Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2015 um 19:55
@Schrotty

Eierkuchen? Du meinst ein Omlett? Ist für mich derzeit tabu......Gwichtsreduzierung ist angesagt....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2015 um 20:02
@Schrotty
Schieb mir ein paar Eierkuchen rüber, ick liebe die Dinger über alles!!!

@Funzl
@Schrotty
@trollinger
@Subsonic
@Splitter
@bubuluzi
@Missesfee
Mit Schrottys Eierkuchen im Kopp verabschiede ich mich und wünsch Euch ne geruhsame Nacht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2015 um 20:04
@Laucott

Ja, machs gut......*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2015 um 20:04
@Laucott
schlaf gut und kurier dich aus!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2015 um 20:14
@Funzl
@Schrotty
@all
ich geh auf couch.der hundi braucht streicheleinheiten.
bis denn-die frostlaus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2015 um 21:14
@trollinger
@Laucott
@Schrotty
@Subsonic
@Splitter
@Marina1984
@MisesFee


Guten Abend..*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2015 um 21:30
@Funzl
Guten abend *zurückwink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2015 um 21:43
@Splitter

Guten Abend noch mal *Diener mach - mich ganz weit nach vorne verbeug*

War den ihre Schulung wenigstens das, was heut zu Tage die wenigsten Schulungen sind, nämlich SINNVOLL?

*mich zufrieden wieder aufrichte, fest stell das die neu eingesetzten Bandscheiben aus roten Fruchtgummi bestens funktionieren*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2015 um 21:44
Zitat von FunzlFunzl schrieb:War den ihre Schulung wenigstens das, was heut zu Tage die wenigsten Schulungen sind, nämlich SINNVOLL?
Durchaus, ja.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:*mich zufrieden wieder aufrichte, fest stell das die neu eingesetzten Bandscheiben aus roten Fruchtgummi bestens funktionieren*
Wie praktisch, gleich noch nen Notvorrat immer dabei. Bisschen umständlich ranzukommen, aber wenn's sein muss, klappt es schon irgendwie.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2015 um 21:47
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Wie praktisch, gleich noch nen Notvorrat immer dabei. Bisschen umständlich ranzukommen, aber wenn's sein muss, klappt es schon irgendwie.
Da sind Klappen eingesetzt worden....zwar gebrauchte aus alten Kameras...so die Deckel, die man hinten auf machen musste, um den Film einzulegen....aber die tun ihren Dienst noch ....
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Durchaus, ja.
Selbst bezahlen müssen, die Schulung?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2015 um 21:48
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Da sind Klappen eingesetzt worden....zwar gebrauchte aus alten Kameras...so die Deckel, die man hinten auf machen musste, um den Film einzulegen....aber die tun ihren Dienst noch ....
Na das ist doch was. Reicht aus.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Selbst bezahlen müssen, die Schulung?
Nur die Fahrtkosten dorthin.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2015 um 21:54
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Nur die Fahrtkosten dorthin
Sowas liest man gerne. Sieht so aus als das es noch Unternehmer gibt denen die Weiterbildung ihrer Mitarbeiterinen und Mitarbeiter etwas wert ist.
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Reicht aus.
Pro Fach passen noch zwei Kekse rein......was will ich mehr! :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2015 um 21:55
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Sowas liest man gerne. Sieht so aus als das es noch Unternehmer gibt denen die Weiterbildung ihrer Mitarbeiterinen und Mitarbeiter etwas wert ist.
Gut möglich, ja.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Pro Fach passen noch zwei Kekse rein......was will ich mehr! :)
Da hat man ja alles, was man braucht. Super.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2015 um 21:58
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Da hat man ja alles, was man braucht. Super.
Da meine Lebensziele fest geschrieben sind, kann ich mir den Luxus leisten mich in Bescheidenheit zu üben....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2015 um 05:08
Guten morgen an alle:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2015 um 06:05
@Funzl
@wannenwichtel
@Splitter
@trollinger
@Laucott
@Schrotty
@Subsonic

guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2015 um 11:00
@Funzl
@Missesfee
@wannenwichtel
@Splitter
@trollinger
@Laucott
@Schrotty


Moin zusammen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2015 um 11:12
@Subsonic
Guten Morgen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2015 um 12:44
@Splitter
@Subsonic
@Missesfee
@wannenwichtel
@trollinger
@Laucott
@Laucott
@Schrotty


Guten Morgen zusammen.....


Kinder, ich sags euch - zehn Nachtschichten am Stück die schlauchen einen wie Zau.....man, bin ich k.o.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2015 um 12:57
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Guten Morgen zusammen.....


Kinder, ich sags euch - zehn Nachtschichten am Stück die schlauchen einen wie Zau.....man, bin ich k.o.
@Splitter
@Subsonic
@Missesfee
@wannenwichtel
@trollinger
@Laucott
@Schrotty


...und was das härteste ist: Neun von den zehn Nachtschichten stehen mir noch bevor!


Anzeige

melden