Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 23:24
@zett
@NoSleep

AAAAAAAAAdddddddddrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!!!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 23:25
@Funzl

Er sollte gegen Mr.T boxen. Das wäre fair.

Youtube: Mr. T Treat your mother right
Mr. T Treat your mother right
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 23:26
@Funzl
@NoSleep

ihm sollte man ein ohr abbeißen! dann würde er wissen wie das ist


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 23:28
@zett

Beide Ohren....dann sähe er lustiger aus...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 23:29
@NoSleep

Lebt der überhaupt noch, der olle Mr. T. ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 23:30
@NoSleep

Ich habe gehört Mr. T. sei bei einer Sahara-Expedition von einem mutierten Kamel aufgefressen worden.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 23:33
@Funzl
ja dann ist es wenigstens ansehnlich, wenn es auf beiden seiten gleich ist ;)

@NoSleep
ich glaube Mr.T lebt noch, macht er nicht werbung für irgend so ein PC spiel? WOW?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 23:33
@NoSleep
@zett

Nee, der lebt wohl noch - scheizz Internet-Gerüchte..

In den 1990er Jahren erkrankte Mr. T an Lymphknotenkrebs. Seine Heilung stärkte seinen Gottesglauben. Heute ist er u. a. als Prediger aktiv. Im Jahr 2001 tauchte Mr. T in einer kurzen Sequenz des Films Nicht noch ein Teenie-Film auf. Mr. T taucht auch in verschiedenen Computerspielen auf, unter anderem in World of Warcraft, für welches er auch im Fernsehen warb. Seit 2011 hat er eine eigene Fernsehsendung auf BBC Three namens World’s Craziest Fools.[1]


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 23:35
@zett
@NoSleep

Ich sag doch -Klitschko gewinnt.....wie auch immer...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 23:40
@Funzl

Und sonst so?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 23:41
@NoSleep

Ek-eki-eki-pateng?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 23:46
@NoSleep
@zett

Das wars - wenn Klitschko nicht k.o.geht hat er schon gewonnen.


Dreck.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 23:46
@Funzl

Hast du gesagt, er hätte schon Einen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 23:46
@NoSleep

Ja, ein strammes Ding!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 23:47
@Funzl

Dürfen wir raufkommen und ihn betrachten?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 23:50
@NoSleep

Auf gar keinen Fall, ihr schwulen Engländer...!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 23:51
@Funzl

Der beste Kommentar.

Wie heißt der Film?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 23:52
@NoSleep

Ritter der Kokosnuß


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 23:55
@NoSleep

https://www.youtube.com/watch?v=zpMPwfkWP-8


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2012 um 23:57
@Funzl

"Als dann, hör zu, guter Mann!" - "Isch "abe keine Lust länger mit dir zu reden. Du verkarkter englischer Frischbiertrinker! Ich pupse auf euch, ihr Schweinepriester! Wenn es nach mir geht, kommt ihr nicht in die europäische Gemeinschaft.

Was ist das für ein Film?


Anzeige

1x zitiertmelden