Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2015 um 16:19
@Schrotty

Hallöchen :)

@trollinger

Ich hätte dem schon eine Verpasst, als der mir gedroht hat, Tochter schlagen und dann einen anderen Bedrohen, heisst für mich nachträgliche Erziehung mit der Faust, bei solchen Pennern krieg ich echt nen Hals, wenn der Aggressionsprobleme hat, soll der zu mir kommen und sich nicht an Wehrlosen vergreifen, also echt.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2015 um 16:20
@Funzl
@trollinger
@Laucott
@Subsonic


So wieder da, hab, wo ich e fertig angezogen war, aufem Rückweg, gleich 2 Sack kohlen hochgeholt.

Morgen nochmal 2, dann will ich hoffen. das ich übers WE komme. Zumindest ist erstmal der arge Wind weg, aber die Fenster sind innen und Aussen ein eisklumpen....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2015 um 16:21
@Schrotty

Ja, bin auch gerade wieder von der Arbeit zurück, irgendwie waren mir die Kinder heute zu ruhig...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2015 um 16:22
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:aber die Fenster sind innen und Aussen ein eisklumpen....
Wenn die komplett zugefroren sind, blässt wenigstens der wind nicht mehr durch....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2015 um 16:23
@Subsonic
man soll sich ja "gesetzeskonform"verhalten.
und unser kleinster war mit dabei im berg.da sollt ich vorbild sein,und nicht vor seinen augen prügeln gehn.
wär ich allein gewesen hätts gedonnert.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2015 um 16:24
@Subsonic
nachtrag-der is grad dabei weil er kränklich ist.warm eingepackt,frischluft tut gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2015 um 16:27
@trollinger

Ok, das ist dann nicht so ganz einfach wenn das eigene Kind dabei ist, wie alt ist er denn, würde er schon verstehen wenn du ihm erklärst, dass wenn man sich so wie der Typ verhält, sich nicht wundern braucht wenn man dann eine gelangt bekommt ?

Ja, frische Luft ist immer gut, und wenn man noch genug Kraft dafür hat, ist es auch ein gutes Zeichen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2015 um 16:27
@Schrotty
Wohnst Du bei der Schneekönigin im Schloss?? Wusste gar nicht das es in Tschechien steht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2015 um 16:28
@Subsonic
der ist10


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2015 um 16:31
@Subsonic
Grüss Dich! Die lieben kleinen Ruhig? Hmm haste zum Mittag ne Gruselgeschichte erzählt? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2015 um 16:33
@Laucott also wenn dat hier der sChneekönigen ihr Scloss sein soll... dann möchte ich die Bruchbude der SChneekönigein aber nicht kennenlernen

@Funzl tja man sollte meinen, das der wind nicht durchgeht, leider... sind es dann aber nicht die Fenster im Wohn und Schlafzimmer, die sind Eisfrei....

@trollinger haste schon richtig gemacht, aber die solln sich nicht wundern, wenn niemad mehr zivilcourage zeigt, wenn man befürchten muß, dann mit ner Anzeige belangt zu werden.... sauerei sowas

@Subsonic wieso waren die kiddis zu ruhig, ist was vorgefallen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2015 um 16:35
Wäre vielleicht ein Versuch wert gewesen, mit 10 Jahren versteht man schon eine ganze Menge, unter anderem, dass es ok ist, handgreiflich zu werden, wenn die Situation es erfordert, also zum Selbstschutz oder Schutz von anderen. Aber du bist der Vater und kennst deinen Sohn besser, du musst sowas entscheiden :)

@Laucott
@Schrotty

Nein, keine Geschichte, kein Anschiss (der kommt sowieso extrem selten, auf mich hören die einfach :P), irgendwie waren die heute ganz entspannt, haben brav Hausaufgaben gemacht, sich nicht gekloppt, mal was ganz anderes ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2015 um 16:36
@Subsonic du glücklicher... bei meine ist kloppen Tagesprogramm... und dann noch in Fremdsprache....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2015 um 16:37
@Schrotty

Ja, bei mir eigentlich auch, deswegen bin ich so verwundert XD
Hört sich jetzt vielleicht ein bisschen komisch an, aber hast du mal versucht, die Undichten Stellen einfach mit Schlamm/Erde auszubessern ? Sieht zwar nicht schön aus, aber würd ne ganze Menge bringen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2015 um 16:39
@Subsonic ohmmmm.... dann müßte man eine erfindung machen, den SChlamm in Platten zu bringen,


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2015 um 16:40
@Schrotty

Sind die Fenster an sich auch Kaputt ? ich hatte gedacht, nur die Ränder wären Undicht, und so würde es dann wenigstens nichtmehr Luft ziehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2015 um 16:40
@Schrotty

Lehm....mit Stroh.....im Sommer......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2015 um 16:40
@Funzl

Fachwerkhaus style :P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2015 um 16:41
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:dass es ok ist, handgreiflich zu werden
Na ja das ist halt so eine Sache. In @trollinger`s Fall würde es dann heissen: Was mischen Sie sich in einen privaten Familienstreit ein? Da kriegste nur Ärger.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2015 um 16:42
@Funzl ne du.... in diese Bruchbude nur noch unter schärfsten Protest.... ich bau ab März und wenn ich ganz gemein bin, zieh ich die Notanker raus und Ende is. Ich hab die SCnauze voll


Anzeige

1x zitiertmelden