Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 21:14
Ihr seit mir alle einfach zu schnell im schreiben, komme einfach nicht hinterher mit lesen und
schreiben!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 21:15
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Wo soll ich denn dann jetzt reinbeißen wenn ich mich ärgere?
Na z.B. in ein leckeres Vegi-Sandwich :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 21:15
Zitat von lebaldalebalda schrieb:Ihr seit mir alle einfach zu schnell im schreiben, komme einfach nicht hinterher mit lesen und
schreiben!
Das kommt schon noch..:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 21:15
@Funzl
dabei wollte ich mir das Frustfressen doch abgewöhnen :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 21:22
@Funzl
@Missesfee
@lebalda
@Splitter
@Marina1984
@trollinger
@Schrotty
@all

Einen schönen Guten Abend :)

@lebalda

Herzlich Willkommen in der Lounge:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 21:23
@bubuluzi

Guten Abend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 21:25
@bubuluzi
Danke dir, werd mein Bestes geben, bin halt noch was langsam im Schreiben!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 21:26
@lebalda

Das macht nix,das geht mir oft so..^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 21:26
@lebalda

Das macht ja nichts. Ob jetzt jemand Cupcakes backt, die Wohnung nebenher putzt oder anderes erledigt und zwischendurch dann mal schreibt oder ob jemand langsam schreibt, dass macht ja keinen Unterschied. Lass dir Zeit. Es ist normal, dass hier die Antworten auch mal länger dauern können. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 21:29
@bubuluzi
@Marina1984

Ihr seit Schätzle, das wisst ihr hoffentlich und es wird euch hoffentlich auch öfter gesagt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 21:32
das war jetzt keine Anmache, bin selber nen Mädle


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 21:33
@lebalda

Hier ist ja die Wohlfühllounge und wenn man hetzt, dann fühlt man sich nicht wohl.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 21:34
@bubuluzi
guten Abend

@lebalda
mach Dir nix draus die Geschwindigkeit kommt mit der Übung
und bei mir ist es damit auch nicht soweit her


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 21:37
@Missesfee
@Marina1984
@lebalda

Ist ja schließlich eine Wohlfühl-Lounge...wir wollen ja hier kein Sportabzeichen machen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 21:37
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:dabei wollte ich mir das Frustfressen doch abgewöhnen
Äpfel! Mach ich auch so :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 21:38
@Missesfee
@Marina1984
@bubuluzi

Ich fange jetzt schon an mich wohl zu fühlen, es ist alles so entspannt hier,
man kann auch schreiben wie einen der Schnabel gewachsen ist.
Danke an alle für den freundlichen Empfang.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 21:42
@bubuluzi

Eben. Man macht vor dem PC sowieso keinen Marathonlauf.

Oh je. Das erinnert mich an was. Ich habe als Kind mal einen Marathonläufer mit einem Amokläufer verwechselt. Als mein Opa mich über meinen Religionslehrer in der Schule ausgefragt hat, habe ich ihm gesagt, dass er Amokläufer ist und ich wundere mich noch, warum mein Opa so komisch geguckt hat.

@lebalda

Ist auch meiner Meinung nach besser so wenn man das schreibt, was man denkt. Einfach Zeit lassen und wenn du nebenher noch was anderes zu tun hast, dann ist das eben so. :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 21:44
@Marina1984
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Als mein Opa mich über meinen Religionslehrer in der Schule ausgefragt hat, habe ich ihm gesagt, dass er Amokläufer ist und ich wundere mich noch, warum mein Opa so komisch geguckt hat.
Man ist das geil.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 21:45
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Als mein Opa mich über meinen Religionslehrer in der Schule ausgefragt hat, habe ich ihm gesagt, dass er Amokläufer ist und ich wundere mich noch, warum mein Opa so komisch geguckt hat.
Nach langer, langer Zeit mal wieder ein "Original-Marina1984er" :) :) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 21:46
@lebalda
bin nicht sauer.

@all
zum gedenken...
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=_sRLNRdXLYw


Anzeige

melden