Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2015 um 21:37
@NoSleep ups sorry, nachträglich einen wunderschönen Guten Abend :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2015 um 21:41
@ all

gudn ahmd.

@Funzl
das vid von grand rapids?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2015 um 21:43
@trollinger
gutnamt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2015 um 22:01
@Schrotty
na herr kohlenmineur?
machts kreuz noch mit....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2015 um 22:44
@trollinger warn doch blos 30 Kilo. 60 ist hier die Regel :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2015 um 22:47
@Schrotty
okay.
bin wieder afk-falling skies glotzen.auf bluray


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2015 um 22:48
@trollinger viel Spaß, binauch off, DDR Filme gucken :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 06:03
baer 256


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 08:55
gbpic guten morgen 111


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 10:03
@Funzl
@trollinger
@Schrotty
@Missesfee
@NoSleep
@wannenwichtel

Guten Morgen und einen schönen Tag :)

Ich bin gleich schon wieder müde..:sleepy:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 10:53
@bubuluzi
@trollinger
@Missesfee
@Schrotty
@NoSleep
@Splitter

Guten Morgen zusammen...

@Schrotty

So, liegt alles griffbereit an der Eingangstür:

Keule - Pfeffersrpay - Hand & Fußfesseln - UND ein dicker Jutesack, um ihn den Haupttäter gleich über den Kopf zu ziehen...

Sollen die mal kommen....Türstockschmierer...vermummt auch noch......hehe...da legen sie sich mit den Falschen an !!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 13:30
@Funzl

^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 13:37
@bubuluzi

Guten Tag

Weil wahr ist.....das ist jedesmal ne Mords-Schinderei das wieder sauber zu kriegen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 13:39
@Funzl

Ich sach nur " SEMPF ". ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 13:57
@bubuluzi

Ach herrjeh ja....das "Sempf-Drama".......:(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 14:37
@Funzl
@bubuluzi
ich werd mir ne "süsswasserschwuchtelschmeissbazooka"herrichten...
nix da mit rumschmieren anner tür.
bin ja nichtmal katholisch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 16:08
@Funzl
@trollinger
@bubuluzi
@NoSleep
@Splitter
@Missesfee

So bin erstmal wieder ON sein ^^ bei uns hier giebts dieses Katholiken #Grffitti überhaupt nicht,

Was es aber giebt und ch leider nur einmal erleben durfte, das Tschechische Nikolaus.

Da kommt der Nikolaus in vollem Talar und gleichzeitig der Teufel. Die Kinder haben echt schiß wenn die Beiden ankommen ^^ zumal der Teufel wirklich Kohlen in die Stiefel steckt.

Wenn der Tag kommt, merksz du sofort, welche Kinder eventuell nicht braf waren ^^ die verkriechen sich hinter Mama :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 18:06
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: das Tschechische Nikolaus.
Davon erzählt mein Kumpel heute noch - der kommt auch der Tschechei...ist jetzt schon 70 - und hat das bis heute noch nicht vergessen. Da sieht man mal wieder wie traumatisierend sowas sein kann^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 18:07
@Funzl
hier ists der belzmärtel,der rasselt mit schweren ketten...und die kids sind verschwunden...ist hier der begleiter vom nick


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 18:21
@trollinger

Auch möglich...

Ich hab heute keinen erwischt - kann auch sein das die gar nicht da waren, oder erst kommen....habe mir sagen lassen das sich solch windiges Gesindel meist erst bei Dunkelheit raus traut.

Jedenfalls hab ich meine Standard-Fußmatte vor meiner Tür gegen einen Gitterrost ausgetauscht - und da sind 380 Volt Kraftstrom drauf...wer sich da drauf stellt endet als Grillwürstchen - wer den Klingelknopf drückt kriegt 230 Volt geschallert.....dann leuchtet die Krone vom Melchior!!!!


HARR! HARR! HARR!!


Anzeige

melden