Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 12:20
@Schrotty
mach dem Butzele jetzt ne Maultasche:)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 12:21
@Laucott aber keene mit Spinat, Kleene Mäuse mögen den ja nicht :D nimm eine mit ordentlich hack und Kechup ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 12:24
@Schrotty
Na meine ist anders, die liebt Spinat über alles


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 12:26
@Laucott ui so eine liebe :) dann wird se mal richtig stark ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 12:51
@Schrotty
@Laucott
wir hatten blattspinat,eier und nudeln.
war gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 12:59
@trollinger oh ja Spinat ist was feines, entweder mir Spiegelei und Salzer, oder so richtig lecker mit MAndeln und Pinienkerne .


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 13:00
@trollinger
klingt lecker hmmm.
Die Maus hat alles aufgefuttert, ein gutes Zeichen:)
Ich verweigere Essen gerade, denn in meinem Kopp ist alles zu was zu sein kann. Dadurch schmecke ich zZ. nichts und wenn das der Fall ist hab ich keine Lust zu essen:(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 13:00
@Laucott
ich hab auch kopfdruck.


afk mittag


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 13:08
@trollinger gutn Hunger mein Bester :D

@trollinger hast du Ingwer im Haus, dan schneid dir mal ein paar dünne scheiben runter und überbrüh Sie mit Heiß wasser, das ca 5 Minuten ziehen lassen und trinken


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 13:25
@trollinger sorry das sollte @Laucott gelten... falsch @tet


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 13:27
@Schrotty
Mit Ingwer siehts schlecht aus:(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 13:32
@Laucott hm... sowas sollte man bei erkältung im Haus haben... ich bin ja ohne KV, da muß ich mich mit Natur behelfen, deswegen weis ich was wirkt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 13:36
@Schrotty
Wow ohne KV, das nenn ich mutig


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 13:39
@Laucott ne dämlich aber ich kanns nicht ändern... DE gönnt mir keine KV und hier ekomm ich keine


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 13:47
@Schrotty
Na dann hoff ich mal das dette auf lange Sicht jutjeht wa:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 13:48
@Laucott fast 13 Jahre ging es mehr schlecht als recht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 13:48
@Laucott fast 13 Jahre ging es mehr schlecht als recht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 14:13
@Funzl

Es ging mir nicht darum, dass man nicht weiss, dass das ein Scherz ist. Man weiss schon, dass das als Scherz zu verstehen ist. Es ging mir einfach nur darum, dass es, trotz des Scherzes, auf Dauer für dich als weibliche Person negativ rüberkommt. Da stehst du morgens vielleicht auf, hast diversen Frust und Depressionen, willst dich davon ablenken, gehst in die Lounge und dann werden gewisse Körperregionen angesprochen. Ich finde es aber super von dir, dass du dir darüber Gedanken machst. Ich kann auf Dauer nicht in die Lounge schreiben und so tun, wie als ob nichts wäre.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 14:18
@Marina1984

Ich begrüße es das du deine Meinung ehrlich und öffentlich hier gepostet hast.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 14:23
@Funzl

Das muss sein. Ich mag Unehrlichkeit nicht. Man kann einem nicht ins Gesicht grinsen und auf gut Freund machen, wenn etwas störend ist. So aber ich bin erst mal hier raus. Muss noch zum Pferd. Wünsche dir einen schönen Tag und viel Freude in der Lounge.


Anzeige

melden