Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2014 um 19:58
@Funzl Wieso zu warm, sei doch froh das es Muckelig ist.

Hab gerde mal deinen Link durchgelesen, Tja... wenns einen Gott gäbe, dann wär Er ein riesen A... Loch...

Heute hat derjenige mal wieder übel Todesdomino gespielt...

! Flugzeugunglück, 1 Fährunglück und nu noch nen Störfall im AKW

@NoSleep Nabend mein Freund

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2014 um 20:00
@Schrotty

Neee - ist mir zu warm - eben Fenster abgedreht und Heizung geöffnet...ääähhh umgekehrt - Heizung geöffnet und Fenster abgedreht...Häh?

Ach, egal....
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Heute hat derjenige mal wieder übel Todesdomino gespielt...

! Flugzeugunglück, 1 Fährunglück und nu noch nen Störfall im AKW
Ja,war zünftig heute - und der Tag ist noch nicht vorbei...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2014 um 20:01
@Funzl Mal den Deibel nich an die Wand, obwohl, der macht schon nen Feixtanz....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2014 um 20:01
@Schrotty

Wenn ich schon lese " keine Strahlung ausgetreten" - und eins und vier zusammen zähle, dann weiß man doch was Sache ist.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2014 um 20:02
@Funzl Klar der normale Menschenverstand, aber du hast das Michelmännchen vergessen, das den Sand in die Augen und Hirme der Anderen streut ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2014 um 20:03
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:UM DIE UHRZEIT?
Verdammt. Dir kann man nichts vormachen. Es ist natürlich dunkelich, zumindest vor der Tür.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2014 um 20:05
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: aber du hast das Michelmännchen vergessen, das den Sand in die Augen und Hirme der Anderen streu
Die Wahrheit wollen die wenigsten wissen...weil sie meist schmerzhaft ist - und die eigene Vergänglichkeit vor Augen führt.....
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Dir kann man nichts vormachen
...und zurück machen schon gar nichts...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2014 um 20:08
@Funzl bin gespannt wielange meine kleine Mobilantenne am Mast heute durchhält, gestern hat sie sich mit - 11 Grad verabschiedet und ging erst wieder um 6 auf Empfang, jetzt haben wir ja , wie schon erwähnt ´14 :D tapfer die kleene Elektromaus :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2014 um 20:09
@Schrotty

Mach ein kleines Feuerchen drunter - die aufsteigende Hitze wird sie wärmen...

Auf die Art und Weise hat der olle @NoSleep damals 87 ein ganzes Flugzeug abgefack....aufgewärmt......^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2014 um 20:10
@Funzl
@NoSleep

^^ Ihr seid schon nen Pärchen ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2014 um 20:11
@Schrotty


BITTE????


*STAUN!*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2014 um 20:12
@Funzl Im Übertragenen Sinne ;) so als Kumpels ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2014 um 20:14
Zitat von FunzlFunzl schrieb:BITTE????
https://www.youtube.com/watch?v=r8UIzXYEJ88 (Video: Hape Kerkeling: Bitte? Ich glaube es gerade nicht!)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2014 um 20:14
@Schrotty

Ach so......ja dann.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2014 um 20:16
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Im Übertragenen Sinne ;) so als Kumpels ^^
@NoSleep


Hai Kumpel !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2014 um 20:17
@Funzl


Vorgestern um halb 5 kam ein Film, den ich noch nie gesehen habe. Irgendetwas mit nem Piloten und einem weißen Höflichkeitstelefon.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2014 um 20:17
@Funzl

Hai Loretta!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2014 um 20:18
@NoSleep

Ja - beide Teile kamen da dran - hab dann auch gleich das Fenster auf genacht und dich angerufen - weiß nicht ob du es gehört hast......


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2014 um 20:19
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:weiß nicht ob du es gehört hast.....
Ich nicht, aber die Nachbarn. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2014 um 20:21
@NoSleep
Ach die...wieder die "speziellen"?


Anzeige

melden