
@Marina1984
@trollinger
@wannenwichtel


Guten Morgen.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2014 um 10:49
@Funzl
Guten Morgen, bin dabei das Weihnachtchaos zu beseitigen um Platz für das Sylvesterchaos zu machen :D

sorry, bin ab und zu afk :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2014 um 10:50
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Guten Morgen, bin dabei das Weihnachtchaos zu beseitigen um Platz für das Sylvesterchaos zu machen
Hmm...hmhmhm...hmmm..beides gab bzw wird es bei mir nicht geben...ich sitze ganz entspannt hier und trinke meinen Kaffee....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2014 um 10:51
@Funzl
naja, hier ist eben full house :D


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2014 um 10:55
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:naja, hier ist eben full house
Hmmm...hmhmhm....hmmmmm....nö, könnt ich derzeit nicht vertragen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2014 um 10:57
@Funzl
naja, ich kann ja meine Kinder nicht rausschmeissen :(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2014 um 10:59
@Funzl
@wannenwichtel

Guten Morgen!

Ich habs gesehn..das Reh,beim pieseln...gerade eben in echt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2014 um 11:01
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:naja, ich kann ja meine Kinder nicht rausschmeissen
Das nicht - aber mit integrieren bei der Arbeit.....;)

@bubuluzi

Guten Morgen.......Du guggst Rehen beim pieseln zu? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2014 um 11:03
@Funzl

Ja klar...das sieht man häufiger ,als verwöhnte Kinder beim Mithelfen..;-))


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2014 um 11:07
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Ja klar...das sieht man häufiger ,als verwöhnte Kinder beim Mithelfen..
Ja, das stimmt allerdings...Als ich früh um 05:00 Uhr von der letzten Nachtschicht heimfuhr - also früh am 26.12. fuhr ich AUSNAHMSWEISE mit dem Auto durch den Wald......und auf der einen lichten Lichtung standen auch wieder viele Rehe.....und haben blöd geguggt.

Da dachte ich mir: "Funzl"...dachte ich mir...:"Funzl, das brauchst dir nicht bieten lassen" und habe mindestens genauso blöd zu den Rehen zurück geguggt....das hat Fufu gemerkt und hat dann mit mir zusammen blöd zurück geguggt.....was aber den Rehen gar nix ausgemacht hat, oder sie haben es schlicht und einfach nicht bemerkt das wir ganz dumm sau blöde zurück geguggt haben...


Nach einer guten halben Stunde sind wir dann auch weiter gefahren....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2014 um 11:11
@Funzl

Doch...ich befürchte sie haben es gemerkt..

Als sie so beim pullern waren,sagte ein Reh zum anderen " Guck mal,die schauen genauso blöd,wie die in Franken,da hätten wir uns den Weg auch sparen können..". ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2014 um 11:12
@wannenwichtel

Ich kann dir leider PN nicht antworten...FL ist verklemmt.. :-))


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2014 um 11:14
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb: " Guck mal,die schauen genauso blöd,wie die in Franken,da hätten wir uns den Weg auch sparen können.."
Na, ob "meine" Rehe sich unterhalten haben konnten wir, die Fleders und ich - nicht hören, weil wir die Autofenster zu hatten...aber Flubu meinte plötzlich.." Jetzt reichts - der eine Rehbock hat mit grad die Mittelhufzehe spendiert - dem hau ich das Gehörn vom Kopp!"

Fufu und ich konnten ihn grad noch zurück halten......mit drei Tüten Lindt-Kugeln....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2014 um 11:17
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Ich kann dir leider PN nicht antworten...FL ist verklemmt.. :-))
Komisch - bei mir blinken wohl die PN auf - aber öffnen kann ich sie auch nicht....:(


Anzeige

melden