Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 21:17
@Funzl

Gut, dass du nicht auf deinen Monitor geschossen hast, wegen screen - shot und so. :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 21:17
System um 21:16
Funzl hat dich in der Diskussion Die zweite Wohlfühl-Lounge für Erwachsene angesprochen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 21:19
@NoSleep

Nur für dich Okatvenbilder

SAM 3077Original anzeigen (0,3 MB)

SAM 3078Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 21:20
@NoSleep

ich gugg mal was ich noch fotograshooten könnte


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 21:27
@NoSleep

Hier, noch mehr Oktaven:

SAM 3081Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 21:31
@Funzl

Das nennst du Oktaven?

Gugg mal hier:

Oktaven2Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 21:32
@NoSleep
Ooooh...krieg ich die in mein GB?

Ich liebe Oktaven!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 21:32
@Funzl

Die werden größer, wenn du draufklickst. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 21:33
@NoSleep

na, da hauts mir doch glatt den Klöppel aus der Glocke! SOWASABERAUCH!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 21:33
@Funzl

Mir hats eben voll die Bloggerkeule weggehauen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 21:34
@NoSleep

LOL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 21:43
@NoSleep


Launen von Mutter Natur:


SAM 3082Original anzeigen (0,2 MB)


SAM 3083Original anzeigen (0,3 MB)


SAM 3084Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 21:59
@Funzl geile Bilder :D

@Funzl
@NoSleep
@bubuluzi
@trollinger

nu is gageee bei NAchbars am Dampfen... die 13 Jährige, ist , für mich nicht überraschend, heute von zuhause fortgelaufen... war eben drüben, die sind gerade los, Sie von einer 3 Stunden entfernten Polizeiwache abzuholen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 22:00
@Schrotty

Na, so lange man das Mädel noch lebend wieder gefunden hat isses doch nicht sooooo schlimm.-

Die wird schon ihre Gründe gehabt haben....


Den bei uns vermissten 77 jährigen hat man auch gefunden - tot.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 22:02
@Funzl Gründe gabs genug... aber ich weis jetzt schon, was kommen wird... 3 Monate psychia und ein endloser JA Maraton bei den Eltern...

Dumm nur... ausgerechnet im Letzten Jahr, fing endlich an alles halbwegs normal zu werden...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 22:05
@Schrotty

Ich an deiner Stelle würde mich aus DIESER Geschichte gänzlich raus halten...ist nicht dein Bier was die Göre macht....im Gegenteil...ich würde die nicht mal für 5 Minuten ins Haus lassen,ohne Zeugen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 22:06
@Funzl hrrr hrrr.... mach ich doch schon einige Zeit... ob ich mich allerdings raushalten kann, wird sich noch Zeigen... steh ja auf der Abholliste von Kindergarten und inderkrippe, befragen werde die mich, sehe ich zumindest kommen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 22:08
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: befragen werde die mich, sehe ich zumindest kommen.
Fragen können die viel - ob du antwortest und was - ist eine andere Sache.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 22:09
@Funzl ich werde mich auf , Ich nix verstehen berufen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 22:09
@Schrotty

Eine gute Idee...bis die mit einem Dolmetscher anrücken


Anzeige

melden