Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 06:42
@wannenwichtel
Ja bestimmt

so ich muss los
ich hab keine Lust

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 06:47
@Missesfee
ich schieb dich an :D :D

Trotzdem nen schönen Tag :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 07:08
@wannenwichtel
@Rescue1973
@trollinger

Einen wunderschönen guten Morgen, Ihr lieben :D

wat nen komischer Rhytmus im Augenblick bei meine Schlaferei :D

Gestern hau ich bis nach 15 Uhr durch... eben hauts mich ausse Federn :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 07:09
@Schrotty
Guten Morgen :D

Lass dich nicht soviel verhauen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 07:11
@wannenwichtel det mußte meen komischen Körper sagen ^^ irgendwie hat der was vor, wat ich noch nicht erfassen kann ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 07:13
@Schrotty
ja, die Wunderwelt der Biologie :D Da hat der liebe Gott schon was Seltsames zusammengebaut :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 07:15
@wannenwichtel
@Schrotty
@Missesfee
guten morgen.
ich leg mich nochmal auf couch.
es regnet,da feier ich schlechtwetter.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 07:17
@wannenwichtel na ja, uns Männers hat Er ja erstmal auseinander genommen und ne Rippe geklaut, aus der Er so komische Jeschöpfe, Frauen solln det sein, gebastelt hat ;)

Hätt er mich mal gefragt, ob man sowas braucht :D

@trollinger mach det mal, Buddy wird dich zudecken :D meine tun dat auch :D giebt nix schöneres als mit de wuuffs bei schlechtwetter uffe Couch zu pennen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 07:17
@trollinger
guten morgen :D

ja, das gönn ich dir, ruh dich aus -ist immer gut :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 07:21
@wannenwichtel
@trollinger

Afk, mal sehn wat ich aus dem Tag mache... Morgen wär ich um diese Zeit Schulwegbegleiter... aber heute...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 10:31
Morgen an euch alle !


Hoffentlich hatte jeder einen erholsamen Schlaf und hat genug Energie für diesen Tag getankt.


@Schrotty

Ich wäre übrigens dafür, deine Figur Ino zu nennen, Sakura ist auch schön... Achja, die Asiaten :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 10:32
@Subsonic
tach.nee die nacht war sch...e.
wachgelegen,der hund auch...und heut schneits...also ist couchtag.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 10:40
@trollinger

Das ist mies, ich habe super geschlafen, bin vor 10 Minuten aufgestanden...

Schneien tuts bei uns heute nicht, dafür ist es am Tauen wie ein Weltmeister, aber wenn es kalt genug ist, kann es bei uns Industrieschnee geben, dann wird auch in dem Radio gesagt, das man den Kindern sagen soll, dass dieser nicht zum Essen da ist.... Ruhrgebiet eben :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 10:47
@Funzl
@Subsonic
@trollinger
@Schrotty
@wannenwichtel
@Missesfee
@all

Einen schönen Guten Tag:)

Hier ist es auch usselig,Schneeregen und nasskalt. Da will nicht einmal der Hund vor die Tür.

Ich will Frühling!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 10:52
@bubufunzel

Meine Katze war Freigänger, die ist sogar bei Sturm und Regen rausgegangen, außer es hat geblitzt, da hatte sie immer die Hose voll :)
Gerade Schnee war ein Highlight für sie, konnte Stundenlang drin rumspringen.


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 10:56
@Subsonic


Schnee liebt mein Hund auch sehr...nur mit Wasser hat er es nicht so..:)

Dazu kommt,dass er erst vor ein paar Tagen eine ziemlich große OP hatte und ein Ganzkörperbody tragen muss...das nervt ihn natürlich noch mehr..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 11:01
@bubuluzi
guten morgen!

@Subsonic
industrieschnee..interessant.kannte ich nicht.
hab aber bekannte in essen.wir waren auch schon bei der zeche zollverein untertage.sehr lehrreich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 11:06
@trollinger

Tach Trollichef :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 11:08
@bubuluzi

Oh ja, vor allem meine Katze, die hat sich nichtmal ein Halsband anziehen lassen, als sie mal von nem Auto überfahren wurde und das Becken gebrochen war (Ich würde sagen danach hat sie von ihren 9 Leben mindestens 5 verloren, die wurde einmal komplett durch den Radkasten geschleudert) mussten die Ärzte eine Spezialvorrichtung ihr anschrauben, damit sie nicht den Verband abmachen konnte und sich nicht von eine auf die andere Seite rollen kann, machte sie auch gerne. Das sah wirklich extrem lustig aus, schade, dass ich kein Bild davon gemacht habe :D

@trollinger

Wenn das Wasser von den ganzen Kühltürmen in der Luft gefriert, gibts Industrieschnee, nicht sonderlich gesund aber auch nicht sonderlich giftig, da sieht man aber mal wie selbstverständlich das ist wenn man im Pott geboren wird, ich höre von Verwandten oft, wenn sie hierhin kommen, merken Sie ab einem gewissen Zeitpunkt, das die Luft schmutziger wird, richtig dreckig eben. Ich kann nur das Gegenteil behaupten, bei denen gibts einfach frischere Luft :P

Und der Ausflug in alte Zechen gehört hier zum Ausflugsprogramm in Schulen für lokale Geschichte, das fand ich immer cool, genauso wie der Landschaftspark Duisburg.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 11:16
@Subsonic

Auweia..das hört sich nicht gut an.Hat sie das alles gut überstanden?

Mein Hund sollte zusätzlich noch einen Plastikkragen um den Kopf bekommen,das konnten wir aber ganz schnell vergessen. Er ist vor sämtliche Ecken und Türen gelaufen und ist völlig hysterisch geworden.
Mit seinem Body hat er er sich jetzt arrangiert. - Er hatte ja auch keine andere Wahl..:(


Anzeige

melden