Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 22:11
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:und dann guckt sie morgen wie Flubu aus der Wäsche
Restrisiko...^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 22:11
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Oder frag doch gleich Margret...wenn´s die noch gibt ^^ Die hilft bestimmt.
Die hat mir heut schon was vorgesungen. Genug Margret für heut.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wenn keiner mit anfängt wird's auch so bleiben ;)
Ich bin mir nicht sicher, ob ich einführen möchte, dass in der Nachbarschaft mit Benzin und Kaffee gehandelt wird...
TDann würde ich den Verursacher mal bei Gelegenheit den Popo versohlen.....
ext
Lieber nicht.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wenn Sie ( @Splitter ) keinen Kaffee zu den Keksen hat, muß sie eben Schampus dazu trinken :)
Ich bleib lieber beim Kaffee... oder NIcht-Kaffee... wenn gerade keiner da ist... ich hab ein gutes Vorstellungsvermögen...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 22:15
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Die hat mir heut schon was vorgesungen. Genug Margret für heut.
Gibt's Aufnahmen davon? Für Youtube oder Facebook?
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ich bin mir nicht sicher, ob ich einführen möchte, dass in der Nachbarschaft mit Benzin und Kaffee gehandelt wird...
Ne Ersatzwährung schadet nie, im Gegenteil...gibt Sicherheit.
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Lieber nicht.
Wird wohl seine Gründe haben...dieses "lieber nicht".....belassen wir es dabei ^^
Zitat von SplitterSplitter schrieb: ich hab ein gutes Vorstellungsvermögen...
Placebo-Effekt?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 22:19
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Gibt's Aufnahmen davon? Für Youtube oder Facebook?
Natürlich nicht.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ne Ersatzwährung schadet nie, im Gegenteil...gibt Sicherheit.
Auch wieder wahr.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Placebo-Effekt?
Nur eine rege Fantasie und - wie gesagt - ein gutes Vorstellungsvermögen. Das kann quasi Wasser im Notfall zu Kaffee machen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 22:23
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Das kann quasi Wasser im Notfall zu Kaffee machen.
Das meinte ich ja, eure Lordschaft....trinke sie Wasser, und glaube sie daran es wäre ein anregend coffeinhaltiges, schwarzes Heißgetrönk - und schon wirkt Wasser wie Kaffee ...
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Natürlich nicht.
Welch übles Versäumnis!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 22:25
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das meinte ich ja, eure Lordschaft....trinke sie Wasser, und glaube sie daran es wäre ein anregend coffeinhaltiges, schwarzes Heißgetrönk - und schon wirkt Wasser wie Kaffee ...
Wein wär auch nicht schlecht. Nur vielleicht nicht unbedingt zum Frühstück. Aber ist ja doch nur Wasser... also, who cares...
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Welch übles Versäumnis!!!
Dachte ich mir im Nachhinein dann auch, ja, durchaus.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 22:28
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Dachte ich mir im Nachhinein dann auch, ja, durchaus.
Demnach stünde wohl eine Wiederholung des mit Liebreiz erfüllten Margret-Gesanges an - mit dem Zwecke der akustischen Fixierung der sirenenglei...ääähh...der liebevollen Stimme...


Und sei es nur, um damit im Sommer die Krähen von den Fledern fern zu halten..#

Akustikwaffen sind derzeit der neueste Hype in entsprechenden Kreisen...^^
Zitat von SplitterSplitter schrieb: Aber ist ja doch nur Wasser... also, who cares...
eben, eben......


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 22:32
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Demnach stünde wohl eine Wiederholung des mit Liebreiz erfüllten Margret-Gesanges an - mit dem Zwecke der akustischen Fixierung der sirenenglei...ääähh...der liebevollen Stimme...


Und sei es nur, um damit im Sommer die Krähen von den Fledern fern zu halten..#

Akustikwaffen sind derzeit der neueste Hype in entsprechenden Kreisen...^
Dann brauch ich aber erstmal Ohropax... Eigene Sicherheit geht vor.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 22:36
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Eigene Sicherheit geht vor.
War es nicht die Mannschaft von Odysseus, welche in Ermangelung von Ohropax zu Kerzenwachs griff, um sich den garstig-grausig-gruseligen Klängen der Sirenen zu entziehen?

Alternativ gibt's andere Baumwoll/Watteprodukte, die sich ganz toll zu Ohrenstöpseln umbauen lassen . hier ist Kreativität gefragt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 22:43
TWar es nicht die Mannschaft von Odysseus, welche in Ermangelung von Ohropax zu Kerzenwachs griff, um sich den garstig-grausig-gruseligen Klängen der Sirenen zu entziehen?

Alternativ gibt's andere Baumwoll/Watteprodukte, die sich ganz toll zu Ohrenstöpseln umbauen lassen . hier ist Kreativität gefragt...ext
Bei Bedarf schalte ich sie mal an, die Kreativität. Aber noch sind meine Ohren ja nicht gefährdet. Gott sei Dank.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 22:46
Zitat von SplitterSplitter schrieb:. Aber noch sind meine Ohren ja nicht gefährdet. Gott sei Dank.
Die kluge Frau ist auf alles vorbereitet.......was machste, wenn die gute Margret mitten in der Nacht einen Gesangüberfall verübt?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 22:47
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die kluge Frau ist auf alles vorbereitet.......was machste, wenn die gute Margret mitten in der Nacht einen Gesangüberfall verübt?
Die Bratpfanne zweckentfremden.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 22:50
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Die Bratpfanne zweckentfremden
Na, ich muß doch sehr bitten - wer hat schon 24 h lang ne Bratpfanne griffbereit neben seinen Bett, hmm?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 22:55
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Na, ich muß doch sehr bitten - wer hat schon 24 h lang ne Bratpfanne griffbereit neben seinen Bett, hmm?
Du etwa nicht?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 22:56
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Du etwa nicht?
Ich selbst nicht - der Fleder ja...eine große...aus Gußeisen...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 22:57
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich selbst nicht - der Fleder ja...eine große...aus Gußeisen...
Immerhin einer.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 23:03
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Immerhin einer.
...der im Schrank schläft...^^


Was macht hat das Moor...mal wieder dort gewesen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 23:06
@Funzl
Klar. Zwischen "keine Zeit" und "keine Lust". Aber immerhin.
Und jetzt wird's auch Zeit für mich. Ich hab n Date. Mit meinem Bett.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 23:11
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Mit meinem Bett.
"Bett" ? Eigenartiger Name für den Liebsten.....aber dennoch:

Dann kusch-kusch - ab durch die Mitte! *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2015 um 23:13
Zitat von FunzlFunzl schrieb:"Bett" ? Eigenartiger Name für den Liebsten.....aber dennoch:
Bett ist in diesem Fall keine Art Synonym sondern entspricht seiner tatsächlichen Bedeutung.
*wink*


Anzeige

1x zitiertmelden