Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 01:00
@NoSleep

Danke schön.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 01:01
@Rescue1973

Du bist jetzt 6 Jahre alt. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 01:02
@NoSleep

:) Das wäre aber schlimm wenn das so wäre.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 01:08
@Rescue1973

Ach ja, du bist ja 1973 Jahre alt, sorry. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 01:09
@NoSleep

Na 73 auch nicht. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 01:10
@Rescue1973

Dann wärst du fast so alt wie @Funzl.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 01:11
@NoSleep

:D Naja. So alt ist er nun auch wieder nicht. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 01:14
@PrivateEye ist noch viel älter. Hat aber immer einen Hut auf, da sieht man das Alter nicht. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 01:18
@NoSleep

Keine Ahnung wie alt der ist. Ich glaube @Funzl ist so um die 50.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 01:21
@Rescue1973

Quatsch. @Funzl ist Anfang 20. Hat sich nur älter gemacht, damit er hier Diskussionsleiter werden kann.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 07:34
@Schrotty

Katzen sind noch ne lösung...die freuen sich über so viele mäuse...;-) meine bringt mir alle paar tage hart erkämpfte wühlmäuse nach hause, ob ich will oder nicht...lach


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 07:40
@Gentian
Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 07:54
@wannenwichtel

Guten morgen...;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 07:56
@Gentian
Ich glaube, wir hatten noch nicht das Vergnügen hier zusammen zu schreiben :D
Nochmal -herzlich Willkommen :D

Bist du schon im Sylvestervorbereitungsendstress ?? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 08:00
@wannenwichtel

Danke...;-) fürs willkommen heissen. Nee, du. Weihnachten war mal wieder anstrengend genug, so dass ich jetzt a) ne grippe am hals habe und b) mir fest vornehme, das ganze theater nächstes jahr at acta zu packen...is nur doof, wenn man kinder hat. Ansonsten würde ich gerne auf konsumgefüllte weihnachten verzichten und nur in gemütlicher familiärer runde sitzen...;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 08:03
@Gentian
ja, wir machen den Zirkus auch nur der Kinder wegen, sind zwar schon älter, aber es ist doch schön, wenn sie alle versammelt unterm Baum sitzen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 08:09
@wannenwichtel

Ja, das is es eben...;-) aber kochen, einkaufen und von a nach b hetzen, ohje, man wird echt älter lach...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 08:14
@Gentian
oh, dann werd ich noch älter ??? :D

ja -will ich ja auch :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 08:26
@wannenwichtel

Nix gegen das altern, aber seit meinem letzen geburtstag kann ich für mich sagen, ich merke es diesesmal das erste mal, dass ich nicht mehr so fit bin und echt länger brauche, um mich zu erholen. Hört sich vielelicht blöd an, will auch nich jammern, aber es gibt definitiv einen unterschied und zum teil, gefällts mir auch, ich werde ruhiger...;-)
Mein bruderherz nahm mich am weihnachtsabend mit in einen pup. Ich verabschiedete mich um 12h und ging nachhause mit ohrensausen von der technomucke und fragte mich, was das nu war...;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 08:28
@Gentian
:D Ich halte mich mit meinen Pfadfindern so fit wie möglich :D


Anzeige

melden