Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 21:25
@PrivateEye

Der gute @NoSleep kommt mit unserem charmanten Geplaudere nicht so ganz mit, habe ich das Gefühl. :D :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 21:25
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Flatterman? Naja, Batmans Freunde sind auch meine Freunde. How!
Batman ist uncool. Nix geht über Supermann. Und Christopher Reeve und John Williams!!!

Youtube: Superman Theme
Superman Theme
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 21:28
@Solita
Tja, was soll ich da sagen? Am besten nix!

@NoSleep
Stimmt. Batgirl ist eigentlich der wahre Renner! :-D


batman robin batgirl portrait wallpaper


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 21:29
@PrivateEye

Ja ja, Stimmt und so. Ganz toll. Sehen aus wie Tunten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 21:31
@PrivateEye
@NoSleep
@alasdair


Wieso ist denn @Funzl nicht mehr aufgetaucht? Fast könnte ich meinen, er ist wirklich froh wenn er mich mal loshat? ;)
Zuerst sich bei Gott bedanken, daß ich nicht da bin, dann aus lauter Romantik mir eines der schönsten Liebeslieder posten, dann ganz weg bleiben.

Also, verstehe einer Euch Männer! :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 21:38
@Solita


Funzel agiert öfter im Hintergrund, oder auch im Untergrund. Wenn er dann aber mal kommt, dann ist das voll krass. Soll heißen, dass du dich dann warm anziehen mußt oder kannst. Liegt dann an dir. Gottesfürchtig ist er allerdings auch. Das ist aber, soweit mir bekannt ist, nur ein Hobby.
Zitat von SolitaSolita schrieb:Also, verstehe einer Euch Männer! :)
Verstehe ich nicht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 21:39
@Solita
Weil ihm keiner heute den "Geschlechtsakt" erklären wollte. Er wird sich wohl selbst darum kümmern oder er lässt sich endgültig zur Barbara umwandeln.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 21:39
Zitat von SolitaSolita schrieb:Also, verstehe einer Euch Männer!
Oder umgekehrt. :P: :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 21:40
@NoSleep
Aber noch besser als der Pyjama/Unterhosen/capeträger... :-D Oder auch nicht. Eigentlich ist mir dieses Superheldengedönse eh suspekt!

@Solita
Wahrscheinlich muss er nur wieder den Trecker betanken..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 21:42
@alasdair
Wenn dann Barbarella, das hätte wenigstens Stil!

Youtube: Barbarella in Excessive Machine
Barbarella in Excessive Machine
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Obwohl ich @Funzl eher als Orgelpfeife...ähm...Orgelsvirtuosen sehen würde! :-D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 21:44
@killimini

Du bist frisch verliebt, also halt Du dich raus. :D :D
Anscheinend klappt es bei dir (noch) mit deiner Lady. :)


@PrivateEye
@NoSleep
@alasdair

Richtig. Ich glaube der ist vor lauter Sehnsucht nach mit in den Puff um es sich dort erklären zu lassen, was Geschlechtsakt bedeutet. Warum hat er mich nicht gefragt, ich hätte es ihm erklärt. ;)
Mann/Frau haben sich ganz doll lieb und fertig. :)

Ich zitter schon vor lauter Angst wenn er kommt und mich so richtig...ähm, anmacht. :) @NoSleep
Langsam müsstest Du mich auch kennen, daß ich mit Funzelchen locker, sehr locker zurecht komme.
Immerhin will er mir Venezuela zeigen....also habe ich schon etwas Eindruck bei ihm hinterlassen. ;)
lass ihn mal kommen; also On kommen! :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 21:46
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Obwohl ich @Funzl eher als Orgelpfeife...ähm...Orgelsvirtuosen sehen würde! :-D
Ich denke er würde drauf pfeiffen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 21:47
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb: Warum hat er mich nicht gefragt, ich hätte es ihm erklärt. ;)
Natürliche Schüchternheit und Versagensängste, sollte Schwester Solita zu gestreng sein! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 21:47
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich denke er würde drauf pfeiffen.
Auf der Pfeife? Der Orgel? Oder der Barbarella? :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 21:48
@PrivateEye

Der steht auf strenge Frauen. ;) Er sagte doch selbst mit so angepassten Häschen kann er nichts anfangen!! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 21:48
@PrivateEye
Nee ich glaub es wird die Barbara werden aber @NoSleep ist da besser informiert ich musste heute morgen weg.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 21:50
@Solita
Dann könntet ihr das nächste Allmy-DreamTeam werden!

@alasdair
Lassen wir uns überraschen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 21:50
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ich zitter schon vor lauter Angst wenn er kommt und mich so richtig...ähm, anmacht
Ja fang mal an zu bibbern, wenn er dich nimmt..... wie du nunmal bist!
Zitat von SolitaSolita schrieb:Langsam müsstest Du mich auch kennen, daß ich mit Funzelchen locker, sehr locker zurecht komme.
Ich kenne dich in und auswendig und auch andersrum. Er wohl auch.
Zitat von SolitaSolita schrieb:Immerhin will er mir Venezuela zeigen..
Ob er dir seine Vuvuzela zeigen wird ist mir nicht bekannt.
Zitat von SolitaSolita schrieb:ass ihn mal kommen; also On kommen!
Lass ihm Zeit. Gut DING will Weile haben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 21:51
Funzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel

Na endlich!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 21:51
@Solita
Bääääh. :P:


Anzeige

melden