Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 21:52
@PrivateEye
Dann könntet ihr das nächste Allmy-DreamTeam werden!

.....DAS war der Witz des Abends. :) :)


@NoSleep
Ja fang mal an zu bibbern, wenn er dich nimmt..... wie du nunmal bist!

......der bringt mich am nächsten Morgen wieder zurück. :)


Lass ihm Zeit. Gut DING will Weile haben.

....jaja, fragt sich nur ob es ein gutes Ding ist. :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 21:53
@alasdair
@Solita
@PrivateEye
@NoSleep
@killimini

Guten Abend.


Ich bin Barbarella Batman-Geschlechtsakt und ich bin erruptiv!

@PrivateEye
Sieh an, sieh an - ich bin also eine Pfrogeleiffe.......schön, schön. :(

@NoSleep
Tag guten Freund, mein :)

@Solita
Hallo meine Liebe. Endlich bist du da - in meinem Herzen zog tiefste Finsternis auf, während du weg warst,mein Blut verdickte sich zu bitteren,gallegrünen Sirup und meine Sehnsucht nach dir hat mich fast zerschi...äähh zerissen.. :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 21:53
Eine Runde für die Ladies hier! :-D

969f95 876421a


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 21:54
@Funzl

Mein guten Tag Freund.

Wo gewesen du bist?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 21:56
@Funzl

Wenn man vom Teufel redet........

Und ich erst; welche Sehnsucht mein Recke. :)

Mein Aug das schwimmt in Wasser,
mein Herz das schwimmt in Blut
Ich konnt dich nicht vergessen
Du warst ja viel zu gut. :) :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 21:57
@Funzl
Bist du wohl, nachdem du strafversetzt wurdest und den Xten Kreuzer beim einparken geschrottet hast... Danach hast du dich meditativer Musik gewidmet. Und als Oberpfeifenorgler deine nächste Karriere gestartet. Aber vor der Rente hast du noch die Rolle des Lieutenant McLane verkörpert, wo du Jahrzehnte zuvor doch bereits Commander McLane warst... Das Leben ist hart.

Youtube: Raumpatrouille Orion Soundtrack
Raumpatrouille Orion Soundtrack
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 21:58
Hehe - guten Abend!

Na - da ist ja wieder was los, die kleine Solita flirtet aber - wow !!! :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 21:58
@Solita
Das mit dem Blut gibt mir jetzt zu denken...

@Funzl
Sei zärtlicher zu Solita, nicht das sie wieder blutet!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 21:59
@Fritzi
Allseits guten Abend! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 21:59
@PrivateEye

Ja Hallo, edler Ritter ! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 22:00
Zitat von FritziFritzi schrieb:Na - da ist ja wieder was los, die kleine Solita flirtet aber - wow !!! :D
Und das gleich mehrfach. Sie ist einfach nicht zu pop.. stoppen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 22:01
@Fritzi

Wunderschönen guten Abend. Umringt von 4 Männern, was soll man mit denen reden außer mal zu flirten? :D Ab einer gewissen Uhrzeit können die nicht mehr so klar denken. ;)

Abends kann ich das immer besser als morgens....das flirten.
Morgens geht gar nichts! Zumindest nicht vor dem Kaffee. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 22:01
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wo gewesen du bist?
Ach ne Bumbl...äähh ein Kumpel hat angerufen - hatte ne Autopanne - benötigte Hilfe, wenn auch nur die des Startes....angekommen zu Hause, began die Diagnose, mit dreckiger Hose und gespitzten Gehör, es rasselte im Regleröhr.
Lange Rede - kurzer Sinn - der Limaregler ist völlig hin.
Morgen kauf ich ihm nen neuen, ohne Kosten auch zu scheuen.
Zitat von SolitaSolita schrieb:Mein Aug das schwimmt in Wasser,
mein Herz das schwimmt in Blut
Ich konnt dich nicht vergessen
Du warst ja viel zu gut
That goes down like Oil :lv:

@PrivateEye
Guten abend, ich bin Barbarella Commander McLeine - und hänge grad die Wäsche auf selbige....zum Trocken in der Galaxis Orion, wo ich schon 500.000 Raumschiffe geschrottet habe..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 22:01
@Fritzi
So seid gegrüßt, holde (grüne) Maid! Wenn ihr mir noch ein Zeichen eurer Gunst erweisen würdet? Aber bitte ein unbenütztes Taschentuch... :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 22:03
@Funzl
Absoluter Rekord! Selbst J.T.Kirk hat seine Enterprise nur ein einziges Mal geschrottet... Dafür gibts den galaktischen Oskar!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 22:03
@PrivateEye
Kein Problem - Taschentücher mit Häkelspitzchen habe ich noch einen Kasten voll !!
Oder doch lieber ein simples Papiertüchlein ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 22:04
@NoSleep
Schönen Gruß soll ich dir ausrichten, vom reinlichen Karl, der schämt sich jetzt nicht mehr, wegen seinem peinlichen Wal - doch denn sauber und geruchsfrei zu kriegen war eine Qual.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 22:05
@Fritzi
Papier ist zu vergänglich... Und Spitze bewahrt eure zarten Lippen und euren betörenden Duft länger...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 22:05
@Solita

Ja - abends flirtet es sich leichter.
Im dunkeln ist gut munkeln ... :D und ..... :D

Hehe - KÜSSEN !!! - ist keine Sünd ! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 22:05
@Funzl
tach. :)


Anzeige

melden