Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 10:44
@Funzl

Nä...Moment,streich die Strichliste...das hat auch schon wieder sowas..^^

Mach einfach eine Tabelle..:)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 10:45
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Nä...Moment,streich die Strichliste...das hat auch schon wieder sowas.
ja eben..STRICH...liste....^^


:note: keine Strichliste führen, umwandeln in eine Tabelle


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 10:46
@Laucott

Ui, hast du es mal mit Kaltem Waschlappen auf dem Kopf und Wadenwickeln probiert ? Das wirkt manchmal wahre Wunder...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 10:48
@Subsonic
Jaaa, gestern gings über 40, da hab ich Wadenwickel gemacht. ooch da hat se gejammert die Maus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 10:48
@Laucott

Och Mensch,der arme kleine Wurm..

Ich wünsche euch,dass ihr bald wieder fit seid!


Die Befunde waren Gott sei Dank alle gutartig.. :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 10:49
@Laucott
Sorry - kann sein das ich es überlesen habe...aber warum ziehst du keinen Arzt/Notfallarzt hinzu?

Über 40° Fieber...da kann was wech bleiben von...und das bei einem Kind...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 10:49
@Funzl
@bubuluzi
@Laucott
@Subsonic
ich hau mir zzt zitronen rein.oder allgemein südfrüchte.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 10:50
@Laucott

Ja, ich weiss es ist unangenehm, aber mit so hohem Fieber ist nicht zu Spaßen, ich hatte aufgrund einer schwere Entzündung mal 41,5 war schon im Delirium, hatte Halluzinationen, und dann kam der Horror: Meine Mutter gab mir die Entscheidung, ins Krankenhaus zu fahren, oder so lange wie möglich in die Badewanne mit kalten Wasser. Ich hasse Krankenhäuser, also....

Zudem hatte ich Schüttelfrost, man kann sagen, dass die Kälte wirklich schon schmerzhaft gestochen hat, war wirklich unschön.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 10:51
@trollinger

Mit Zitronen kann man nichts falsch machen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 10:51
so-ofen putzen,das sind diesmal sch...pellets!
verkrustungen...haufenweise asche-usw...nie wieder woodox.german pellets warn besser.

@Laucott
gute besserung.mach dir hühnersuppe mit viel pfeffer.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 10:53
@Funzl
War ja bei unserer Kinderärztin, sie hat halt ein fieses Virus. Sie hat mich beruhigt und gesagt das diese hohen Fieberschübe bei Kindern in dem Alter keine Seltenheit sind. Sie kämpft gegen das Virus und das ist gut so. Es ist eine Stadtbekannte kompetente Ärztin und ich vertraue Ihr.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 10:54
@Laucott

Okay - dann kann man beruhigt sein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 10:54
@Laucott

Achte nur darauf,dass sie ausreichend trinkt!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 10:55
@trollinger

Viel Vergnügen.. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 10:56
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:einer schwere Entzündung mal 41,5
Ok bei der Temperatur hört der Spass auf, das hat sie mir auch gesagt, wenns über 41 geht sofort Klinik


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 10:56
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Achte nur darauf,dass sie ausreichend trinkt!
Das hat mein Doc damals auch zu mir gesagt. " sie müssen mehr TRINKEN!"

I-wie hab ich das aber falsch verstanden......BUAHAHAHAHAHA!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 10:57
@Funzl
ein glas am tag...wie gross?pffff...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 10:58
@Laucott

Meine Mutter, Oma und Uroma waren Ärzte/Schwestern, und meine Mum weiß ganz genau, auch wenn ich versuche mir das nicht anmerken zu lassen, wann es zeit ist die "Notbremse" zu ziehen.

Später musste ich ja auch noch rein und durfte 3 Monate, ans Bett und Rollstuhl gefesselt über den Tod nachdenken.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 10:58
Zitat von trollingertrollinger schrieb:.mach dir hühnersuppe mit viel pfeffer.
Verdammt wo nehm ich jetzt son Huhn her? Da ist ein Bauernhof um die Ecke...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 11:00
@Laucott
zapzerapp...und wech...


Anzeige

melden