Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 20:31
@Missesfee fies sowat... nur weil man gute Leistung bringt, so negativ Tituiert zu werden, det war 10 Schul und 6 Ausbildungsjahre mein Fluch....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 20:34
@Schrotty
Ach das ist nur Scherz :)
Wir sind schon ein Super Haufen mit einer kleinen Ausnahme :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 21:25
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Nctb-UOPaZ8


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 21:43
@Funzl
@trollinger
@Schrotty
@Bundeskanzleri
@Laucott

meine lieben ich bin müd und wünsche eine geruhsame Nacht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 21:44
@Missesfee
gute nacht lady fee!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 22:33
@NoSleep

Alles Gute zum Allmy-Geburtstag, du alte Hotel-Socke!!!!!

Loooosss! PAARTTYYYYY!!!!! Schampus,Koks und .utten!!!!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 22:36
@Funzl

Was? Wo? Wie?

Koksende Schampus.utten im Hotel ohne Socken?

Youtube: Sesamstrasse - Hätt ich dich heut erwartet
Sesamstrasse - Hätt ich dich heut erwartet
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 22:45
https://www.youtube.com/watch?v=_7StsXTQhYs (Video: Jim Carrey as Conan O`Brien)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 22:47
@NoSleep

Du bist mir schon so ein oller Ziesel....glaubt allen Ernstes er könnte sich aus seiner Party-Verantwortung stehlen...HA! Nicht mir mir, den alten, ausgefuchsten FUNZL!!!

PAAAAAARRRRRRRRRRRRRTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!

KOKS! KOKS! KOKS!! UTTEN! UTTEN! UTTEN!!!


Bin müde - geh pennen - n8 @ all


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 22:48
@Funzl
n8it
mit medinait.
@NoSleep
pffff....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 22:51
@Funzl

An dieser PAAAAAARRRRRRRRRRRRRTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!! können nur Mitglieder und UTTEN teilnehmen, die von @NoSleep eingeladen wurden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 22:51
@NoSleep

Ach - und DU lädst MICH nicht dazu ein?

DANN NIMM DAS!!



NoSleep ist anwesend.

Geschriebene Beiträge: 655 (anzeigen)
... die meisten in Gruppen-Diskussionen

Letzter Beitrag: um 22:45 »
... in der Diskussion Die zweite Wohlfühl-Lounge für Erwachsene

Erstellte Diskussionen: 1 (anzeigen)

Mitglied seit: 03.02.2012


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 22:56
ich geh zu bett,feiert schön!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 23:07
@Funzl
@NoSleep

Ich möchte jetzt mal was sagen. Es ist jetzt nicht böse gemeint aber wenn ihr diese .uttenthemen ansprecht, dann kommt das für dich als Frau sehr negativ rüber. Nichts gegen schweinische Scherze oder so, die fast jeder mal macht aber wenn ihr mit den Themen kommt, dann macht das einen sehr negativen Eindruck und manchmal habe ich das Gefühl (es ist nur ein Gefühl und ich weiss es nicht), dass sich hier wegen solcher Themen ein paar Mitglieder verdrücken. Für dich als Frau kommt das so rüber, wie als ob wir eine Sache wären. Das soll jetzt kein Angriff sein. Ich sage nur wie es rüberkommt.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 23:27
@Marina1984
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb: Nichts gegen schweinische Scherze oder so,
Wo war dann der schweinische Scherz?
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb: aber wenn ihr mit den Themen kommt, dann macht das einen sehr negativen Eindruck
Was den jetzt?

Abgesehen davon, ist/war das ein Spaß, weiter nichts.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 23:32
@NoSleep

Ja. Ich habe ja auch nichts gegen Spaß aber wenn ihr mit Oktaven oder ähnlichem kommt, dann macht das für dich als Frau einen sehr negativen Eindruck. Du musst bedenken, dass hier auch andere weibliche Mitglieder vertreten sind. Vielleicht sind auch welche dabei, die diverse Frauenprobleme haben. Wenn du dann hier reinkommst und man liest was über Oktaven in dieser Form oder ähnliches Zeug, dann wirst du daran erinnert. Zugleich wirkt es auch wie eine Abstufung. Wie als ob das wichtiger wäre als der Mensch hintendran. Keine normale Frau mag es, wenn man über Brüste beurteilt wird.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 23:36
@Marina1984

Ich stufe niemanden ab. Wie kann Frau sich über sowas aufregen? Ich kann es nicht verstehen. Es ist und bleibt ein Spaß, weiter nichts. Das ist nicht frauenfeindlich oder irgendwas in der Art.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 23:42
@NoSleep

Ja aber Frauen haben oft Probleme mit sich selber. Da musst du mal überlegen, wie das rüberkommt. Das macht den Eindruck, als wäre der Mensch hinter der Oktave nichts mehr wert weil man nur noch Oktaven sieht. Wenn man als Frau vielleicht ein Problem mit sich selber hat und man kommt in die Lounge und es werden gewisse Körperregionen in der Form angesprochen, dann trägt das nicht zur "Wohlfühllounge" bei. Ganz im Gegenteil. Ich weiss nicht ob es täuscht aber ich hatte schon öfter den Eindruck, dass sich wegen sowas hier die Mitglieder verdrücken.


Anzeige

1x zitiertmelden