Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 18:57
@Funzl

Stimmt..^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 18:59
@bubuluzi

Was macht der Sempf?

Die Fleders haben von deinem Malheur erfahren - und mussten es sofort bei mir " nach spielen um den exakten Tathergang zu rekonstruieren"...

In Ermangelung von Sempf im Glas haben sie einfach die 19 Tuben die im Kühli waren ausgedrückt...


So sauber war mein Küchenboden schon lange nicht mehr :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 19:03
@Funzl

Ja...so ist es in der Tat!

Nach ca. drei Stunden putzen,glänzt und blitzt alles....

Sogar den Hund erkannt man wieder... :-))


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 19:04
@Funzl

Ich überlege gerade nur,wer bei den Fleders als Bubu fungiert hat.. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 19:06
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Sogar den Hund erkannt man wieder... :-))
Siehste mal.

Da fällt mir ein - muß noch Sempfsamen besorgen...will mir dieses Jahr ne Sempfpflanze ziehen auf´m Balkon...
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Ich überlege gerade nur,wer bei den Fleders als Bubu fungiert hat.. ^^
Du meinst, wer dem meisten Sempf abbekommen hat? beide, die haben sich gegenseitig mit Tuben bewaffnet mit Sempf "beschossen" und dabei gegaggert wie die Hühner, vor lachen!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 19:07
@bubuluzi
@trollinger
@Missesfee
@Schrotty

Bin mal kurz afk - HQ checken.... und nach meinem Fisch guggen - wir essen heute abend Fischfilet


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 19:08
@Funzl

Da hätte ich dann gerne einen Ableger....:)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 19:25
@bubuluzi
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Da hätte ich dann gerne einen Ableger.
Wovon? Vom Fisch? Der ist schon weg :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 19:28
@Funzl

Schade...na gut,dann eben von der Sempfpflanze...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 19:36
@bubuluzi
Ich muß mich da erstmal schlau machen - welches Saatgut und woher und so....dann schick ich dir gerne was von zu, wenn du was haben willst...


Ist heute Vollmond? Die Fleders putzen sich raus bis aufs Feinste.....ich nehm an die gehen später wieder singen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 19:39
@Funzl

Hat sich einer schwarz angemalt,trägt eine Krone oder schwenkt ein Weihrauchtäschchen? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 19:43
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Hat sich einer schwarz angemalt,trägt eine Krone oder schwenkt ein Weihrauchtäschchen? ^^
Nein, nein - mit den Sternsingern haben die nichts am Hut.

Wenn Vollmond ist, singen sie heute Nacht wieder ihre Ahnenlieder....


Die haben sich doch jetzt tatsächlich aus irgendwas zwei so "Russenmützen" ( Tschapkas ) gemacht und oben rein je zwei Löcher für ihre Ohren geschnitten...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 19:47
@Funzl

Auweia...das ist gut so..ich habe am Neujahrstag erst einen tiefgefrorenen Maulwurf gefunden!

Ich habe ihn sofort in die Mikrowelle gepackt...aber war nix mehr zu machen...:(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 19:52
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Ich habe ihn sofort in die Mikrowelle gepackt...aber war nix mehr zu machen.
Das arme Tier - *seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 19:54
@Funzl

Ja...wenigstens konnte ich das Fell retten...die Fleders haben sich gefreut...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 19:55
@bubuluzi

Sicher? Normalerweise machen die sowas nicht!!! Sie hätten das Fell lieber am Maulwurf dran gelassen und das arme Tier beerdigt....


Das Rätsel ist gelöst:

Sie haben meine alte Kunstpelzjacke zerschnitten...Danke dafür.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 19:58
@Funzl

Der Maulwurf war ja noch dran! ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 20:00
@bubuluzi

Ach so...dann denke ich haben sie das arme Tierchen beerdigt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 20:02
@Funzl

Bin afk...SM..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 20:03
@bubuluzi

Jup :)


Anzeige

melden