Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2014 um 22:44
@Funzl
@Marina1984
@trollinger

Ich lach mich kaputt :D hab gerade meine Salate aufgemacht, sind ja von der Fleischertheke, der Eiersalat ist Kartoffelsalat mit EI

Hab ich doch noch Kartoffelsalat :)

Und bei dem Fleischsalat vonne Tschechen brauchst nen Feuerlöscher, mann hat der schärfe :P

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2014 um 22:52
@Schrotty

Im Pfadfinderzeltlager damals bei uns war das auch so eine Sache. Der eine Gruppenleiter hat etwas betrunken im Regen die Zelte der anderen Gruppenleiter einstürzen lassen. Aus Rache (also Spaß), haben sie ihm am nächsten Morgen ein Stück einer extrem scharfen Chili in den Kaffee getan. Der hat den Kaffee verschlafen getrunken und hat absolut nichts gemerkt. Hast du ein winziges Stück davon gegessen, da hast du Feuer gespeit.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2014 um 23:38
@Funzl
@trollinger
@Marina1984

So JETZT kans Tick Tacken bis in die Ewigkeit ^^ Gut gespeist, Sekt sht bereit und noch ca 33vMinuten :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2014 um 23:40
@Schrotty

Mein Freund und ich gehen raus. Der soll sich mal mit dem Auto holen etwas beeilen. :D Wehe man wird wieder beworfen. Vielleicht sollte man zur Not Wasser mitnehmen. Dann hat es sich ausgebummt. Wir fahren gleich auf den Aussichtspunkt.

Igitt Sekt. :D Wir sind, wenn überhaupt, eher Weintrinker und dann auch nur süß. Eigentlich trinken wir fast nie Alkohol.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2014 um 23:41
@Marina1984 ick weis nicht ob ich rausgeh, wahrscheinlich bleib ich mit meine Wänster drin.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2014 um 23:42
@Schrotty

Ich habe dem Kater die Kellertür geöffnet. Im Keller zwischen den Kisten fühlt er sich wohler.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2014 um 23:44
@Marina1984 Gut so :) meine sind ganz ruhig :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2014 um 23:45
@Schrotty

Der Kater hat vorhin gefaucht und den Schwanz eingeklemmt. :( Im Keller ist es aber besser. Da kommt er etwas runter.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 00:22
@Funzl
@Schrotty
@Marina1984
@trollinger

@all Loungers.

Ich wünsche euch allen ein tolles neues Jahr.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 00:27
@NoSleep :D Ich Dir ach und weist du was... Es gehr mir richtig gut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 00:29
@Schrotty

So muß das auch sein. Lieben Gruss an dich und deine Lieben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 00:32
@NoSleep
@Schrotty
@Marina1984
@trollinger

Tach. Gesundes neues und so euch allen...ihr wisst schon ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 00:33
@Funzl Guck mal an DA isser ja :D Dankeschön und mit alen erdenklic h guten Wünschen zu Dir :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 00:34
@Schrotty

Ich wurde geweckt - vom Feuerwerk.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 00:36
@Funzl Ich dachte die Fleders wollten mit Dir Böller gucken und haben dich vereint am KRagen auf den Balkon getragen ^^ Alles Gute auch für deinen Fledermanschaft :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 00:37
@Schrotty

ich war schon draußen mit denen, musste sie aber zuvor alle erst mit Gehörschutzstöpsel versorgen - wie bekannt ist haben die sehr lärmempfindliche Ohren...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 00:38
@Funzl kein Wunder, bei Ultraschallgehör, ich bin nicht raus :D


Anzeige

melden