Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 16:44
@lebalda
@Laucott
@Subsonic
@Rose78
@Schrotty
@Missesfee
@trollinger
@Marina1984


So, ich geh wieder pennen - hab Kopfweh - und muß bis 20:00 Uhr fit sein - Nachtschicht - bis heute abend dann *wink*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 16:48
@all
Ich bin ein Mädl, wie ihr schon richtig eingeschätzt habt, ich lese schon seit ca. 5 Jahren hier mit.
Hatte natürlich keinen Zugang zu manchen Profilen und konnte keine Blogs lesen.

Ihr werdet mich jetzt für verrückt halten, aber ich sitze hier seit Tagen und lese im Blog von
@Funzl und im Blog von @Schrotty


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 16:53
@Funzl

Schlaf gut ! :)

@lebalda

Hallööchen, schön, jemand neues dabei zu haben :)
Keiner hält dich hier verrückt, Blogs sind dazu da, um gelesen zu werden...
Ich wünsche dir noch viel Spaß hier ! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 17:02
@Subsonic

Danke das ihr mich versteht, aber ich hasse TV und irgendwie beschäftigen muß man sich doch,
Sonntag ist auch mein Großkampftag mit meinen in der Zwischenzeit auf 20 Orchideen angewachsenen Bestand. Bis die alle getaucht sind.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 17:06
@lebalda

Ich mag Fernsehen auch nicht besonders...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 17:35
@Funzl haben beide Ihren Charm... ich mag beide Outfits von Fufu, mach nen Tourne Koffer mit Klamotten, man schwitzt ja beim Drummen doch Mächtig :D weis ich aus eigener ERfahrung ^^

@lebalda Uiuiui na denn mal ein Herzliches Halloo :D wir kennen uns ja schon aus der PN


@Laucott jup, wenigstens hat deine Minimaus einen Sinn für Ordnung :D und das schon mit 3... wenn ich da an die Nachbarskinder denke... na ja ... hat sich e bald erledigt.
Meine Familie ist mir wichtiger und ich habe keinen Bock, das ich in Schwulitäten komme, wenn die Ihre Probleme Exorbitand erhöhen, was gerade der Fall ist...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 17:44
Zitat von lebaldalebalda schrieb: Bis die alle getaucht sind.
Huch, ersaufen die dann nicht :ask:

Schrotty seine Block lesen, na da brauchste viel Zeit :popcorn:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 17:47
@Laucott das ist das Komische an Orchdeen, deswegen habe ich nie Glück damit gehabt... die brauchen dann und wann mal nen Wurzelbad und wollen es auch ein wenig Feucht, aber das Maß zu finden.... ich habs nie geschaft.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 17:53
@Schrotty
Na, mein grüner Daumen ist da mehr lilablaßblau als grün:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 17:55
@Laucott meine eigentlich nicht, ich wage mich dieses Frühjahr zum ersten mal an eine Hydroponische Kultur, erstmal mit Einjährigen und ein paar Erdbeersetzlingen, die ich abtrennen muß.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 17:56
@Laucott

Die ersaufen nicht, die werden ja nur 10min mit den Topf in Wasser gestellt.
@Schrotty

Ich hab in deinen Blog was ganz tolles gefunden, das meine Mama auch
immer gemacht hat, aber da sie auch schon nicht mehr unter uns weilt ist
das aus meinem Gedächtnis verloren gegangen.
Und zwar das Rp mit den Hollerblüten , den Sirup meine ich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 17:58
@lebalda aha, sehr fleissig, so weit biste schon :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 18:21
@Schrotty
Ich würde gerne Dein Entenrezept haben was Du mal an Weihnachten gemacht hast. Weisst Du das noch?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 18:26
@Laucott
Du bist bestimmt auch ein Mädel?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 18:28
@lebalda
hallo willkommen in der Lounge :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 18:29
@lebalda
Neee, bin ein nicht mehr ganz so junger(44) Kerle:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 18:30
@Missesfee

Danke für deinen Wilkommenesgruß


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 18:32
@Laucott
Das ist doch kein Alter für einen Burschen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 18:33
@lebalda hm... is nix dolles, kann ich dir gerne umreißen, aber genaue Megenangaben hab ich dafür nicht. Gerade solche Besonderen Sachen mache ich mehr nach gefühl und Geschmack


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 18:34
@lebalda
Ja da hast eigentlich recht, eigentlich wie man so schön sagt im besten Alter.


Anzeige

melden