Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 13:43
@Funzl
@Laucott
@trollinger
@Subsonic
@wannenwichtel

Tachjen meine lieben, Schrotty wurde nicht vom Winde verweht :D

@Laucott Wie gwhts deiner Prinzessin ?

@Funzl Na endlich, hat sich deine Dicke doch noch kurieren lassen :) und wie Fährt Sie?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 13:45
@Laucott

Erst im richtigen DRECK machts richtig Spass!!! :) Matsch ohne Ende, so muß das....:)


@trollinger
@Subsonic
@wannenwichtel
@Schrotty

Jedenfalls läuft die 650er wieder wie neu. Und ein ganz markantes Schleifgeräusch ist auch weg - das wo die CDI-Ladespule am Rotor geschliffen hat.....die Dicke hämmert richtig los wenn man den Hahn auf macht - deshalb liebe ich die großen Einzylinder so...da spürt man, das sich unter einem was bewegt :lv:

Nichts desto trotz bin ich heute mit der Fufuline zur Schicht gefahren - das kleine Ding mit den dicken Reifen macht auch Laune, nur eben auf eine andere, "urigere" Art....

P1000153Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 13:50
@Funzl also die sieht mir richtig nach Spaß aus :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 13:54
@Schrotty

Das täuscht - die hat "nur" 8 PS - bringt grad mal um die 6 PS auf die Strasse - sehr träge in der Beschleunigung, und bei 80 km/h ist Schluß - feldwegtauglich ja, schwereres Gelände eindeutig NEIN.

Kategorie "Fun-Bike" - der ideale City-Hopser und Landstrassen-Spass wenn man mit 80 km/h klar kommt.....andere überholen ist damit nicht drin, überholt werden schon :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 13:56
@Funzl also genau das richtige für mich :) ich habs da eher gemütlicher.... Grrrr..... eines weis ich, giebts mal Experimente mit Künstliche Augen, schrei ich als erster hier...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 13:58
@Schrotty

Die gibst auch als 200 und 225er...da hat sie dann etwas mehr Leistung - bis 23 PS - nur gabs die 225er nie offiziell in Europa....

Ein Spezialist hier in D baut die um - auf 285 ccm - dann hast du 33 PS - dann geht die wie die Hölle.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 14:01
@Funzl 23 PS wärn genüge, soviel hatten meine Bootsmotore.... hat voll zugereicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 14:03
@Schrotty

Im anspruchsvollen Gelände sind 27 eigentlich schon Minimum, es sei den man will " trialen" - dann geht's auch mit weniger :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 14:03
@Schrotty
Nach ein bisschen Schrecken so gegen 3.00 Uhr (Sie war echt heiss) gehts jetzt bergauf, hat danach alles rausgeschwitzt muss aber gleich noch mal messen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 14:05
@Laucott ei das klingt gut, vorallem das Sie es ausschwitzen kann, da giebts bei viele Knder Probleme, die laufen Heiß und schwitzen einfach nicht. Mußt jetzt nur aufpoassen, das Sie viel trinkt und den Mineralhaushalt ausgleichn.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 14:11
@Funzl
das war ein seher ausm bayerwald

@Funzl
@Schrotty
@Laucott
@Subsonic
nochmal hallo!
bin gleich wieder afk-weinberg


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 14:12
@trollinger Rebschnitt oder neu binden?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 14:12
@Schrotty
rebschnitt.gebogen wird danach.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 14:14
@trollinger jup :) dann werd ich auch bald ausholzen können... supi, muß die Pflaumenbüsche runtersetzen, will sie auf 2 Meter trimmen Sieht so aus, das Ich 3 davon doch umsetzen kann.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 14:49
Mist , sie fiebert schon wieder


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 14:52
@Schrotty
Wie lebst Du da in Tschechien und wie meisterst Du Deinen Alltag?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 15:30
@Laucott
@Schrotty
@trollinger
@Subsonic


Funkstille?`


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 15:32
@Funzl
Irgendwie ja, muss ständig wegen der Maus gucken, hab gerade Wadenwickel gemacht


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 15:45
Zitat von LaucottLaucott schrieb:hab gerade Wadenwickel gemacht
ich kenn Krautwickel:

51965-960x720-dresdner-krautwickelOriginal anzeigen (0,2 MB)

Helfen aber nur bei Hunger - nicht bei Fieber....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 15:56
@Funzl
Hmmm, lecker lieb ich über alles, aber nur von Vadder!
Mir ging gerade durch den Kopf: Ist das Lieblingsessen von Models ein Laufsteak?


Anzeige

1x zitiertmelden