Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 18:33
@Funzl heieieieiei, da frohlockt doch die Adams Familie, bei deiner VollDeko ;) wenn de Pech hast, hast du nun verfrhte Halloween, weil die sich anmelden :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 18:34
@Schrotty

Das ist deren Problem - nicht meins. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 18:36
@Funzl
@Schrotty
so wie der hier...bzzt,stahrase dungel

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=SSaMzALKYAI


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 18:37
@trollinger

Das Vid ist Teil der offiziellen Schulung von "Meldestellenpersonal". Der Radiosender kann von Glück reden das es keine Schwierigkeiten gab.

hat vor Jahren mal ein regionaler Radiosender bei uns gemacht - Anzeige wegen Mißbrauchs einer Notrufleitung.

Da war Schluß mit lustig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 18:38
@Funzl
hör uff!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 18:40
@trollinger

Doch. Es gibt da noch eins im Netz - mit "Gasgeruch im Haus" und einer im Anschluß zu hörenden Explosion.

Laut des Schulungsleiters bekam dieser Radiosender richtig eins auf den Sack.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 18:41
@Funzl
oha...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 18:43
@trollinger

Sowas ist kein Spass. Die meisten Leute denken nur wenn ich bei Polizei und Feuerwehr "Telefonblödsinn" mache krieg ich Ärger - weit gefehlt. Alle Meldestellen der Energieversorger sind anerkannte Notrufleitungen, nahezu alle eingehenden Anrufe können aufgezeichnet werden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 18:44
@Funzl
@trollinger
@Missesfee
@Schrotty

Einen wunderschönen Guten Abend :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 18:44
@Funzl
logo.is auch richtig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 18:44
@bubuluzi
hallole!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 18:45
@bubuluzi

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 18:45
guten Abend Ihr lieben


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 18:45
@trollinger

Die ganz großen Oberklugscheisser meinen dann auch oft, nur weil sie mit " unterdrückter Nummer " anrufen kann man denen nicht bekommen - ebenfalls ein großer Irrtum :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 18:46
@Missesfee

*dir auch zu wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 18:48
@Missesfee
guten abend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 18:48
@Funzl
@trollinger

Das ist bei mir auch so...also,das mit den Anrufen... - Werden alle aufgezeichnet!

Schließlich bin ich Bubus Energieversorger...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 18:48
afk,einseifen,duschen,trocknen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 18:49
@bubuluzi

hat nur Vorteile, wenn man das macht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 18:49
@NoSleep:

Oktaven!

https://www.youtube.com/watch?v=AldUzWWq8iQ


Anzeige

melden