Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 15:56
@Funzl guten Hunger :)

*breit grins* son Stöckchen sollte man sich vielleich auf Vorrat legen, man kommt js mal in die JAhre ;) Obwohl das

dpcan5

wär auch nicht schlecht :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 16:14
@Funzl
@Schrotty
oha


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 16:16
z.thema waffen

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=e18BCY2xbCI


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 16:17
@trollinger
etwas, was ich gerne lernen würde. Der alte Frühere Zweikampf, war wenigstens noch eine Ehrliche Auseinandersetzung... Mann gegen Mann und kein Massenmord...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 16:18
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=3bcFKdKM8KA


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 16:19
@trollinger ist auch eine Kunst, mir reicht einfach nur gut fechten zu können :) das wär noch ein kleiner Traum...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 16:19
@Schrotty

Soviel ich weiß sind die Dinger in Tschechien erlaubt - in der BRD strengstens verboten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 16:20
@Funzl Stimmt, hier hätt ich kein Problem damit, ein Schwert, sogar offen an der Seite zu tragen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 16:20
@Funzl
@Schrotty
ich war vor jahren in der waffenschule weltenburg


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 16:20
@Schrotty

Ich meinte die Stockdegen sind bei dir erlaubt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 16:21
@trollinger Fertigung oder Kampfkunst?

Sag ich ja @Funzl hier kein Problem, sogar ohne Schein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 16:21
Zitat von trollingertrollinger schrieb:h war vor jahren in der waffenschule weltenburg
Ich war vor Jahren in der Baumschule Himpflmeier ( Abschluß nach gemacht ^^ )


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 16:22
@Schrotty
meisterklasse.beim abt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 16:25
@trollinger sagt mir jetzt leider nicht viel, werd mal Kuugeln :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 16:26
@Funzl
mach dich nur lustig...wennde meinst.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 16:29
Zitat von trollingertrollinger schrieb:mach dich nur lustig...wennde meinst.
Nur über mich selbst, Bruder :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 16:43
@Schrotty

Ich schneide gerade eine Zwiebel und jetzt bin ich traurig.

@Funzl

Jetzt kannst du ja schauen, ob der weiße Mann am Straßenrand ist in Erlangen. :D

Verdammt nochmal. Ich schneide hier die Zwiebel und der Kater läuft mitten auf die Stückchen drauf. Grrr.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 16:45
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Verdammt nochmal. Ich schneide hier die Zwiebel und der Kater läuft mitten auf die Stückchen drauf. Grrr.
Er würzt die Zwiebeln nur...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 16:46
@Funzl

Der mariniert sich selber als Braten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2015 um 16:48
@Marina1984

Mahlzeit! :)

Ich hatte eben Nudeln mit Soße, und geröstete Semmelbrösel drüber.... Teller voll...reicht aber noch nicht....jetzt warte ich bis wieder Platz im Bauch ist, ess dann nochmal was...und mach dann mein Schläfchen


Anzeige

melden