Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 17:30
@Funzl

Wir haben mal eine richtig tolle Küchenwand gesehen. Also ich meine in der Küche die Platte hintendran unter den Hängeschränken. Das gab es in schwarz, weiß und rot. Die sah aus wie marmoriert und in diesem marmorierten waren etwas größere, silberne und schillernde Färbungen eingelassen. Bist du an der Platte vorbeigelaufen, hat das silberne Zeug, dass in die Wand eingelassen war, ganz extrem in Regenbogenfarben geglitzert aber wie. Hätte ich eine schöne Wohnung gehabt, dann wäre das meine Wand gewesen. :D Ich war sofort Feuer und Flamme dafür. Habe das nie wieder in einem Baumarkt gesehen. Das war sehr ungewöhnlich.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 17:31
@Schrotty

Okay. Bitte schön. :D

regenbogenpille-22095549


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 17:32
@Marina1984

Eventuell ein Sondermodell.......wer weiß das schon..

@Marina1984
@Schrotty

Sagt mal - gibt man das Ketchup erst später dazu, zu den Pommes - oder schon wenn die noch im Ofen sind?

Das dampft und zischt wie blöde...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 17:33
@Funzl :D ERST WENN SE AUSSEM OFEN RAUS SIND :D :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 17:33
@Funzl

Wehe ich entdecke dieses Sondermodell nochmal. :D

Ich gebe den Ketchup immer erst hinterher drauf.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 17:33
@Marina1984 WAT NEN DICKES DING :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 17:34
@Schrotty

Okay. Dann eben kleiner mit Gesicht.

-font-b-19-b-font-stationery-font-b-pillOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 17:35
@Marina1984 Wie schön, da kann man sich ja die jeweilig gewünschte Stimmung aussuchen :D

Was wollen der Herr? Moment ich nehm mal ne WUTPILLE ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 17:36
@Schrotty

Die Wutpille? Dann musst du rot nehmen. Nimm auch noch diese wahnsinnig sexy aussehenden Hausschlappen dazu. :D

Korean-winter-thick-warm-coral-velvet-sl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 17:38
@Marina1984
@Schrotty

Afk - essen - Pommes mit "Ketchup danach drauf" und COLA! ( Cola für die Fleders )


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 17:38
@Funzl

Mahlzeit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 17:39
@Funzl Guten Appetit :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 17:39
Hmm. Es geht auch futuristischer.

regenbogen-schuhe-zum-schnueren-e97ea9

Furchtbar. Allein das Modell ist zum kotzen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 17:53
@Marina1984 So Ähnliche hatte ich mal, sind mies verarbeitet, ich bekam elende Stinkfüsse davon.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 17:57
@Schrotty
@Marina1984

Danke...war echt lecker.....ich liebe Kartoffeln über alles - aber nur möglichst einfach zubereitet.

Kartoffelbrei - Bratkartoffeln - Pellkartoffeln - Pommes....

@Schrotty

Plastikschuhe.....:(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 18:00
@Funzl 1000 Symphatiepunkte :D ich liebe Kartoffeln auch über vielem, an zweiter stelle und Hauptnahrungsmittel ZWIEBELN :D Kiloweise, bei guten Zwiebeln gerne noch mehr :D

Jep waren so Noname Turnschuh, fand ich in den 90ern recht Funky


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 18:01
@Schrotty

Die Kartoffel an sich ist ein wahres Naturwunder...ist alles drin was der Körper braucht...


@Schrotty

Wie lange hat es damals gedauert bis sich deine Füße wieder regeneriert hatten?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 18:05
@Funzl Die Schuhe waren nach 2 Stunden schon eklig, meine Füsse können seit dem keine Vollgeschlossenen Schuhe ohne Lüftung mehr vertragen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 18:16
@Schrotty

Ach so.....dachte du hast die Schuhe länger getragen - über Wochen/Monate..

@Schrotty
@Marina1984

So, ich klinke mich vorerst aus - etwas TV - dann baden...eventuell gugg ich später nochmal rein, wenn ich nicht wieder einschlafe...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 18:17
@Funzl OK muß auch raus, Meine Nahrungskästen durchstöbern, was ich heute mache... Ich will endlich wieder eine vernünftige Kücheeeeeeeee...


Anzeige

melden