Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 13:26
@Subsonic
@Schrotty
@trollinger
@bubuluzi
@wannenwichtel
@Missesfee

Hach...wie gerne würde ich jetzt ein Schläfchen machen - kann ich aber nicht - weil ich um kurz nach 2 nochmal weg muß....:cry:

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 13:27
@Funzl

Zum Glück muss ich heute weder Arbeiten oder sonst was, heute ist einfach nur Relaxen angesagt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 13:30
@Subsonic

Dann mach das auch, genieße es, sauge alle Eindrücke die es mitbringen auf ....verinnerliche dieses Gefühl so gut es geht...

Genau das ist LUXUS - und nicht das neueste Smartfohn ( ^^ ) oder eine dicke Uhr am Handgelenk..

Hach, was freu ich mich schon auf den Frühling, wenn dann die Sonne wieder ins SZ scheint - früh morgens und tagsüber, die Vögel ihre Lieder zwitschern und mich damit wecken....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 13:37
@Subsonic
@Schrotty
@trollinger
@bubuluzi

Gestern war ein Bericht im TV über die sog. Foodtrucks.....werden immer mehr, zum Glück mit hauptsächlich halbwegs gesunden Essen.....allerdings war auffällig, was viele der interviewten "Kunden" zum besten gaben: "....ich habe kaum Zeit zum essen, da ist sowas direkt vor der Fa. schon praktisch"..


Ääähh....HALLO?

Kaum Zeit zum ESSEN?

In welcher Welt leben wir den?


Durch Zufall guggte ich in der letzten Nacht die Golden Girls an ...@Schrotty
...und Sophia hat es wieder krachen lassen...die Mädels saßen am Tisch - Tel klingelt - Dorothy geht ans Tel....sagt dann zu Sophia: " Maa, es ist Steve - dein Enkel...er möchte dich sprechen"...

Sophia steht auf - geht ans Tel - nimmt den Hörer und:

"Hallo Steve....hast du heute schon etwas gegessen?"

Pause

"....aber ich nicht - guten Tag!"

und legt auf!!!......

Ich hab gebrüllt vor lachen.....

Nee Leute, echt nicht.....wer mich beim essen stört, oder mir keine Zeit zum essen "gönnt" der spielt mit seiner Gesundheit...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 13:55
@Subsonic
@Schrotty
@trollinger
@bubuluzi


So, ich mach los - bis dann - oder abends - oder iwan...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 15:11
@Funzl sag ja die Girls sind zum Brüllen, die Einzige Sitcom die ich mir überhaupt antu ^^

Bei mir spielt jeder, der mir absichtlich und sinnlos die Zeit zum Essen nimmt, mit dem Leben, denn ER / SIE stört da nicht nur mich alleine.

An meinem Tisch sitzen ja zwei wuffs, eine Mauze und vor allem LORE.

Wird DIE bei Ihrem RAUBZUG über meine Mahlzeiten gestört... dann ist Bluten angesagt, denn der oder Die jenige bekommt die Beiskraft eines Papageienschnabels zu spüren.

Vor kurzem konnte ich gerade noch Moritz davor bewahren, denn der arme Kerl war unschuldig von der Couch geplumst, während MADAM zu speisen pflegte...

Ich sag mal so... ne Fliegerstaffel StuKas... hätte nicht verheerender sein können.

Der Arme Kerl war selbst unterm Tisch nicht sicher und floh ins Schlafzimmer....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 15:25
@Schrotty

Sollte ich dich jemals besuchen, und somit auch bei dir Essen - mach ich das DRAUßEN im Garten!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 15:26
@Funzl
@Schrotty
japp-sonst kriegen wir den vogel-ab....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 15:27
@Funzl
@trollinger

Die einzig sichere Variante ^^ denn da liegt Sie an der Kette :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 15:30
@trollinger

Oder wir buddeln uns auf @Schrotty `s Grund einen Food-Bunker....40 m2 groß - 40 Meter tief...


nur für Essen - und uns Zwei!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 15:33
@Funzl neeee, besser wir bauen dort ein engmaschiges Gitter rein undsperren LORE da rein ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 15:36
@Schrotty


Hmm..einsperren...gefällt mir nicht - QUATSCH!!!! Wir machen alle zusammen ein LORE-Freiluft - Picknick..mit Futter reichlich für alle!!!


Wie reagiert sie eigentlich wenn du mal ein Brathähnchen oder anderes gebratenes Geflügel ist?

Mein ältester Wellensittich ist immer regelrecht amok gelaufen, wenn ich mir früher ein Brathähnchen mit heim gebracht und es dort verzehrt habe...kein Scheizz...

In 45 Minuten ist mein Fischi-Fisch fertig..."esst mehr Fisch"...ja ne, is klar......Fischeis, oder was? Dat Dingens braucht 45 Minuten bei 230 Grad...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 15:40
@Funzl
@Schrotty
das wärs.nen seecontainer wasserfest streichen und verbuddeln-auch als lager gut!
wirham das schon gemcht,leider damals mit teer-das stank n halbet jahr....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 15:41
@Funzl kann ich Dir sagen, Ähnlich wie Bud Spencer in dem Einen Film, wo er mit Pachino aufem Boot rumkurvt ^^

Nur mit dem Unterschied, das bei uns die Fäuste, bzw Flügel fliegen.

Wenn ich weis, es giebt geflügel, muß ich Sie in dne Käfig treiben, was echt Wrestling ist....

Also kauf ich Dir deinen Wellensittich gerne ab ^^

Hab auch gerade Dosenfisch verputzt und heut abend Backfischchen... die letzten 2 aussem Eis...


@trollinger HEY ick brauch son Container O.O 6 x 2,4 x 2,4 Meter, beser noch nen ausgedienten Wohncontainer....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 15:42
@trollinger

ich würde "Dickschutz" von Brandt nehmen damit streichen sie den Unterwasserbereich von Tankern und Frachtern - das Zeugs ist der Wahnsinn.....wird wie Gummi...3 - 4 Schichten - und das hält 100 Jahre


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 15:43
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Also kauf ich Dir deinen Wellensittich gerne ab ^^
Der lebt leider schon lange nicht mehr :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 15:43
@Funzl ou mann sorry :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 15:45
@Schrotty

passt schon ist 95 rum gestorben......war der letzte von fünf - und somit der älteste...11 Jahre oder mehr, weiß ich nicht mehr.....

Jetzt hab ich ja nen Fleder......der mault nie übers Fressen - nur immer über die verfügbare Menge - ist immer zu wenig!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 15:46
@Funzl OK... dann hat er schonmal was mit Lore gemeinsam... eigentlich müßte ich 2 Portionen auftischen... und Sie hat schon einen eigenen Teller....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 15:49
@Schrotty

Wie alt ist sie denn, die gute?


Anzeige

melden