Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2015 um 13:33
@Subsonic

*wink*

@Schrotty
Aber lass die Stützen drin stehen...sonst reicht für deinen Frühjahrsputz ein Kehrblech mit Handfeger....^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2015 um 14:07
@Funzl schaaaadeee mennooo, ich dacht ich hätte enlich schnellputz mit bleibenden Effekt ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2015 um 14:08
@Schrotty

*lach*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2015 um 14:18
@Funzl
@Schrotty
@Subsonic
@Missesfee
@Ahjaoyoi
@Bundeskanzleri
@Laucott
@bubuluzi
@wannenwichtel
@wannenwichtel
@lounge

kurz guten tag,muss nochmal wech-bhf
besuch holen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2015 um 14:21
@trollinger

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2015 um 16:29
@Funzl
@trollinger
@Schrotty
@Subsonic
@Missesfee
@Ahjaoyoi
@Bundeskanzleri
@Laucott

Schönen guten Tag alle zusammen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2015 um 16:53
@Funzl
@Rescue1973
@trollinger
@Schrotty
@Subsonic
@Missesfee
@Ahjaoyoi
@Bundeskanzleri
Hallo alle zusammen! Wochenende hurraaaaa:)

@Ahjaoyoi
danke für das Willkommen:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2015 um 16:53
@Schrotty
Viel Spass beim putzen!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2015 um 16:55
@Schrotty
Vielleicht sollte ich meine Frau vorbeischicken. Wenn die mal loslegt brauchste nix mehr machen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2015 um 16:56
@all
ich bin Faschingsmuffel und Ihr?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2015 um 16:58
@Laucott

Guten Tag.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2015 um 17:12
servus zusammen!
@Laucott
ja fasching...
wir gucken evtl die umzüge im tv,aber sonst-nö.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2015 um 17:27
@trollinger
Ich habs mal vor Ewigkeiten im TV versucht aber ich hab diese Büttenredner einfach nicht verstanden :ask:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2015 um 17:38
@Laucott Fasching ist doch Geil ick bin jeck ;) die Büttenredner versteht man doch gut


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2015 um 17:43
@Schrotty
Na ja einige schon,aber so ein richtiger Kölscher Jeck der seine Büttenrede schwingt, keeeene Ahnung. Du als oller Berliner bist jeck? Ist dort eigentlich eher selten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2015 um 17:48
@Laucott Geburtsanhängsel, meene Mum war aussem Pot


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2015 um 17:53
@Schrotty
Ahh ok das erklärts natürlich.
Was machen die lieben Vierbeiner?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2015 um 17:55
@Laucott heute jab es Rentnerbanden Schelte und zeitweiliges Couchverbot für die Ollen Nussknacker, von wejen die kleenen anblaffen. nicht mit mir :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2015 um 18:13
ok,ne kleine büttenrede-

ich geh uffs klo un lupf de deggl,
wasglotzt raus
der obama seggl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2015 um 18:16
@trollinger ^^uiuiuiuiuiuiui auwauwauwauwau


Anzeige

melden