Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die hat mir heut schon was vorgesungen. Genug Margret für heut.Funzl schrieb:Oder frag doch gleich Margret...wenn´s die noch gibt ^^ Die hilft bestimmt.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich einführen möchte, dass in der Nachbarschaft mit Benzin und Kaffee gehandelt wird...Funzl schrieb:Wenn keiner mit anfängt wird's auch so bleiben ;)
TDann würde ich den Verursacher mal bei Gelegenheit den Popo versohlen.....Lieber nicht.
ext
Ich bleib lieber beim Kaffee... oder NIcht-Kaffee... wenn gerade keiner da ist... ich hab ein gutes Vorstellungsvermögen...Funzl schrieb:Wenn Sie ( @Splitter ) keinen Kaffee zu den Keksen hat, muß sie eben Schampus dazu trinken :)
Gibt's Aufnahmen davon? Für Youtube oder Facebook?Splitter schrieb:Die hat mir heut schon was vorgesungen. Genug Margret für heut.
Ne Ersatzwährung schadet nie, im Gegenteil...gibt Sicherheit.Splitter schrieb:Ich bin mir nicht sicher, ob ich einführen möchte, dass in der Nachbarschaft mit Benzin und Kaffee gehandelt wird...
Wird wohl seine Gründe haben...dieses "lieber nicht".....belassen wir es dabei ^^Splitter schrieb:Lieber nicht.
Placebo-Effekt?Splitter schrieb: ich hab ein gutes Vorstellungsvermögen...
Natürlich nicht.Funzl schrieb:Gibt's Aufnahmen davon? Für Youtube oder Facebook?
Auch wieder wahr.Funzl schrieb:Ne Ersatzwährung schadet nie, im Gegenteil...gibt Sicherheit.
Nur eine rege Fantasie und - wie gesagt - ein gutes Vorstellungsvermögen. Das kann quasi Wasser im Notfall zu Kaffee machen.Funzl schrieb:Placebo-Effekt?
Das meinte ich ja, eure Lordschaft....trinke sie Wasser, und glaube sie daran es wäre ein anregend coffeinhaltiges, schwarzes Heißgetrönk - und schon wirkt Wasser wie Kaffee ...Splitter schrieb:Das kann quasi Wasser im Notfall zu Kaffee machen.
Welch übles Versäumnis!!!Splitter schrieb:Natürlich nicht.
Wein wär auch nicht schlecht. Nur vielleicht nicht unbedingt zum Frühstück. Aber ist ja doch nur Wasser... also, who cares...Funzl schrieb:Das meinte ich ja, eure Lordschaft....trinke sie Wasser, und glaube sie daran es wäre ein anregend coffeinhaltiges, schwarzes Heißgetrönk - und schon wirkt Wasser wie Kaffee ...
Dachte ich mir im Nachhinein dann auch, ja, durchaus.Funzl schrieb:Welch übles Versäumnis!!!
Demnach stünde wohl eine Wiederholung des mit Liebreiz erfüllten Margret-Gesanges an - mit dem Zwecke der akustischen Fixierung der sirenenglei...ääähh...der liebevollen Stimme...Splitter schrieb:Dachte ich mir im Nachhinein dann auch, ja, durchaus.
eben, eben......Splitter schrieb: Aber ist ja doch nur Wasser... also, who cares...
Dann brauch ich aber erstmal Ohropax... Eigene Sicherheit geht vor.Funzl schrieb:Demnach stünde wohl eine Wiederholung des mit Liebreiz erfüllten Margret-Gesanges an - mit dem Zwecke der akustischen Fixierung der sirenenglei...ääähh...der liebevollen Stimme...
Und sei es nur, um damit im Sommer die Krähen von den Fledern fern zu halten..#
Akustikwaffen sind derzeit der neueste Hype in entsprechenden Kreisen...^
War es nicht die Mannschaft von Odysseus, welche in Ermangelung von Ohropax zu Kerzenwachs griff, um sich den garstig-grausig-gruseligen Klängen der Sirenen zu entziehen?Splitter schrieb:Eigene Sicherheit geht vor.
TWar es nicht die Mannschaft von Odysseus, welche in Ermangelung von Ohropax zu Kerzenwachs griff, um sich den garstig-grausig-gruseligen Klängen der Sirenen zu entziehen?Bei Bedarf schalte ich sie mal an, die Kreativität. Aber noch sind meine Ohren ja nicht gefährdet. Gott sei Dank.
Alternativ gibt's andere Baumwoll/Watteprodukte, die sich ganz toll zu Ohrenstöpseln umbauen lassen . hier ist Kreativität gefragt...ext
Die kluge Frau ist auf alles vorbereitet.......was machste, wenn die gute Margret mitten in der Nacht einen Gesangüberfall verübt?Splitter schrieb:. Aber noch sind meine Ohren ja nicht gefährdet. Gott sei Dank.
Die Bratpfanne zweckentfremden.Funzl schrieb:Die kluge Frau ist auf alles vorbereitet.......was machste, wenn die gute Margret mitten in der Nacht einen Gesangüberfall verübt?
Na, ich muß doch sehr bitten - wer hat schon 24 h lang ne Bratpfanne griffbereit neben seinen Bett, hmm?Splitter schrieb:Die Bratpfanne zweckentfremden
Du etwa nicht?Funzl schrieb:Na, ich muß doch sehr bitten - wer hat schon 24 h lang ne Bratpfanne griffbereit neben seinen Bett, hmm?
...der im Schrank schläft...^^Splitter schrieb:Immerhin einer.
"Bett" ? Eigenartiger Name für den Liebsten.....aber dennoch:Splitter schrieb:Mit meinem Bett.
Bett ist in diesem Fall keine Art Synonym sondern entspricht seiner tatsächlichen Bedeutung.Funzl schrieb:"Bett" ? Eigenartiger Name für den Liebsten.....aber dennoch: