Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 19:03
@Schrotty
ja danke, dir auch, aber wohl eher bis später, so ewig gehe ich jetzt nicht mit den Hunden raus :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 19:07
@all
bin auf couch-fauleritis und mir ist kalt.
habt nen schönen abend!

(ich hoffe mich kackt diesmal niemand wegen meiner wortwahl an)
/wenn doch mir sch...egal!!
meldets der verwaltung,alles egal.
aber soo feige sein,und sich beim loungechef beschweren,und einem nichtmal die chanche geben,das per pn zu klären,traurig.
solche "personen "
sind pf...en
ich hab im ausland über 15 jahre den kopf auch für euch hingehalten als soldat.mehrfacher veteran...
und dann diese feigheit.

@Funzl
vertehs oder auch nicht,aber das musste raus.

so bin für heut weg.
is besserso.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 19:09
@trollinger
angenehmen Abend auf der Couch :)
und bloß keine Mördergrube aus dem Herzen machen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 19:11
@trollinger kann ich @Missesfee nur zustimmen, die saure Galle juckt dem Verräter keinen schwanz :) schön abend :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 19:54
@Funzl
@Schrotty
@Missesfee
@trollinger
@Bundeskanzleri
@bubuluzi

Huhu.

@Bundeskanzleri

Hallo Frau Kanzleri(N). :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 19:55
@NoSleep
oh, ein Extra-Gruss, :merle:

Man (frau) dankt recht fein!

Ich hoffe, dich hat heute nacht das Ypsilon gepiekt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 19:57
@Bundeskanzleri

Wollte dir nur das N zurückgeben, habe jetzt ein eigenes. Gugg: "N" Ist es nicht wunderschön? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 19:58
@NoSleep nabend mein lieber :)

@Missesfee
@trollinger
@bubuluzi
@Funzl
@Bundeskanzleri

scheint doch was zu werden der Eintopf :D der zweite Becher Kohlbrühe schmeckt schon ziemlich nach Mums :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 19:58
@NoSleep
oh danke, es ist wirklich eines der schönsten Ns, die ich je gesehen habe!
Und es steht dir ausgezeichnet!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 19:59
@NoSleep
moin

@Schrotty
gutes braucht eben seine Zeit :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 20:01
@Bundeskanzleri

Oh, herzlichen Dank. Habe mein "N" beim Glücksrad gewonnen. Wollte eigentlich ein "E" Kaufen. Habe aber schon 2 davon. Ja, ich finde das "N" steht mir gut und sieht auch noch gut aus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 20:02
@Funzl

Hast du schon mein großes.... "N" gesehen? Haste? Ja oder ja?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 20:04
@NoSleep
jetzt weck ihn doch nicht, der braucht seinen Schönheitsschlaf :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 20:06
@Bundeskanzleri
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb: der braucht seinen Schönheitsschlaf :D
Das wäre ja noch schöner. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 20:07
@NoSleep
du hast doch nicht etwa Angst, dass er dich dann überholt??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 20:10
@Bundeskanzleri

Wie du sicher sehen kannst, schlafe ich auch gerade. Mal sehen wer hier wen überholt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 20:14
@NoSleep
na Stacheltülpchen oder wie sie auch immer hiess, hat der 100jährige Schlaf jedenfalls nicht geschadet :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 20:19
@Bundeskanzleri
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Stacheltülpchen
Ja, so war ihr Name. Das war doch die, die ihre Haare heruntergelassen hat und 100 Äpfel gegessen hat und dann eingeschlafen ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 20:24
@NoSleep
ne, das war Schneezwittchen und die sieben Fürze oder so, da ist dann wohl der Prinz wegen Atemnot direkt umgekippt :o:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 20:27
@Funzl

Märchen sind dein Ding, oder? Kennst dich echt gut aus.


Anzeige

melden