Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 23:58
@Marina1984
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Das macht den Eindruck, als wäre der Mensch hinter der Oktave nichts mehr wert weil man nur noch Oktaven sieht.
Ja, das ist echt schlimm. Ich werde YT kontaktieren, damit diese Oktaven sofort entfernt werden. Das ist frauenverachtend und ist unmöglich. Desweiteren werde ich diese Frau auch noch kontaktieren. Kann ja nicht sein, dass ich und andere Menschen mir solche herabsetzende Videos anschauen muß. Oktaven gehören verboten.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 00:06
@NoSleep

Okay. Du scheinst nicht wirklich zu verstehen, um was es mir geht. Mach was du willst. Irgendwann sollte man auch mal aus der Pubertät draußen sein. Viel Spaß beim "erkunden" der weiblichen Anatomie. Noch eine gute Nacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 00:09
@Marina1984

Doch. Du hast dich ja auch mehrmals wiederholt. Ich bin schon länger aus der Pubertät draußen als du. Und ja, ich kenne die weibliche Anatomie.

Info:

Highway to hell - AC/DC (cover) Jess Greenberg

15.634.471 Views

Habe die alle angeschrieben. Was erlauben die sich?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 06:04
Guten Morgen zusammen
bin am üben, hab gestern ein nagelneues Samsungs Galaxie Tabelle 3 für 70€ gekauft.Jetzt muss ich mich total umgwöhnen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 06:44
Доброй ночи люди ----> Gute Nacht Leute ;)
fünf sechs alte Gags
sieben acht gute Nacht

@wannenwichtel
Guten Morgen !
Ich kämpfe mit 64-Bit Win 8 + mangelhafter mobiler Internetverbindung!
Verdammt, leider funktionieren nicht alle älteren Geräte wegen Treiberprobleme.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 07:16
@Funzl
@Ahjaoyoi
@wannenwichtel
@NoSleep
@Marina1984
@trollinger
@Schrotty

Guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 07:59
@Missesfee
Guten Morgen, bin am üben


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 08:00
@wannenwichtel
was übst Du denn?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 08:01
@Ahjaoyoi
@Missesfee
@wannenwichtel
@lounge guten morgen!

-4° und nasskalt...brrr...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 08:04
@trollinger
guten Morgen :)
hier ist es auch noch sau kalt, ich hoffe das es bis ich los muss so weit abgetaut ist das ich nicht mehr kratzen muss


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 08:08
Hab jetzt so ein Tablett, ganz neu für kleines Geld


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 08:09
@wannenwichtel
ich auch,gabs bei kaufland.samsung galaxy 3,7 zoll


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 08:13
@trollinger
Hab auch Samsung Galaxie 3, für 70€


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 08:16
@wannenwichtel
nichtschlecht das ding...aber ich brauch noch bis ichs kapier.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 08:19
@trollinger
Ich auch, muss mich an das andere schreiben gewöhnen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 08:22
@wannenwichtel
wir beiden "partyfossile"brauchen da halt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 08:25
@trollinger
Ja, aber wenn wir es erstmal raushaben, ist es ganz praktisch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 08:27
@wannenwichtel
@trollinger
ich benutze mein Smartphone auch nur für Whats ap....
und verschreibe mich ständig weil ich zu dicke Finger habe :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 08:28
@Missesfee
du zierliche fee?
hm,wassoll ich sagen.meine sagt immer ich hätt pranken....


Anzeige

melden