Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2014 um 08:57
@Missesfee


Guten Morgen

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2014 um 08:58
@Funzl
@Schrotty
@NoSleep
und alle anderen

guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2014 um 08:59
@Missesfee

kein anderer hier....noch nicht mal der wannenwichtel wichtelt rum...und wenn ich raus schau...geh ich am liebsten gleich wieder ins Bett.....so ein MIST!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2014 um 09:01
@Missesfee

Schon der 5. Tag an dem ich nicht Moped fahren kann.....langsam werd ich grummelig-brummelig^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2014 um 09:04
@Funzl
wir sind Freitag auch noch über ungeräumte Autobahn gefahren.... war nicht so lustig
und wenn ich rs schaue möchte ich auch gleich wieder ins Bett alles grau und trüb :(
gestern hatten wir so schönen Sonnenschein


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2014 um 09:10
@Missesfee

Grad eben im Wetterbericht: Es soll so bleiben bzw noch schlimmer werden....*AAARGGHH!!*

Nun gut - ändert nichts dran - ich muß später einkaufen fahren - mit dem Auto...wenn ich es erst mal frei geräumt habe...

Dieser Einkauf muß sehr gut geplant und kalkuliert werden ...ich will nur einmal fahren für die nächsten acht Tage.

Dann noch zur Bank - und dann zur Moped-Werkstatt - mal guggen wie weit er mit der neuen ist...die lass ich mir von ihn nach Hause liefern - ist nicht weit, kann nicht viel kosten.....will meine Pferde alle im Stall haben.......


Ich mein, auf der anderen Seite isses ja schön wenn richtig dick Schnee liegt.......im Wald und so...aber muß das ausgerechnet jetzt im Winter sein?


Selbst? Ferien? nix mehr Schule? Urlaub? Oder hast den ganzen Schlonz hingefeuert und machst auf "Austeigen" usw..?

Ach wäre das schön...ich ganz alleine auf einer großen, einsamen Insel....ich bräucht nicht viel - meine Mopeds, und 10 Millionen Liter Benzin auf Vorrat - und nochmal ebenso viele Ersatzteile, oder ca 2 - 89 Ersatz-Motorräder....*seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2014 um 09:15
@Funzl
Urlaub :)
ich mache am fünften weiter
heute ist erstmal gammeln angesagt und vielleicht noch einkaufen. Wir haben 3 anstrengende Tage hinter uns. Familientreffen in der Uckermark von da nach Berlin und von Berlin gestern wieder nachhause...

Morgen gehen wir zum "Stühle rücken" aus meiner Klasse ist eine Umgezogen und die arme weiß noch nicht das ihr morgen die ganze Bande blüht.... :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2014 um 09:21
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Familientreffen in der Uckermark
Mit "Angie" ? ^^
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:heute ist erstmal gammeln angesagt
Klingt vernünftig :)
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:und die arme weiß noch nicht das ihr morgen die ganze Bande blüht...
Überraschungshelfer? Gute Idee, allerdings würde ich mir dann Notproviant mit nehmen...wenn die nix von weiß, wird se kaum Essen und Trinken parat haben...

Hammer - das schneit wie BLÖDE!!!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2014 um 09:40
@Missesfee
@Schrotty
@NoSleep

So, bin weg - ich stürzte mich - und zwar nicht nur ins Getümmel, nein, sondern auch ins dickste Schneegestöber das ich seit 09:35 Uhr erlebt habe.......bis irgendwann dann *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2014 um 09:54
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Gute Idee, allerdings würde ich mir dann Notproviant mit nehmen...wenn die nix von weiß, wird se kaum Essen und Trinken parat haben...
ist alles geplant :D
ich back noch Brot

Viel Spaß im Schneegestöber


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2014 um 12:19
@Funzl
@Missesfee
@NoSleep

Einen wundersc hönen Guten Morgen Ihr lieben, auch wenn die Weie Pracht uns einwedelt...

Müßte Brot holen aber ghier hats Dicht gewedelt, keeenen Bock durch die Hüfthohe Wehe zu stapfen, muß Mittwoch e raus, wegen Geld.

Sieht zwar schön aus, aber ich kenn es diesen Winter sowas von garnicht gebrauchen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2014 um 13:00
@ all

Na, habt ihr endlich alle euren schnee...;-)

Liebe grüsse


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2014 um 14:49
@Gentian Jep aber ich wollt ja dieses JAhr keinen Winter :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2014 um 15:27
@Schrotty

Warum nicht, ich finde, ein winter ohne schnee ist kein richtiger winter und unsere pflanzen brauchen auch mal klirrende kälte...;-) ich hoffe ja, dass so die lästigen parasiten erfrieren und meine rosen keine laäuse und co mehr haben...;-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2014 um 15:53
@all
hier ist auch schneemalheur...eissturm.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2014 um 16:07
Zitat von GentianGentian schrieb:ch hoffe ja, dass so die lästigen parasiten erfrieren und meine rosen keine laäuse und co mehr haben...;-)
Um das zu erreichen brauchts etwas mehr als nur minus 5° für ein paar Tage.

Über Wochen hinweg Temperaturen von deutlich unter 10°/15° Grad - dann klappt das schon besser mit den Schädlingstod.

Über alles andere halten sich die Blattläuse und Co lachend die Bäuche.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2014 um 16:36
@Funzl Genau das ist das Problem... Werde wieder ein paar Kübel Brennesseljauchen ansetzen dürfen, um den Plagen herzuwerden, ich muß mir auch dringendst was gegen Fliegenplagen einfallen lassen, obwohl Winter, hab ich Massig von denen und die sind lästig wie Pest...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2014 um 16:42
@Schrotty

Wenn du JETZT Stubenfliegen hast, haben die i.wo ein warmes Plätzchen gefunden wo sie überlebt haben.....ich hatte gestern auch ein paar in der Küche...aber nicht lange - HARR! HARR! HARR!

Staubsauger - und gut wars.....
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Werde wieder ein paar Kübel Brennesseljauchen
Kenn ich - riecht lecker :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2014 um 17:41
@Schrotty

Brennessel-sud hatte mir auch schon mal geholfen, nur leider eben nicht auf dauer...und selbst die chemiekeulen brachten meine läuse zum lachen...;-)

Keine ahnung, was da noch tun...ich bin ja für 2-3 wochen dauerfrost...;-) krachen solls...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2014 um 17:45
@Gentian
Geheimtipp gegen Läuse
Zigarettenkippen 24 Stunden in Wasser ziehen lassen und dann die Pflanzen damit einsprühen
soll Wunder wirken muss mann aber auch alle paar Wochen wiederholen wenn die Biester aus dem Nachbargarten wieder eingewandert sind... :D


Anzeige

melden