Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 09:18
@Subsonic
@Missesfee
@wannenwichtel
@Schrotty
@Marina1984
@trollinger
@bubuluzi


Kinderchen, guten Morgen :)
Bitte begrüßt unser neues Mitglied @laucott...seit nett zu ihn/ihr - ich bin ja auch nett zu mir - LOL

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 09:20
@Subsonic
@Missesfee
@wannenwichtel
@Schrotty
@Marina1984
@trollinger
@bubuluzi
@Laucott


So, bin dann mal weg - Einkaufen, Zeugs erledigen, noch mehr Zeugs erledigen, zum Optiker, dort Zeugs erledigen - dann noch zur Moped-Werkstatt, auch Zeugs erledigen....


Euch einen schönen Tag...*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 09:23
Guten Morgen an alle! ich stelle mich später noch ein wenig vor, muss jetzt zum Doc mit meiner kleinen Tochter , ne fette Grippe:(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 11:18
@Laucott

Guten Morgen auch an dich !

Ich hoffe dir gehts hier gut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 12:45
Also noch mal ein Hallo an alle in der Wohlfühl-Lounge!
Hört sich schnuckelig an und wohlfühlen tut ja allen gut. Kurz zu mir, ich bin männlich, zarte 44 Jahre jung, in zweiter Ehe seit 12 Jahren verheiratet und habe eine kleine Tochter 3 Jahre alt. Ich führe ein relativ unspektakuläres Leben mit Vollzeitjob und eben meiner kleinen Familie.
So das ist mal kurz zusammengefasst, falls jemand noch Fragen hat, jederzeit gerne.
Ups, jetzt hab ich gerade gesehen das ich meine Altersangabe mit "jung" und die meiner Tochter mit "alt" beendet habe. Darf man das? Schande über mein Haupt , Ich hoffe das meine Kleine irgendwann nicht meine Beiträge liest:)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 13:06
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Ups, jetzt hab ich gerade gesehen das ich meine Altersangabe mit "jung" und die meiner Tochter mit "alt" beendet habe. Darf man das? Schande über mein Haupt , Ich hoffe das meine Kleine irgendwann nicht meine Beiträge liest
Ahoi und willkommen.

Keine Ahnung - da müsste man mal so einen studierten Sprachwissenschaftler fragen, Langustiker...oder wie die heißen...


Die Hälfte meiner Tagesaufgaben sind erledigt - nun die Hausarbeit von gestern - dann ein Käffchen, dann gehts weiter...Moped guggen, Optiker....und i-wo müsste ich noch hin - habs vergessen..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 13:15
@Funzl
Langusten schmecken doch oder:)?
Zitat von FunzlFunzl schrieb:- nun die Hausarbeit von gestern
Achso und die Hausarbeit von heute machst Du dann morgen?
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.Moped guggen
Nur guggen oder willste eins kaufen
Käffchen mach ich mir auch gerade.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 13:18
@Subsonic
Hi, mir gehts super nur meiner Kurzen nicht so , fieses Virus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 13:21
@Laucott

Stimmt - Langusten isst man - Linguistiker ist man...gibt eigentlcih auch Kurzgusten? ^^

Meine Hausarbeit hat eine geregelte, feste Tages- Einteilung - einen Großteil davon mach ich immer Sonntags...gestern war ich aber nach der Schicht zu platt, und fühlte mich nicht wohl..deshlab hab ich es auf heute verschoben.

Moped: Nix guggen, abholen - Nr.6 war krank und ist derzeit in der Werkstatt...ich hoffe, ich krieg sie heute wieder...

SAM 3127Original anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 13:23
@Funzl
@Laucott
@Missesfee
@wannenwichtel
@Schrotty
@trollinger
@Subsonic
@all

Ein schnelles Guten Tag umd eine schöne Woche :)

@Laucott

Willkommen in der Lounge und viel Vergnügen hier..:)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 13:25
@bubuluzi
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:viel Vergnügen hier.
Danke Dir, werd ich mit Sicherheit haben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 13:28
@bubuluzi

Auch dir einen guten Tag :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 13:29
@Subsonic

Danke :)

Ich bin unterwegs,da ist es mit der Verbindung etwas schwierig..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 13:30
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.gestern war ich aber nach der Schicht zu platt,
Sonntags Schicht, Gesundheitsbereich?
Nr. 6 ? Kenn nur den Film "ich bin Nummer 4":).
Du hast 6 Crossmaschinen? Dann nehm ich mal an das Du auch Rennen fährst?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 13:34
@Laucott

nee nicht Gesundheitsbereich.....mehr Richtung Überwachungstätigkeit....im weitesten Sinne...

ich hab 6 "Motorräder" - sind für mich aber allesamt "Mopeds" - von 50 ccm bis 650 ccm - 5 davon gehören in die Kategorie geländgängig - Enduro - Wettbewerbsmaschine mit Straßenzulassung
( Oldtimer )

Das mit den Wettbewerben ist 30 Jahre her - jetzt bin ich zu alt, zu dick und zu unsportlich dafür - ich fahre nur noch gelegentlich für mich ein bißchen durchs Gelände. "enduronmäßig" eben..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 13:34
@bubuluzi
Hallo bin der Neue. Einen schönen guten Tag. Dein Nick klingt voll lustig, hab gerade versucht ihn mehrmals schnell hintereinander zu sprechen jetzt hab ich ein Knoten in der Zunge:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 13:37
@Funzl
Ok, klar im Alter sollte man ruhiger tun, die Knochen wachsen ja auch nicht mehr so schnell zusammen. Darf man nach Deinem Alter fragen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 13:42
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Darf man nach Deinem Alter fragen?
Ja.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 13:42
@Laucott

Ach so - ich Depp...LOL


Bin ü 50 - bald 51


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 13:48
@Funzl
Hab mir fest vorgenommen meinen 50. mal richtig zu feiern. Bei den anderen "runden" hat sich nie die Gelegenheit ergeben. Na mal sehen...


Anzeige

melden