Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2015 um 15:51
@Subsonic

Guter Schlaf ist ebenso wichtig wie gutes Essen...also gesundes Essen....

So - ich bin dann mal wech - hau mich in die Falle.....will noch über die 2te neue Fleder-Geschichte nachdenken.......bis heute abend/ heute nacht dann...*wink*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2015 um 15:53
@Funzl
@Subsonic
@Ahjaoyoi
@bubuluzi
@Missesfee
@wannenwichtel
@Marina1984

schnell einen wunderschönen guten Tag wünsche und mich dann wiedr in die Pflichten eines Tierischen Familienvaters werfe ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2015 um 18:35
@Funzl
@Schrotty
@Subsonic
@Bundeskanzleri
@Ahjaoyoi
@bubuluzi
@Missesfee
@wannenwichtel
@Marina1984
Hallo Ihr lieben:) Ich hoffe Euer Tag war einigermassen stressfrei was ich nicht behaupten kann. Verdammt mich hats wieder erwischt, riesen Druck vorne an der Stirn wenn ich runterschau tuts richtig weh. Ich vermute mal Nasen nebenhöhlen. Schmecken tu ich auch nix darum kein Abendessen heute


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2015 um 18:35
@Schrotty
Was macht Dein Nachwuchsß


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2015 um 18:38
@Ahjaoyoi
Hallo unbekannterweise. Ich bin die neueste Errungenschaft der Wohlfühl-Lounge und ja ich fühl mich wohl hier:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2015 um 19:21
@Laucott na denn mal gute Besserung :) ich hab hier strenge Zusammenführungsarbeit, die ollen Daddys sind selbst nach 2 Tagen noch stinkig. Aber den Zahn werd ich schon ziehen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2015 um 19:30
@Schrotty
Ha, Ha die "Alten" sollen sich nicht so anstellen, neue Hundis braucht das Land!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2015 um 19:51
So, ich muß langsam los - bis später dann - oder so.......*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2015 um 20:11
@Funzl
@Schrotty
@Subsonic
@Bundeskanzleri
@Ahjaoyoi
@bubuluzi
@Missesfee
@wannenwichtel
@Marina1984
Ok heute chillen wohl alle auf andere Art und Weise als hier! Macht ja nichts, es sei allen ein ein schöner Abend gegönnt auch ausserhalb von Allmy:) In diesem Sinne wünsche ich Euch ne gute Nacht, bis bald...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2015 um 20:12
@Laucott
Gute Nacht und gute Erholung!

Kennst du Gelomyrtol? Das hilft mir bei solchen ekligen Dingen immer ganz gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2015 um 21:23
@Bundeskanzleri
@Laucott
@Schrotty
@Ahjaoyoi
@bubuluzi
@Missesfee
@wannenwichtel
@Marina1984


Guten abend zusammen......


bin nur sporadisch hier - muß die neue Geschichte in Printform bringen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2015 um 21:28
@Funzl
trotzdem musst du hier nach dem Rechten (und natürlich auch nach dem Linken) gucken.
Da müssen die Krümel vom Vorabend aufgefegt werden, Kaffeeflecken beseitigt und die Brötchen aufgebacken werden.
Und natürlich muss hier abends das Licht und das Radio ausgemacht werden.

Also, keinen Schlendrian hier bitte!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2015 um 21:28
uuuuupppppssssssssss vergessen:


#######
:D :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2015 um 22:01
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Da müssen die Krümel vom Vorabend aufgefegt werden, Kaffeeflecken beseitigt und die Brötchen aufgebacken werden.
Und natürlich muss hier abends das Licht und das Radio ausgemacht werden.

Also, keinen Schlendrian hier bitte!
Diese Aufgaben übertrage ich für heute abend kommissarisch an deine Wenigkeit - ich muß mich um die Printversion der neuen Geschichte kümmern....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2015 um 05:57
Guten Tag @Laucott
10ce02 Hl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2015 um 06:05
b2cf27 TafelWLOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2015 um 06:13
@Funzl
@Ahjaoyoi
@Bundeskanzleri
@Laucott
@Schrotty
@Subsonic
@bubuluzi
@wannenwichtel
@Marina1984

guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2015 um 11:38
@Missesfee

Guten Morgen......

Wo ist den @wannenwichtel abgeblieben?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2015 um 12:18
@Funzl
@Missesfee
@Ahjaoyoi
@Bundeskanzleri
@Laucott
@Subsonic
@bubuluzi
@wannenwichtel
@Marina1984

@all
@Lounge

Ich wünsch euch ein wundervolles Wochenende :D heut beginnt der Fr+hjahrsputz, damit ich, wenn der Frühling kommt draussen sein kann :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2015 um 13:07
@Funzl
@Schrotty
@Missesfee
@Ahjaoyoi
@Bundeskanzleri
@Laucott
@bubuluzi
@wannenwichtel
@Marina1984


Hällöööchen :)


Anzeige

melden