Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2015 um 16:11
@ramisha


Ich mache mir keine Sorgen, auch wenn sich das jetzt sehr grob anhört, aber nach wie vor ist Funzl ein Fremder für mich, ich kenne ja weder seinen Namen noch sein Gesicht oder seine Art, wenn man mit ihm Privat redet, ohne Internet. Von daher müsste ich dann auch so fair sein und mir um jeden einzelnen Menschen auf dieser Erde Sorgen machen, die kenne ich genauso wenig.

Sorgen mache ich mir nur bei den wenigsten Personen, das sind insgesamt vielleicht 5 oder 6 und 4 davon sind meine Familie. ^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2015 um 16:13
@PrivateEye

Hätte ja sein können, dass du zu den Begüteteren zählst mit Pool und Sauna in der Villa.
In meinem Bekanntenkreis gibt es davon welche, aber ans Schwimmen oder Saunieren denken wir
zumeist nicht, wenn wir beisammen sind. Verträgt sich nicht mit ner gepflegten Konversation. ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2015 um 16:17
@Subsonic

Wenn du aber so sang- und klanglos weg wärst und das über Tage und ohne dich abgemeldet zu haben,
würde ich mir auch Gedanken darüber machen, ob es dir gut geht. Das kannst du mir nicht nehmen,
so bin ich nun mal. Und das dürfte ein Zeichen dafür sein, dass ich die Zeit dazu und auch ansonsten wenig Probleme habe. Und das ist gut so!

Gilt natürlich nur bei Leuten, die sonst täglich am Start sind!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2015 um 16:17
@ramisha
Sowas kann man schon verbinden. ;)
Ach, sowas braucht man auch nicht alles. Gibt wichtigeres! ;)

Und damit bin ich auch erst einmal raus, also bis denne und viel Spaß noch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2015 um 16:18
Bye bye, @PrivateEye !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2015 um 16:19
@PrivateEye machsjut mein Bester und jute Erholung, Du kannst es brauchen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2015 um 16:22
Ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich kann es nicht nachvollziehen wenn man sich hier Tag für Tag spricht und einer verschwindet und sowas betrifft einen nicht. Aber hey so ist wohl die Welt :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2015 um 16:26
@TatjanaT. Nu werd mal nicht ibbelig :) da wird nix schlimmes sein, ich denke, das er Probleme mit seinem Inet hat, ist nämlich nicht viel besser als meines...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2015 um 16:35
@TatjanaT. wie gehts dir eigentlich sorry, hab über meine unterlagen die wichtiste Frage vergessen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2015 um 23:49
Hallo ihr Lieben, ich hab jetzt ein bisschen nachgedacht und ich möchte im Moment kein Teil mehr der Lounge sein. Es wurden Dinge geschrieben die ich so nicht verstehen kann und die auch irgendwie nicht zu mir passen. Das ist keine Verurteilung an irgendjemand, jeder wie er kann. Ich brauch auch kein dramaqueenvergleich oder sonstiges, ich weiß das ich zimperlich bin.

Ich wünsche euch alles Gute.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2015 um 01:27
@TatjanaT. ich hoffe nicht, das ich as falsches gesagt habe, wollte dich nur beruhigen... hibbelig ist nämlich nur ein Ausdruck für Nervös... Na ja... schade... aber ich respektiere deine Entscheidung :) laß es Dir gut gehen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2015 um 05:12
@Schrotty
@TatjanaT.
@ramisha
@PrivateEye
@Subsonic
@NoSleep

Guten Morgen zusammen.

Heidawei...na, hier war ja was los.


Leute, tut ich mir echt leid, aber es haben sich hier bei mir die Ereignisse überschlagen. An dem Tag als ich von meiner Mopedfahrt heim kam ist mir nachmittags mein Rechner abgeraucht. Es ging gar nichts mehr - ist in Rep - soll ich wohl heute nachmittag wieder bekommen.

Parallel dazu hatte ich ein paar Stunden später einen erneuten Hörsturz, so das ich auch keine Zeit finden konnte für das Net-Cafe, war in der ambulanten Infusions-Behandlung - das nahm über acht Stunden pro Tag in Anspruch.

Also macht euch keine Gedanken mehr, euren dicken Ongl Funzl gehts gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2015 um 06:10
@Funzl Moin Großer. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2015 um 06:12
@PrivateEye

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2015 um 06:13
Juhu ;) Muss erstmal los, alles Gute!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2015 um 07:36
@Funzl
Und wie wäre es mal mit einem neuen Rechner/LapTop/PC?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2015 um 07:44
@PrivateEye

Nöö....und Laptop oder sowas schon gleich gar nicht.....das verleitet nur das Ding dann wirklich überall mit hin zu schleppen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2015 um 07:54
@Funzl
Naja, nur weil man es kann, muss man es ja nicht! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2015 um 07:58
@PrivateEye

Nee, dafür kenn ich mich zu gut, bin da selbst-kritisch genug. Hab aus guten Grund kein Smartphone...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2015 um 08:04
@Funzl
Ok. Wenn es passt, dann soll es so sein. ;)


Anzeige

melden