Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.01.2015 um 09:09
@NoSleep

Wenn man denkt Oktaven haben noch Kompression
und nicht weiss wie das ist wenn die wirklich Kompression haben,
könnte das sein das man denkt die haben noch Kompression
obwohl die in Wirklichkeit nicht wirklich Kompression haben!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.01.2015 um 12:52
@Funzl
alllsooo,bin ja Pfeifchen und Ziggarrenraucher ^^ aber Jestern vollkommen nschuldig, DA kein Geniesnicht tag....

@NoSleep aha und nochn Geburtstag, der 3 te in den 8 Monaten, wo ich hier dabei bin :D dann mal Herzliches Nichtumärmel und allerlei Gute Glückwünsche ;)

@Funzl
@Missesfee
@NoSleep
@Dini1909

Und jetzt noch einen wunderschönen Guten Tag für die ganze Bande :)

Bitte mir keinen wunderschönen wünschen, weil der wird eklig, hässlich und ich bin froh, wenn der um 0 Uhr verstirbt....

Ich denke, zu sagen brauch ich nicht viel, nur soviel, werde wieder in der Luft hängen gelassen, auf heiße Kohlen sitzend und Blut / Wasser schwitzend.

Es ist absolute Umtata,,, *ihr wißt schon* wenn mann so von andere abhängig sein muß.... und die SOOOO "Zuverlässig " sind....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.01.2015 um 13:42
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: aha und nochn Geburtstag, der 3 te in den 8 Monaten, wo ich hier dabei bin :D dann mal Herzliches Nichtumärmel und allerlei Gute Glückwünsche
Wundert mich auch, wie oft der @NoSleep
Geburtstag hat...aber ich gratuliere ihn vorsichtshalber auch immer ^^

@Schrotty

Ich drück dir die Daumen das alles gut geht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.01.2015 um 14:27
@Funzl is schon in die Hosen gegangen... gerade kommt endlich ne Skype, das die kleenste schwer gestürzt ist und zum Arzt muß.... wohlgemerkt eben erst....

Irgendwie ist in diesem Monat der Wurm drin, nicht nur bei mir, auch bei denen... es geht nichts vorran. Ich weis nicht, was ich der von der Rentenstele morgen am Telefon sagen soll... die Dolmetscherin war zu teuer, die könnt ich erst ab 1 nehmen, doviel Zeit hab ich aber nicht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.01.2015 um 19:33
@Funzl
@trollinger

So kurzer zwischenbericht, der kleenen ist, Glücklicher weise, nichts schlimmeres passiert. Ne plusche am Kopf, wo sie gegen die spitze Betonkante geknallt ist, ne gott sei dank, nur kleine Gehirnerschütterung, da bin ich erstmal beruhigt...

Wenn ick Euch sage, mir ist so schlecht, als wenn es meine Tochter wär...

Ich bin wirklich wieder zu emotional mit die Kleenen verwachsen....

Trotzdem bleib ich heute bei allmy raus, mach mir erstmal den Kohldampf vom Gestern warm und glotz mal wieder TV wenn was sehenswertes drin ist. Was ich schwer bezweifel ;)

@Missesfee
@Dini1909

Wünsche Euch noch nen wunderschönen Abend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.01.2015 um 20:43
@Funzl
@Schrotty
@Missesfee
@Dini1909

Hallo.

@Schrotty

Ich habe jetzt auch einen Bart und @Funzl nicht, damit du Bescheid weißt. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.01.2015 um 20:57
@NoSleep
@Schrotty
@Missesfee
@Dini1909
@bubuluzi

Guten Abend, und gute Tag - um 03:00 Uhr heisst es morgen für mich aufstehen...Scheiß-Job - aber immer noch besser als ins Dschungelcamp zu müssen ^^

Euch noch einen schönen Abend - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.01.2015 um 21:01
@Funzl

Gute Nacht,schlaf schön..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.01.2015 um 21:01
@all
habt nen schönen abend.
@Schrotty
wenigstens ist nicht viel passiert-wennauch genug


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2015 um 03:11
@NoSleep

Hey - du hast ja ein neues Avatar?? Eins mit Bart?! Sieht schick aus...wo haste den dat her?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2015 um 03:30
@trollinger
@bubuluzi
@NoSleep
@Schrotty
@Missesfee
@Dini1909


Guten morgen, ihr Langschläfer!

@NoSleep

Jetzt guggste, nä? Fufu hat sich auch einen Bart besorgt....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2015 um 06:20
@Funzl
@trollinger
@bubuluzi
@NoSleep
@Schrotty
@Dini1909
guten Morgen

@fufu
der Bart steht Dir nicht :(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2015 um 06:24
@Missesfee

Guten Morgen :)
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:der Bart steht Dir nicht
Ich denke der Fleder wird sich den Bart bald wieder abnehmen.....:)....er trägt ihn wohl kurzeitig aus Solidarität dem ollen @NoSleep gegenüber....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2015 um 06:26
@Funzl
dann ist ja gut :D

mit Igeln kuscheln ist nämlich nicht sooooo angenehm ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2015 um 06:29
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:mit Igeln kuscheln ist nämlich nicht sooooo angenehm
Oh....da täuscht du dich.....der " Drei Tage & Nachtbart" bei einem Fleder ist im Gegensatz zu dem eines männlichen Menschen wirklich kuschelweich....habs selbst getestet :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2015 um 06:37
@Funzl
schwer vorzustellen
aber das muss er selber wissen :)

so muss mich auf die Socken machen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2015 um 06:57
@Missesfee

Viel Spass....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2015 um 08:05
@Funzl
@Missesfee
@bubuluzi
@NoSleep
@Schrotty
@Dini1909
@lounge
guten morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2015 um 08:09
@trollinger
*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2015 um 08:12
@Funzl
aha.bart ist in...
hab mittlerweile auch einen.


Anzeige

melden