Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 10:38
@Funzl
@Laucott

Ach, für die Kinder bin ich aufgrund meines Alters und Aussehens Vorbild Person, auf mich hören die ganz brav :)

Anzeige
2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 10:39
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Ach, für die Kinder bin ich aufgrund meines Alters und Aussehens Vorbild Person, auf mich hören die ganz brav
Du glücklicher...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 10:39
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Zieh dir die Klamotten deiner Frau an,
Loool, Hmm Kleidergrösse 38? Da platzen die Nähte, und das würde sie erst recht auf die Palme bringen:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 10:40
@Funzl

Jeder hat so seine Talente, wenn jeder alles könnte, wäre es ziemlich langweilig finde ich.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 10:40
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:auf mich hören die ganz brav :)
Bist Du sicher das es wirklich Kinder sind??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 10:41
@Laucott

Im alter von 7 bis 17 Jahren :)


Und im Kindergarten war ich auch schon - macht keinen Unterschied.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 10:41
so-ich muss was tun -machts gut, bis morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 10:42
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Jeder hat so seine Talente, wenn jeder alles könnte, wäre es ziemlich langweilig finde ich.
Richtig.

Kinners, hab grad Nachricht bekommen, meine Dicke ist fertig - ich fhar die mal holen....bis nach 13:00 Uhr dann...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 10:42
@wannenwichtel
@Funzl


Okey, viel Spaß euch beiden !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 10:43
@Subsonic
Ok, ich glaub mit 7 ist der grösste Stress vorbei. Der nächste (andere Altersbezogene) fängt natürlich an.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 10:44
@Laucott

Ich bekomme alles gebändigt, mir werden absichtlich immer ADS Kinder oder generell schwierige mit Migrationshintergrund usw. zugeschoben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 10:44
@wannenwichtel
Machs gut:)

@Funzl
bis denne


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 10:46
@Subsonic
Wow, Respekt würd ich mir nie zutrauen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 10:49
@Laucott

Wie gesagt, jeder hat seine Stärken, ich kann nur den Hut vor Altenpflegern ziehen, das würde ich nie fertig bringen. Einen Nachteil hat das Ganze ein wenig: Bei den Betreuern, welche ihren Job "Perfekt" machen, streng nach Auflagen, finden das nicht so gut, dass ein 21 Jähriger mehr Vertrauen und Respekt von den Kindern genießt, als eine Sozialpädagogin, welche dort seit 5 Jahren arbeitet. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 11:55
@Funzl
@Subsonic
@Laucott
@wannenwichtel
so,wieder da.eingefroren....

@Funzl
heisst du mühlhiesl?
vorm weinberg hatte es eis auf der asphalt strasse...bumm!
aber nix passiert,der buddy grinste-der hat ja auch spikes...


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 11:56
afk,bohnengoulasch essen und mittag machen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 13:23
Zitat von trollingertrollinger schrieb:heisst du mühlhiesl?
Wie meinen?

Puh, war das frisch auf´m Moped - Strassen trocken, niedrige Luftfeuchte aber Minus 5° - jetzt weiß ich wie sich so ein Tiefkühl-Hähnchen fühlt....

@trollinger
@Subsonic
@Laucott


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 13:28
@Funzl
Moped bei -5 Grad? Ok ich will Dir nachempfinden und gehe jetzt nackt aufn Balkon zum rauchen:)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 13:30
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Ok ich will Dir nachempfinden und gehe jetzt nackt aufn Balkon zum rauchen
Trink dazu ne eiskalte Cola, und weißt 1:1 wie das ist....

Kälte scheue ich nicht - ich war nur falsch ( zu leicht ) angezogen.....würde mir Kälte und Nässe was ausmachen ,würd ich kein Enduro fahren..:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 13:36
@Funzl
Hm, relativ warm hier, die Sonne scheint genau auf meinem Balkon. Am Ende gibts noch nen Sonnenbrand. Kälte und Nässe grrrrrr. Dat wird nix bei mir mit Enduro fahren. Oh doch in der Karibik schon.


Anzeige

melden