Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 00:26
@Schrotty

Dann muss ich aber den Kater mit entführen. :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 00:27
@Marina1984 hab oooch meine Rasselbande und so ca 10 000 Mäuse, die mir wahrscheinlich folgen werden ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 00:30
@NoSleep

Stimmt. Atmosphäre in Betonklötzen.

@Schrotty

Also wirklich. Die, die dir folgen werden. Klingt wie ein Trauerspruch. :D Nimm die Tiere mit für die Orientierung. Daran sind wir damals leider kläglich gescheitert dank mir. Allerdings waren wir alle der Meinung, dass ich das Kreuz mit dem Kompass richtig angepeilt habe. :D Wir haben später nämlich verzweifelt nach Windmühlen gesucht, die es leider nicht gab. Irgendwie haben wir es aber geschafft, einen Zusatzweg zu finden nach Gefühl und zwar so, dass wir direkt im Zeltlager ankamen. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 00:33
@Marina1984 na ja die trauern ja auch dann, wenn die mich nichtmehr ärgern können, nichtmehr mein e Küche plündern und nichtmehr in meiner Matratze schlafen... kommt schon hin, das mit dem Trauerspruch ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 00:34
@Marina1984
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Stimmt. Atmosphäre in Betonklötzen.
Es stehen Blumen in den Zimmern.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 00:36
@NoSleep siiiieeehste :d gerade lief ein Bericht, über Pflanzenzucht in Hochhäusern.

Da haben se erklärt, wie man Pflanzen ohne ERde züchten kann, in so Hydrophonische Kulturen... damit kann man dann ja Kohle machen :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 00:36
@Schrotty

Naja. Das nennt man Mundraub. Man kann es ihnen nicht verübeln. Letztens war ich beim Pferd. Ich komme auf den Hof, öffne den Spind indem das Halfter hängt und im Schrank stand da eine Maus, macht Männchen und glotzt mich an. Die geht an den Pferdekram dran und knabbert alles an. Sie kam hinten durch ein Loch, der im Schrank drin ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 00:37
@NoSleep

Och nö. :) Sehr schlechter Ersatz. Das Gezwitscher und die Gerüche fehlen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 00:38
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Hydrophonische Kulturen... damit kann man dann ja Kohle machen :D
Mache ich ja auch. Ich pflanze hydrokomische Kulturen. Sehen voll lustig aus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 00:38
@Marina1984
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb: Das Gezwitscher und die Gerüche fehlen.
Gibts da auch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 00:39
@Marina1984 det jezwitscher un die jerüche, können meine Tiere ersetzen ;)

@NoSleep weeste wat der echte Witz daran ist... bei meinem Mobilhaus, ist auch ein Mobiler Garten, genau mit so einer anlage... nur das ich kein Studierter wees ick was bin, sondern die Anlage selber entwickelt habe....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 00:39
@NoSleep

Dann ist das Hotel aber ziemlich offen. Vielleicht steht dann ja auch gar kein Hotel mehr da und es ist nur noch das Baugerüst übrig. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 00:41
@Schrotty

Dann lass unbedingt die Hormone deiner Tiere kontrollieren wenn die zum Beispiel nach Holz und Tanne riechen können. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 00:42
@Marina1984 ach die jerüche meinste ^^ na danach riecht mein Komplett aus Holz bestehendes Mobilhaus, was ich ab März baue :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 00:44
@Schrotty

Du hast auch wie Mac Gyver immer alles parat, oder? :D Dann bau doch noch einen Bachlauf ins Mobilhaus. :D Also den würde ich dann vielleicht noch beleuchten und würde mir Naturgesang dazu anhören. Gleichzeitig kannst du es als Trinkwasserquelle benutzen und vielleicht auch noch zum baden. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 00:47
@Marina1984 gemaaaach :) isss doch schon im Bauplan... Meine selbstkonstruierte Regenwasser Sammel und aufbereitungsanlage, mit Tröpfchenbewässerung der Pflanzen und ein teil des Mobilhauses ist eben das rollende Gewächshaus :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 00:49
@Schrotty

Okay und das kannst du als Weckton in den Container einbauen. :D

Youtube: Blixtnedslag i Blaiken Storuman
Blixtnedslag i Blaiken Storuman
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 00:52
@Marina1984 hihi... wuste das du mir nicht glaubst, aber die Baupläne sind Real, die Regenwasser Anlage bereits im Probebetrieb und die erste Hydrokultur wird ab März gesetzt....

Ich frag mich nur, wie haben die das mit die Kartoffeln gemacht.... det muß ich rausbekommen... die brauchen doch Erde und Dunkelheit.... aber die haben Kartoffeln nur in Hydro gezüchtet.... Hmmmpffff.... grübel grübel


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 00:53
@Schrotty

Eigentlich glaube ich dir schon aber es darf doch auch mal gewisse Extras besitzen, oder? :D Oh je. Damit kenne ich mich leider nicht aus. Was hast du denn genau vorgesehen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 00:56
@Marina1984 also, nachdem ich die Sendung heute gesehen habe, ich lag in meinen Planungen für Hydroanbau genau richtig. Tomaten, Salate, eRdbeeren, Hülsenfrüchte, das geht alles mit meinem Konzept, auch die Rückgewinnung der Überschüssigen Substrate, die dann wieder in den Vorratstank laufen.

Ah @Funzl apopo, die haben auch Mais als Hydro gezüchtet.

Aber ich konnte ums verrecken nicht erkennen, wie die das mit den Kartoffeln gemacht haben.


Anzeige

melden