Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 22:56
@NoSleep Carpenter ja, aber was die Filmindustrie mitunter draus macht... ist manchmal fragwürdig.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 22:58
@Schrotty

https://www.youtube.com/watch?v=JC0YHeDgwmI


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 22:58
@NoSleep Ich geh schlafen mein lieber, irgendwie wills heute bei mir nicht so recht mit dem wachbleiben, wahrscheinlich, weil ich heute keinen Kaffee hatte.

Schlaf gut mein Beser.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 22:59
@Schrotty

Machs gut. Bis dann.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2015 um 06:08
guten morgen gb pic 11 gb-terror.de


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2015 um 08:42
@Missesfee
@NoSleep
@Schrotty
@bubuluzi
@Marina1984
@Rescue1973
@trollinger

Guten Morgen. Ich hätte Lust mich über etwas aufzuregen - weiß aber nicht worüber...

Zur Auswahl stehen - auf Grund eines gewissen Anlass:

Geburtstag feiern - wichtig oder unwichtig?

Alternativ dazu:

Das Wetter

Da ich im Augenblick hier alleine bin, hab ich beschlossen mich übers Wetter aufzuregen:


Man, langsam reichts echt mal wieder mit den eisigen Temperaturen!!!

**********************************************************

So, das war´s. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2015 um 10:35
@Funzl
@Missesfee
@NoSleep
@Schrotty
so,ich könnt mich aufregen.
über den ... .-....----....vom o-amt.
aber da ich den kenn,lachich lieber.

man muss erstmal dem seinen level an blödheit erreichen,
also freier fall nach unten.
;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2015 um 14:17
@Funzl wat denn wat denn wat denn ;) hab ich da was von Geburtstag gelesen und jemand der Ihn n ich feiern will ;)

Aber dennoch werde ich Dir erstmal Herzlichst gratulieren :) und einen wunderschönen Geburtstag wünschen.

Alles liebe und Gute, was man Dir da wünschen kann, soll geschehen :)



@trollinger
@Missesfee
@NoSleep

Euch einen wunderschönen guten Tag, meine lieben


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2015 um 14:33
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:@Funzl wat denn wat denn wat denn ;) hab ich da was von Geburtstag gelesen und jemand der Ihn n ich feiern will ;)

Aber dennoch werde ich Dir erstmal Herzlichst gratulieren :) und einen wunderschönen Geburtstag wünschen.

Alles liebe und Gute, was man Dir da wünschen kann, soll geschehen
Das hast zu komplett MIßVERSTANDEN!! Ich habe nicht Geburtstag.

Ich wollte eine Diskussion anregen WARUM es Menschen gibt denen der Geb-Tag der wichtigste im Jahr ist, und warum es menschen wie mich gibt denen dieser Tag scheizzenegal ist.

Die dritte Gruppe mensch, die ich meine ( JAAA, liebe Solrosk, ich meine AUCH dich ;) ) sind die, die nicht akzeptieren können _ wollen - wie auch immer, das Menschen mit meiner Einstellung nichts auf ihren Geb-Tag geben - und diese Datum deshalb eben NICHT publik machen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2015 um 15:57
@Funzl Na ja gt :D Deine Angaben waren aber auch Mißzuverstehen ^^

kennst ja meine Einstellung, mein GB bedeutet mir immer weniger, letztes JMahr war der Tiefpunkt.

Man wird ein Jahr älter, aber mehr auch nicht. Direkte Gründe, den GB zu feiern, hab ich nun wirklich nicht. vielleicht in 100 Jahren, wennnnnnnn ich wirklich was geschaffen habe, was sich zu feiern lohnt ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2015 um 16:20
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Man wird ein Jahr älter, aber mehr auch nicht
Eben. Wieder ein Jahr näher an die Grube, bzw den Ofen ran gerückt...und das FEIERN manche Leute noch auch...kann ich nicht nachvollziehen.

Oder feiern die, weil sie das vergangene Jahr halbwegs gut und ohne Krankheit absolviert haben?

Kann ich auch nicht verstehen,...da freu ich mich allenfalls, aber FEIERN? Nööö...

Dann noch die ganzen scheinheiligen und schleimigen Gratulanten, grad bei mir in der Firma...zum kotzen ist sowas.

Dazu die höchst "einfallsreichen" Geschenkideen - mindestens genauso schöpferisch und kreativ wie zur Weihnachtszeit im Nürnberger Land original Nürnberger Lebkuchen zu verschenken.

Ich wenn das Zeugs nur aus 1 km Entfernung sehe oder rieche kotz ich über 12 Einfamilienhäuser.

Dann der ganze Stress / Dreck/die Arbeit wenn man Gäste ein lädt....Wert vom Verlegenheitsgeschenk: 8,95.- / Gegenwert was sie wegsaufen und verfressen: 50€ und drüber - wohl gemerkt PRO PERSON!!

Dan beehren sie deine Wohnung noch mit ihren Darmgasen, rauchen auf dem Balkon und drücken ihre Kippen in deinen Pflanzen aus, OBWOHL du 3 - 78 Aschenbecher aufgestellt hast..

Last but noch least dann noch die gesellschaftliche Verpflichtung bei all den kommenden Geburtstagen auch hin zu gehn und etwas zu SCHENKEN!!!

BOOAAH; IS`MIR JETZT SCHLECHT!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2015 um 16:24
^^klingt wie meine letzte Feier vor 19 Jahren ^^

Aber die Lebkuchen, die kann man sehr gut anders verwenden. Schön alt werden lassen, am besten im Tontopf, geben feinen Soßenbinder. Mit den ganzen Gewürzen darin, mußt du mal ausprobieren, wenn du mal was ganz feines mit Fleisch kochen möchtest. Aber die Müssen richtig Steinhart werden, also gut 3 - 5 Jahre alt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2015 um 16:27
@Schrotty

Lebkuchen kommen mir nicht ins Haus...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2015 um 16:29
@Funzl Also da verpasst d jetzt echt was. Dann Bunker Ihn Im HQ und laß dir mal von deiner Familie was zaubern ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2015 um 16:31
@Missesfee hab gerade erst dein Frühstücksbildchen entdeckt Yammmi, sieht das lecker aus :P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2015 um 16:33
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Also da verpasst d jetzt echt was. Dann Bunker Ihn Im HQ und laß dir mal von deiner Familie was zaubern
Kann ja mal fragen ob mein HQ sowas eingelagert hat...


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2015 um 17:34
@trollinger guten abend lieber Freund :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2015 um 17:34
@trollinger

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2015 um 17:40
Youtube: John Farnham - That's Freedom.mpg
John Farnham - That's Freedom.mpg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden