Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2014 um 16:42
@Marina1984 Tja Leider ^^eigentlich wär der schon Doppelt so lang, hatte mich schon auf Dumbledor Maße gefreut... Nu muß ich nochmal 20 Jahre warten :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2014 um 16:48
@Schrotty

Wieso? Hast du ihn zu sehr abgeschnitten?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2014 um 17:03
@Marina1984 Nööö eben die kleinen Feuerteufelchen. Da hatte wohl der Feuergott, was dagegen, das ich einen Magierbart trage.


Feiert überhaupt jemand noch Sylvester? (Seite 2) (Beitrag von Schrotty) schau mal :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2014 um 17:09
@Schrotty

Oh je. Ist da was passiert?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2014 um 17:12
@Marina1984 nööö nur die länge litt :D mal war es Glut aussen Ofen, dann mal die Flamme vo Gasherd, die am Topf vorbei leckte. Nix Weltbewegendes und da ja alles Vorne, schnell bemerkt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2014 um 17:16
@Schrotty

Gut das du mich daran erinnerst. Daran muss ich beim kochen unbedingt denken. :D Bei mir war es immer so, dass die Friseure die Spitzen immer zuviel abgeschnitten hatten. Bin dann immer sauer geworden weil du schließlich verdammt viel Geld dafür bezahlst. Jetzt kommt da eine privat zu uns und die konnte meine Haare bisher gut in die Länge züchten. Langsam machen sie einen ordentlichen Schuss. Die wechsel ich nicht mehr so schnell. Sowas ist immer ärgerlich weil Haare ja auch was persönliches sind.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2014 um 17:18
@Gentian
@Funzl
@trollinger
@fr.trollinger
@Missesfee
@wannenwichtel
@NoSleep
@Samnang
@Rose78
@Marina1984
@Rescue1973
@Splitter
@Klavier
@illik
@Ahjaoyoi
@bubuluzi
@hallo-ho
@Missesfee
@sharena
@darkhope
@zett
@feallai
@alasdair


Ich bin so frei und klau mir die Liste vom ollen Schrotty...der wohl ein neues Hobby hat: Sich den Bart ankokeln...^^

An dieser Stelle allen schon mal einen guten Flutsch in die neue Bar....ich mein einen guten Rutsch ins neue Jahr!


@Solita: Tjaaa, mein Herz - allerliebstes Rosenmädchen....da ich um deine Silvesterpläne weiß wünsch ich dir viel Spass und Freude....*wink*

Leider blockiert GMX derzeit meinen Zugang zum mail-account - warum weiß ich nicht.

Jetzt esse ich mal was......ein Zawiebelbort..oder 12 - 17 Stück, mal sehen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2014 um 17:20
@Funzl

Danke. Auch wir wünschen dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2014 um 17:21
@Funzl vielen lieben Dank und Guten Hunger, kannst ja dann mit der Zwiebelbombe, wie die alten Wickinger in den Wind ... soll ja auch Böse Geister vertreiben ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2014 um 17:25
@Schrotty
Ich bekomme keine Blähungen von Zwiebeln...ka Ahn warum. bei Milch siehts anders aus...

so, afk - mampfen......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2014 um 17:26
@Funzl Du wundertier ^^bei mir ists genau umgedreht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2014 um 17:45
@Schrotty

Nix Wundertier...mein gesamter Verdauungstrakt ist dermaßen an Zwiebeln gewöhnt das da nichts mehr passiert...oder ich hab nen Bandwurm, kann auch ein....

So, ich bin zwar 45 Minuten zu spät dran, aber die hole ich wieder ein.....ich geh mein Schläfchen machen.....ich schlaf einfach etwas schneller dann klappt das schon...eventuell bis später / heute Nacht oder bis nächstes Jahr...ROFL!!!

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2014 um 19:37
Okay. Der Kater hört die ersten Raketen und schon kommt er ins Nebenzimmer gerannt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2014 um 19:39
@Marina1984 Meine Hunde bellen hier, aber nich ängstlich, nur dauernd und meine Mini sitzt in der Komode. die mags garnicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2014 um 20:16
@Funzl
@Schrotty
@Marina1984
@Missesfee
@alasdair
@PrivateEye
@wannenwichtel
@hallo-ho
@bubuluzi
@alle lounger

habt fun,feiert schön,und rutscht gut in 2015


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2014 um 20:18
@Schrotty

Doch, der Kater hat Angst bei der Knallerei. Mal sehen wie es nachher wird wenn es richtig knallt. Wir lassen ihn jetzt auf gar keinen Fall nach draußen. Es gibt ja auch Leute, die Tiere mit Krachern bewerfen und das dann auch noch lustig finden.

@trollinger

Danke. Das wünschen wir euch auch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2014 um 20:19
@Marina1984
wennman tiere oder menschen mit knallern beschmeisst,is man ein....weisste ja


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2014 um 20:26
@trollinger

Ich wurde auch schon sehr oft mit den Dingern beworfen. Etwas Angst habe ich schon, wenn ich draußen bei der Knallerei rumlaufe. Zwar gucke ich mir gerne Feuerwerk an aber nur auf Abstand. Mir wollten sie auch schon Kracher in die Haare werfen und Haare brennen gut. Mich wundert es nicht, dass dann soviele Unfälle passieren. Der Kater kommt jetzt nicht raus. Auch wenn er raus will. Dann muss er eben bis nachher warten. Irre da. Frage mich sowieso wie man auf die Idee kommt, Leute mit Krachern zu bewerfen. Das Schlimme bei manchen Dingern ist ja, dass wenn man die vor die Füße geworfen bekommt, dass die kurz aufleuchten, dann siehst du die nicht und dann gehen die hoch. Wenn man Glück hat, dann nimmt man gerade noch ein glimmen wahr. Es kam auch schon vor, dass ich die Dinger gar nicht gesehen habe.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2014 um 21:14
Oh je. Der Kater will raus, er hört es knallen und dann rast er mit einem wü wü wü wü wü dotzend an uns vorbei. Toll. :( Jetzt kann ich ihn zwischen den Kisten im Keller suchen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2014 um 21:34
@Funzl
@Marina1984
@trollinger
@Missesfee
@alasdair
@PrivateEye
@wannenwichtel
@hallo-ho
@bubuluzi

Kinder wat lach ich grade SChief ^^ der Priol und der Hassknecht, wat is dat schön... nur der Dumme Michel kapiert wiedermal rein garnix..... ^^

Da fällt mir Heinrich Heine ein


Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den SChlaf gebracht... selten waren ALTE Worte so wahr...


Anzeige

melden