Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 20:16
Ich kenne die Tante. Die nimmt mir einmal im Monat die Beichte ab. Kostenlos!!!!!
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Sehr, sehr seltsam...
Das habe ich ihr schon oft gesagt.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 20:16
@PrivateEye

Nett, gemeint.....aber Du verwechselst mich grad GEWALTIG mit einer anderen. :)
Und SOOO sehe ich nicht aus. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 20:18
@Solita
Ach stell dein Licht mal nicht unter den Scheffel mi amor... :-)

@NoSleep
So ein Sünder du bist?! :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 20:21
@PrivateEye

Bin weit entfernt mein Licht einzudämmen ;), aber das bin ich net! ;)
Mi amor? ;) Hmm.....ihr seid heute alle so "liebesbedürftig" drauf, was ist denn los?
Liegt was in der Luft? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 20:23
für alle Liebenden oder die es vorhaben zu werden. :D


Youtube: Elton John- Can You Feel The Love Tonight Music Video(HD/HQ)
Elton John- Can You Feel The Love Tonight Music Video(HD/HQ)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 20:24
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:So ein Sünder du bist?! :-)
Jaaa. Aber es kostet nichts. Und wenn ich den Flattermann mache, komme ich in die Cloud. So wird es geschehen. Omelett.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 20:25
@Solita

Du weißt, dass es jemand besser singen kann. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 20:29
@alasdair

Jetzt komm mir nicht Du auch noch so an. ;)
Besser als Elton John singts keiner.
Und wenn du jetzt irgendeine Verarsche bringst, dann.........werde ich Dich finden und ....dann.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 20:36
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und das für einen 10 Minuten Film? Staun... Zeitdillation pur!
Wurde andauernd abgelenkt. :P:


Youtube: "Never Let Go" Sad Inspiring Piano Beat
"Never Let Go" Sad Inspiring Piano Beat
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 20:42
@killimini

unglücklich verliebt oder warum die traurige Version? ;)
Egal wie dir Antwort ausfällt, die Version ist gut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 20:43
@Solita
Ne. Suerpuder glücklich verliebt. ;) :lv: :D

Ist einfach ein schönes Stück. :)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 20:44
@killimini

Na das freut mich. :)


melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 21:06
@NoSleep

ja, ist es. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 21:19
@Solita
Wird wohl an den letzten Sonnenstrahlen gelegen haben, die sich vorhin durch die Wolken kämpften... :-) Du hast natürlich recht, das bist du nicht. DU würdest selbstverständlich noch hinreißender und bezaubernder aussehen!!! :-D Ganz gewiss sogar!


@killimini
Lach... ja Telefonitis ist heut auch irgendwie ausgebrochen! :-)
Seufz, wunderschön! Auch Melancholisches kann verzaubern.

@NoSleep
Flatterman? Naja, Batmans Freunde sind auch meine Freunde. How!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 21:21
@PrivateEye

Danke. Charmant wie eh und je. ;) Werde Dich wirklich mal auf ein Gläschen Wein einladen müssen, bei soviel Liebreiz. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 21:23
Zitat von SolitaSolita schrieb:Danke. Charmant wie eh und je. ;) Werde Dich wirklich mal auf ein Gläschen Wein einladen müssen, bei soviel Liebreiz. :)
Boah


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 21:23
@Solita
Da ich neben deinem strahlenden Glanz verblasse, wortwörtlich und buchstäblich, bin ich da wohl ganz deinem Wohlwollen ausgeliefert... :-)


Anzeige

melden