Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 16:00
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Ist das Lieblingsessen von Models ein Laufsteak?
LOL

Möglich...und frühstücken tun die nur Magermilch-Joghurt!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 16:02
@Funzl
Wenn überhaupt:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 16:03
@Laucott

Stimmt auch wieder......

Hmm..ich krieg langsam Hunger......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 16:03
@Funzl
@Laucott
die ham alzheimer-bulimie...
vergessen zu essen und bloss k...en.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 16:05
@trollinger

Trotz aller Aufklärung hungern sich immer noch genug zu Tode...:(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 16:06
@trollinger
@Laucott
@Schrotty

Wo bleiben den die beiden Allmy-Geburtstagskinder heute?

Trauen sich wohl nicht rein, hmmm?

@NoSleep
@Splitter


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 16:07
@Funzl
auch weil in der werbung so blöde bilder vermittelt werden.
man sieht so aus wie man ist-weils unser herrgott so möcht.punkt.
in der bibel steht nix von schlankheitswahn.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 16:08
@trollinger

Gut formuliert !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 16:09
@Funzl
@trollinger
Das erschreckende daran ist das die Mädels mit diesem Mist schon so früh anfangen, also noch in der Wachstumsphase. Dat kann nicht gut gehen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 16:10
@Laucott

Richtig. Keiner bedenkt die Spät & Entwicklungsschäden.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 16:10
@Laucott
ja,ein mist is dat.

ich find frauen schön,auch mit pfunden.

was soll ich elefant auch mit ner gazelle...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 16:14
@Funzl
@trollinger
Nun ,mein Herzblatt hat 50 Kilo. Die kann essen wie sie will (was sie auch tut) nimmt aber nicht zu. Ist auch nicht krankeitsbedingt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 16:18
@Funzl
@trollinger
@Laucott


so schöner Winterspaziergang in Abendsonne liegt hinter wuffis und mir... Allerdings werd ic h vorsichtshalber meine Lederhose noch anbehalten... ^^ ich ernte hier nämlich vorwurfsvolle Blicke vom Dackel Maxe, weil ich den durch Tiefschnee gejagt habe :D sah lustig aus, der Schnee war doppelt so hoch wie Dackel, selbst der etwas höhere Moritz war wech ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 16:19
@Laucott
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Ist auch nicht krankeitsbedingt.
Dann passt doch alles...bei mir isses andersrum - Ich kann essen soviel ich will, ich nehm einfach nicht ab...

@Schrotty

Würde mir jetzt auch Spass machen - ein Winterspaziergang durch den Wald - mit der 350er....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 16:20
@Funzl
@trollinger
@Laucott
@Schrotty


Soo Leutchen, bin auch von der Arbeit zurück, jetzt erstmal mit Musik entspannen :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 16:22
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Soo Leutchen, bin auch von der Arbeit zurück, jetzt erstmal mit Musik entspannen
Nicht erst duschen, oder sowas in der Art? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 16:23
@Funzl

Ich arbeite ja nicht aufm Bau, Duschen reicht wenn ich es morgens nach dem Aufstehen mache :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 16:25
@Subsonic

Hmm....ja gut. Überzeugt.

Übertreiben darf man es nicht - zu viel Wasser macht die Haut dünn....hat Oppa immer gesagt..

Ich dusche so einmal .....im Monat. Reicht auch, wenn man Single bleiben will ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 16:27
@Laucott
prima!
bei mir schlägt schon das zahnputzwasser an.

@Schrotty
buddy sieht aus wie...
egal-dem hats draussen spass gemacht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 16:28
@trollinger Schneemann oder Matschmonster ;) ?


Anzeige

melden