Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.01.2015 um 00:15
@Funzl

Ich habe jetzt ein Großes "N". Haste gesehen?v Habe ich der @Bundeskanzleri geklaut, wieder zurück und so. Haste gesehen, das große "N"?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.01.2015 um 00:18
Wenn man denkt ne 500er hat noch Kompression
und nicht weiss wie das ist wenn die wirklich Kompression hat
könnte das sein das man denkt die hat noch Kompression
obwohl die in Wirklichkeit nicht wirklich Kompression hat!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich habe jetzt ein Großes "N". Haste gesehen?v Habe ich der @Bundeskanzleri geklaut, wieder zurück und so. Haste gesehen, das große "N"?
Ja, hab ich - und ich werde dich auch für´s " N-klauen" streng bestrafen...normalerweise sogar STRENGSTENS - aber weil du heute Geburtstag hast, bestrafe ich dich nur streng.

So, hier deine Strafe:

Abzug von 4 Länderpunkten und 2 Städtepunkten - dazu zwei Tage Umärmel-Verbot und Lobhudelpreis-Verbot!


6x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.01.2015 um 00:19
Gerade schreibt: @Funzlvorherige Seite

Ja, vorherige Seite, da gibts ein großes "N". Auf der vorherigen Seite.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.01.2015 um 00:20
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Selten...nur bei gemütlicher Runde , greife ich gerne mal zu. Aber sonst nicht.
Das heisst ,in dieser " gemütlichen Runde" rauchen andere auch?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.01.2015 um 00:20
Wenn man denkt ne 650er hat noch Kompression
und nicht weiss wie das ist wenn die wirklich Kompression hat
könnte das sein das man denkt die hat noch Kompression
obwohl die in Wirklichkeit nicht wirklich Kompression hat!


^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.01.2015 um 00:21
Gerade schreibt: @NoSleep

Zitieren / Bild
Fett / Kursiv


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.01.2015 um 00:22
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Abzug von 4 Länderpunkten und 2 Städtepunkten - dazu zwei Tage Umärmel-Verbot und Lobhudelpreis-Verbot!
Ok, geht klar. Zweimal Lobumhudelverbot und ein großes "N", Das hat dann auch kein Punktekonto beim Landes "N" Verbot.


Gerade schreibt: @NoSleepvorherige Seite


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.01.2015 um 00:23
@NoSleep


ec39c00dba5211e1 126454


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.01.2015 um 00:25
@NoSleep

ec39c00dba5211e1 126454

LOL - der olle NoSleep mit BART!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.01.2015 um 00:26
@Funzl
@Funzl
`Gerade schreibt: @NoSleepvorherige Seite

LOL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.01.2015 um 00:27
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das heisst ,in dieser " gemütlichen Runde" rauchen andere auch?
Ich weiß nicht wer hier noch in der Runde raucht :) ...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.01.2015 um 00:28
@Dini1909

ich meinte deine Runde im RL - hast doch oben geschrieben, das du dann auch mal eine mit rauchst


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.01.2015 um 00:33
RL , was ist das :D ja hin wieder wie gesagt rauche ich, aber auch nicht immer, vielleicht aufs Jahr hochgerechnet 2-4 Stk. also wirklich nicht viel.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.01.2015 um 00:36
@Dini1909

Nun ja - dann gehst ja noch......und ich geh jetzt auch - ins Bettchen - und da zieh ich mir nochmal die Wiederholung von DSCHUNGELCAMP rein - best Sendung ever!!!

@NoSleep

Wenn man denkt ne 650er hat noch Kompression
und nicht weiss wie das ist wenn die wirklich Kompression hat
könnte das sein das man denkt die hat noch Kompression
obwohl die in Wirklichkeit nicht wirklich Kompression hat!


@Dini1909
@NoSleep

Gute Nacht euch beiden............*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.01.2015 um 00:37
@Funzl

Gute Nacht euch beiden............*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.01.2015 um 00:43
@Funzl
Gute Nachtiii :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.01.2015 um 00:45
@Funzl

Gute Nacht.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:könnte das sein das man denkt die hat noch Kompression
Und Oktaven und Kompressionen und das gemeinsam. Haste meinen Bart gesehen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.01.2015 um 02:40
@Funzl

Ich möchte dieses Wohnzimmer nicht kaufen, es ist zerkratzt.

https://www.youtube.com/watch?v=WL6S_uGQJ8g (Video: Excellent!! JBLスピーカーのすすめ JBL 4310 スピーカー 完璧レストア最高音質!ケンリックサウンドより #9)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.01.2015 um 06:14
guten MorgenKaffeetasse 03webOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.01.2015 um 09:06
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: Haste meinen Bart gesehen?
Alter, hammerhart! Wo haste den den her? Ich vermisse meinen.....mysteriös!

@Missesfee
@Dini1909

Guten Morgen


Anzeige

melden