Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2015 um 16:22
@trollinger

Hi!

Anzeige
melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2015 um 19:09
@Marina1984

Natürlich sind es viele Faktoren die da mit spielen um ihn nicht sofort als lebenden Menschen zu erkennen. ich kenn das ja von mir selbst.

Wenn ich früh morgens in den Spiegel schau muß ich auch ganz genau hin guggen ob ich noch lebe!!

So, ich geh wieder ins Bett...bin müde .....immer noch......klingt konisch, ist aber so.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2015 um 19:09
@Funzl

Schlaf gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 00:51
@Funzl
@Marina1984
@trollinger
@Subsonic

Endlich mal wieder Netz, dann wünsch ich euch einen wundervollen Wochenstart.. bin Morgen un DE.. Wuffifutter ranschleppen, fahre früh los.

Dat Bildchen von Genf ....@trollinger mann haben die das ausgebaut, det isn, Teilchenbeschleuniger, ein Teilchen Speicherring, wo die vorbeschleunigten Teilchen auf Warteschleife geschickt werden, aber das Brisante sind die 2 Linearbeschleuniger.... also können die nun zusätzlich, hochbeschleunigte Teilchen direkt in den Kollisionsprozess einschießen... Prinzipiell bis zu 4 Teilchen in einem Prozess kollidieren lassen..

Wahnsinn, kein wunder, das die Donnerbüchse nur auf 30 % läuft...

Haben die Wahnsinnigen es also wirklich gewagt... eine Quasi Urknallmaschine gebaut... die spinnen doch total.....

Kinners, dat ist der schritt zum Warp Antrieb, mit der Maschine können se, wenn ses drauf anlegen, Antimaterie in größeren Mengen herstellen. ... zusätzlich, zum erzeugen von Mini Schwarzen löchern. Heilige SCheiße, hoffentlich warten die noch ein paar Jahrzehnte mit dem Mist....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 06:06
@Schrotty
und der Rest der Bande,

guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 06:07
@Funzl
@Marina1984
@trollinger
@Subsonic
@Missesfee
@wannenwichtel
@bubuluzi

Einen wunderschönen Guten Morgen :D Schrotty kriegt mal wieder kein Auge zu...

Heut ist kein SChulwegbegleiter, wer weis was überhaupt da Oben weitergeht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 06:08
@Schrotty
Ich bin auch nur kurz da, muss gleich auch noch ein paar Wege machen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 06:10
@wannenwichtel ichüberlege was ich mache.... Rüber muß ich heute, Hundemüde und schwerer Weg wär nicht unbedingt ne gute Kombi...Aber die Temperaturen gehen weiter runter und ich hab echt keinen Bock, hier bei - 10 Grad, Morgen über die Passstrasse zu hetzen....

Für heute hätt ich noch Futter.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 06:12
@Schrotty
ne, dann mach das lieber jetzt ;) ist zwar ne Plackerei- aber wat mutt dat mutt ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 06:12
@Funzl
@Schrotty
@wannenwichtel
@Marina1984
@trollinger
@Subsonic
guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 06:13
@Missesfee
Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 06:14
@Missesfee wundervollen Wochenstart und Guten Morgen liebe Fee :D

@wannenwichtel Hast wohl recht, eventuell binde ich mir die 20 Euro Taxi, den Berg rauf ans bein..... Sch... wenn man sich auf nemandem verlassen kann...

bis Morgen Ihr lieben :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 06:15
@Schrotty
ja, hast du Recht...:(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 06:22
@Missesfee
so schnell Kaffee kochen, frühstücken und dann muss ich los -bis morgen dann :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 06:23
@wannenwichtel
gefrühstückt habe ich schon :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 06:39
bis ich mich mal fertig zusammengekramt habe....
jetzt muss ich schon wieder los einen schönen Tag euch *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 08:49
@Funzl
@Schrotty
@wannenwichtel
@Marina1984
@trollinger
@Missesfee

Auch euch einen guten Morgen ! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 08:53
@Subsonic

Guten Morgen.

So ein Scheizz.....da träum ich von einer Moped-Ausfahrt mit der 650er bei besten Frühlingswetter - werd wach - mach die Augen auf - gugg zum Fenster raus und seh das meterhoch Schnee liegt..


Anzeige

melden