Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 23:36
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Okay. Was für eine Spurweite hat die? H0, TT, N oder Z?
HO ist Marke eigenbau...in U - Form 4m x 2m x 6m :)

Bauen alles selbst, Hügel, Berge etc...die Häuser sind Epoche 1 und 2 . Es kommt noch ein See, Mühle mit fliesenden Wasser , aber wie gesagt, ist noch im Rohbau. Haben die Bahn vor zwei Tagen erstmal vom Dachgeschoss in den Keller irgendwie runtergeschleppt.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2015 um 23:40
@Dini1909

Oh, cool. Häuser habe ich auch noch. Wir hatten früher auch auf dem Speicher eine Modellanlage. Die haben meine Eltern aber dann irgendwann verkauft. Sie bestand aus 2 Fertiganlagen und mehreren Brettern, wo Städte draufgebaut waren und Schienen verlegt waren. Die ganze Anlage war in L Form. Es dauert ein bisschen länger mit dem zurückschreiben. Wir schauen "Game of Thrones."


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 10:20
@all
einen schönen sonntag wünsch ich allen!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 11:14
@trollinger
@Rescue1973
@Dini1909
@NoSleep


Guten morgen zusammen.

@Rescue1973

Tolle Sammlung - gefällt mir. Die Bell ist KLASSE!!!!! Hab auch eine im Regal stehen - in der Militär-Ausführung - anders war sie in dem Maßstab nicht zu bekommen...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 11:30
@Rescue1973

Das sind meine kleinen Heiligtümer:


Modellautovitrine


Vitrine Eigenbau - nach historischer Vorlage - Regal Eigenbau - einfach so - Bild unter dem regal: Ausdruck aus´m net - Mobby Dick - das weiße hinter der Vitrine: Die Wand - gebaut 1959 - neu tapeziert 2012


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 11:49
@trollinger
@Rescue1973
@Dini1909
@NoSleep
@wannwnwichtel
@bubuluzi
@Marina1984
@Schrotty
@Missesfee

Guten morgen nochmal


irgend etwas hat sich in der Lounge verändert - wer es heraus findet, darf mir etwas schenken :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 11:52
@Funzl
@trollinger
@Rescue1973
@Dini1909
@NoSleep
@all

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Hier wechseln sich gerade Sonne, Schnee, Wind und Hagel ab...wie im April..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 12:00
@bubuluzi

Guten Tag. Danke, auch dir einen schönen Sonntag. ich fang gleich mal mit meiner Hausarbeit an - später fahr ich eventuell ne Runde.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 12:00
@bubuluzi
hallole

@Funzl
hä?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 12:00
@trollinger

Hmm? " Hä?"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 12:00
@trollinger

Tach Trolli :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 12:02
@trollinger

Auto-Benzin im Zippo geht nur bedingt - rußt wie Zau......und wenn du es länger ( als "Kerze" ) brennen lässt wird der Sprit im Tank zu heiß und neigt zum verpuffen....

Aber es lag echt am Benzin - das war schlichtweg zu alt. Morgen hol ich nochmal Teile-Nachschub - 2 x Docht - 2 x Watte - 1 x noch Feuersteine und 1 x Benzin - dann ist es wieder fit!


Und wenn der Typ ein IMCO hat, nehm, ich das auch gleich noch mit


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 12:19
Auch ich wünsche euch einen schönen guten Morgen bzw Tag. Hier ist das totale Sofa-Lümmel Tag


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 12:23
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Hier ist das totale Sofa-Lümmel Tag
Schön genießen...mit Tee oder Kaffee....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 12:54
@Dini1909
@bubuluzi
hi


@Funzl
hä wegen der loungeveränderung...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 12:56
Zitat von trollingertrollinger schrieb:hä wegen der loungeveränderung...
hab ich doch geschrieben:

irgend etwas hat sich in der Lounge verändert - wer es heraus findet, darf mir etwas schenken


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 13:19
@Funzl
mmmm...deine schriftfarbe?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 13:20
@trollinger
@Dini1909
@bubuluzi
@Rescue1973
@NoSleep

So, Kinder der Lounge - meine Schäfchen.....euer Schäfer Funzl lässt euch mal ne Ecke weit alleine...weil er Moped fahren will...gestern war ja die Fufuline unterwegs, heute will die 350er bewegt werden.....

Euch einen schönen Nachmittag...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 13:20
@Funzl
dir auch,dicker onggl


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.01.2015 um 13:22
@trollinger
@Dini1909
@bubuluzi
@Rescue1973
@NoSleep


Ein Bild vom gestrigen Ausflug....

SAM 3108Original anzeigen (0,2 MB)
Zitat von trollingertrollinger schrieb:mmmm...deine schriftfarbe?
Nöö...auf sowas leg ich keinen Wert
Zitat von trollingertrollinger schrieb:dir auch,dicker onggl
ROFL!!!!


Bis dann


Anzeige

melden