Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 16:13
@Rescue1973

Welche Art von Metal denn ? Eher Richtung Blind Guardian (einer meiner lieblings-Bands)
oder eher so Deathmetal Ecke ?
Gregorian fällt unter Gregorianischen Gesang ;)

Anzeige
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 16:16
@trollinger

Achja, Lordi fand ich damals auch Mega, die haben doch sogar mal den European Song Contest gewonnen wenn ich mich nicht irre, oder ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 16:16
@Subsonic
stimmt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 16:17
@Subsonic

Blind Guardian höre ich z.B. auch ganz gern. Die Gregorian die ich meine, sind aber nicht die, die nur gregorianisch singen. Also ich meine dieses typisch gregorianische in Lateingesängen. Die Gregorian die ich meine, heissen "Gregorian - Masters of Chants" und singen Pop - und Rockmusik im Stil der mittelalterlichen Mönche. Meine Freundin Marina1984 hat ein Lied davon auf ihrer Seite hier. Kannst ja mal schauen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 16:18
@Rescue1973
die sind prima!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 16:19
@trollinger

Ich weiss. Wir haben fast alle CD`s von denen bis auf, glaube ich, 2. Unter anderem die ganz aktuelle. Werde ich mir aber wohl nächsten Monat mal bestellen.

Hab heute übrigens den aktuellen ELV Katalog aus dem Briefkasten geholt. Hast du dir auch mal einen bestellt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 16:21
@Rescue1973
wir haben hier ein kloster.etwa 12 km weg-da sind auch oft konzerte.das letzte mal wars rock meets chistian songs.hammer!
eine akkustik sag ich dir!
ist ein ritterstift.guck mal bad wimpfen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 16:23
@trollinger

Ja, ich schaue mal bei Gelegenheit.

@trollinger
@Subsonic

Meine Antworten dauern jetzt ein bisschen. Ich esse mal was und trinke eine Tasse Kaffee. Bis nachher.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 16:25
@Rescue1973

Ok, da weiß ich auch nicht wirklich wie das zu bezeichnen ist, hört sich zwar nicht schlecht an, könnte ich mir aber auch nicht täglich anhören. Im Moment gehe ich darauf steil:
https://www.youtube.com/watch?v=yORF_eA6Rtk


@trollinger
Bei uns hier gibt es ein altes Schloß, in der Jährlich das "Castle Rock" festival stattfindet, 4 kilometer von mir entfernt... Da treffen sich jede Menge Leute aus allen Szenen, von Gothics bis zu den richtigen "Rittern". um das ganze herum wird dann auch alles im Mittelalterichem Stil gemacht, von Selbstgebackenem Steinofenbrot bis zu Schauspielen von Rittergefechten ist alles dabei. Gib mal google Bilder mal Schloss Broich in Mülheim ein, ist wirklich toll da. Selbst die Freimaurer haben da eine Loge :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 16:39
@Subsonic
mal was anderes...
leicht technolastig...


hier sind wir immer
https://www.youtube.com/watch?x-yt-cl=85114404&v=wIbShoUaySg&x-yt-ts=1422579428&feature=player_detailpage


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 16:45
@trollinger

Ja, techno kommt schon nah ran, um genau zu sein nennt sich das Genre "Raw-Hardstyle", da wird höher gepiched, härterer Bass und mehr "Screameffect" :P

Mein letztes Festival, auf dem ich war:

Youtube: Q-BASE 2014 - Compilation
Q-BASE 2014 - Compilation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das war einfach der Hammer !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 16:47
@Subsonic
hmm,ich bin eher der rockfan.
onkelz sowieso.
oder die...
https://www.youtube.com/watch?x-yt-cl=85114404&v=2nkITix0mu0&x-yt-ts=1422579428&feature=player_detailpage


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 16:52
@trollinger

Ich höre wie gesagt fast alles, auch Onkelz, nur so die Elektronische Richtung hat es mir besonders angetan, aber da hat jeder seinen eigenen Geschmack :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 16:52
@Subsonic

Nein. Das ist absolut nicht mein Ding. Techno und alles, was damit zusammenhängt, höre ich schon seit jahrzehnten nicht mehr.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 16:53
@Rescue1973
@Subsonic
ich hab das konzert der onkelz zu weihnacht bekommen-hockenheim...geil!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 16:54
@Rescue1973

Anscheinend mögen es meine Nachbarn auch nicht, kann ich mir bei meinem Teufel 5.1 System gar nicht vorstellen :D

@trollinger

Hoffentlich hat es Spaß gemacht, aber ich denke das hat es auf jedenfall oder ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 16:55
@trollinger

Die habe ich auch schon jahrelang nicht mehr gehört aber wie gesagt. Ich höre auch allgemein im Moment nicht viel Musik. Hab da im Augenblick nicht so das Interesse dran zumal der Verstärker meiner Stereoanlage vor einigen Jahren durchgebrannt ist und ich noch keinen adäquaten Ersatz habe.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 16:56
@Subsonic

:D Na ich mir schon. Wenn du denen die Bässe reindrückst, ist mir das klar.


Anzeige

melden