Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 18:35
@Schrotty

@Laucott hat nach den Entenrezept gefragt. Ich kann Ente!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 18:37
@lebalda autsch sorry Ihr seht euch vom Schriftbild zu ähnlich :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 18:37
@Schrotty
@lebalda
Will schon lange mal ne schöne Ente machen, 2 Versuche 2mal verkackt :cry:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 18:39
@Laucott

Ha, mein Vater war 47 Jahre, hat ne 17jährige geheiratet und 6 Kinder gemacht.
Jetzt kommst du.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 18:41
@lebalda eieiei ^^ ich werd auch im August 44 :D aber sone Mätzchen sind nicht..... Lebe seit 18 Jahren Eremitisch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 18:41
@Schrotty, aber @Laucott hat nicht so einen Schönen Avatar


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 18:46
@lebalda det bin zufällig Icke mit meiner frechen Papageiendame :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 18:50
@lebalda ach du meintest deinen :D soorryyy, :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 18:53
@Schrotty

Dir sei verziehen! Übrigen deine Amazonendame kenne ich doch schon von
deinen Blog, wunderschönes Tier!

Bei mir langt es blos für nen Beo!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 18:55
@lebalda Oh ja Beos sind toll, ich hatte 2... sind leider am SChock gestorben 2001 wie alle meine anderen Vögel... nur die Zähe Lore hat überlebt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 18:59
@Schrotty

machen halt sehr viel Arbeit, aber wen sag ich das, du hattest ja 2 von der Sorte!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 19:01
@lebalda jup ich hab jetzt 2 Elstern, die sind leider Flugunfähig, hab sie schon 7 Jahre... aber so richtig Angänglich sind die nicht und das wollte ich ursprünglich auch nicht.

Die sind mit ein Grund, warum ich nie nach DE zurückkehre...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 19:14
@Schrotty

die sind bestimmt nicht der einzige Grund! Sehe grade du schreibst " mit ein Grund "


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 19:26
Zitat von lebaldalebalda schrieb:Ha, mein Vater war 47 Jahre, hat ne 17jährige geheiratet und 6 Kinder gemacht.
Jetzt kommst du.
Da kann ich nicht mithalten. Bin mit 41 Vater geworden und meine Frau ist 13 Jahre jünger also nicht ganz so wild:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 19:30
@Laucott

Ein 3jähriges Spätzchen, die sind in dem Alter einfach zu süß, Mädel oder Junge?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 19:35
@lebalda
Ein Mädchen und sie ist Zuckersüss die Maus und hält mich auf Trab:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 19:36
@Laucott ui det is doch mal Papaliebe :D aber esse se nich uff, sonnst haste nixmehr davon ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 19:37
@Schrotty
Manchmal könnt ich reinbeissen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 19:37
Zitat von LaucottLaucott schrieb:2mal verkackt
*Räusper*...und da wunderst du dich das die Ente nix geworden ist, wenn du in den Bräter...^^

JESUS!

@Schrotty

:note: Tourkoffer für Fufu


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 19:38
@Laucott ich weis was du meinst :D ging mir bei manchem Kind im Waisenhaus genauso... wenn ich gedurft hätte... hätte ich ne Fussballmanschaft Adoptiert :D und jedes Einzelne hätte die Chance verdient...


Anzeige

melden