Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 18:57
@Schrotty

:D Das hab ich ja noch nie gehört. Das einzige, was ich schon mal gehört habe, ist, dass es so Zierwandteppiche gibt aber ansonsten sagt mir das in dem Zusammenhang gar nichts.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 19:01
@Rescue1973 nö nö, das sind richtig Robuste Teppiche, die eigentlich am Boden liegen, oftmals dicker Hochflor.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 19:03
@Schrotty

Ah und die nehmen die als Wärmedämmung?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 19:03
@Rescue1973

In viele Wohnungen mit nicht-christlicher Glaubensorientierung findet man Teppiche an der Wand


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 19:03
@Rescue1973 Jup,


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 19:04
@Funzl aaber Russisch Orthodoxe sind doch Christen.... hm...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 19:04
@Schrotty

die meinte ich auch nicht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 19:06
@Funzl

Ah ja. Wusste ich auch nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 19:06
@Funzl
@Rescue1973 wie dem auch sei, ich hab mich hier beim Chinamann schon schlau gemacht, nächsten winter hab ich auch Teppiche an der Wand, egal ob hier im Haus oder dem Mobilhaus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 19:07
@Schrotty

Nur zu.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 19:08
@Schrotty
@Rescue1973

Ein schöner Wandteppich ist ja auch was feines.....wenn das Motiv drauf stimmt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 19:09
@Rescue1973 ich wünschte ich hätts schon, mögen meine Russen mir verzeihen, das ich sie damals, wenn auch heimlich belächelte... die waren schlauer wie Old SChrotty...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 19:10
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Old SChrotty...
Old Schrottyhand - lol


Aber wenn man mal um die Ecke denkt: Ein Teppich muß ja möglichst dicht gewebt sein - somit isoliert er auch besser als z.B. dünner Stoff - ne dünne Decke...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 19:11
@Funzl

Gesehen habe ich ja noch keine aber schon davon gehört.

@Schrotty

Wieso deine Russen? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 19:14
@Rescue1973 weil ich zu DDR Zeiten mit Russischen offizieren befreundet war, Junge ich darf garnicht dran denken ^^

Eisbaden, Vodka, Kantina mit mehr zu essen, als der Bauch fassen kann und Knochenbrechende Tänze ^^

Ich hätt doch mitgehen sollen @Funzl ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 19:18
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Ich hätt doch mitgehen sollen @Funzl ^^
ich hätte auch so vieles machen und nicht machen sollen - was solls...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 19:22
@Schrotty

:D So so. Du warst mit Russen befreundet.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 19:23
@Rescue1973

Das macht mich eben auch nachdenklich....^^ hmmm...

@Schrotty

Spionsky Schrottysky? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 19:27
@Schrotty

Es war wirklich das Benzin...unglaublich. Mit Ottokraftstoff zündet es sofort - rußt nur wie Zau.

Also am Montag nochmal Docht und Watte holen, dazu frisches Feuerzeugbenzin....ich kürze mal den Docht etwas - vielleicht rußt es dann nicht mehr so...*hüstel-hust-keuch*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 19:32
@Funzl

Warum macht dich das nachdenklich? :)


Anzeige

melden