weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.09.2014 um 16:31
Die höre ich sowieso sehr gerne. Auch wenn es eine völlig andere Richtung ist aber dieses Lied ist auch schön. :) Würde aber auch gerne mal echte gregorianische Gesänge hören. Hatte da mal vor mehreren Jahren ein unbekanntes Lied im Radio gehört. Das war so toll und da bekommt man Gänsehaut. Hat mich geärgert das ich den Namen nicht mehr ausfindig machen konnte. Das hatte auch so einen mystischen Charakter.



melden
Anzeige
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.09.2014 um 16:41


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.09.2014 um 18:49
Marina1984 schrieb: Ich habe eine kleine Verletzung an der Handinnenfläche weil ich mir da versehentlich gestern einen Kuchenschaber reingestochen habe. Diese Verletzung ist aber nur ganz winzig.
Dann vergiß den Zitronensaft - es sei den du stehst auf höllisch brennenden Schmerz

Gute Musik - ohne Zweifel....


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.09.2014 um 19:40
Schöne Woche euch allen. Bin dann mal wech.


street art 6


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.09.2014 um 20:13
@Funzl

Ja, das ist durch die Säure.

Ja, ich mag mystische Klänge. Wir waren schon bei dene auf dem Konzert. Allerdings war das ein Weihnachtskonzert. Mich hat das damals mit dem original gregorianischem Lied sehr geärgert. Ich habe noch nie erlebt, dass es mir bei Musik über das Radio einen Schauer über den Rücken jagt. Der Gesang war da allerdings auf latein. Glaube auch das waren echte Mönche.

http://www.youtube.com/watch?v=xgSwkge73vQ


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.09.2014 um 20:17
Was ein Gesang! Herrlich!

47 herz

http://www.youtube.com/watch?v=gvsarwa1Bq0


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.09.2014 um 20:55
@Marina1984

Danke für den frischen musikalischen Wind in der Lounge...:)

Gefällt mir sehr gut. :)


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.09.2014 um 21:00
@Funzl

Mein Freund hört die auch gerne. :)



melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.09.2014 um 21:30
Ui. :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.09.2014 um 21:40
@Marina1984

Doppel-Ui! :)


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.09.2014 um 22:03
@Funzl
@Marina1984
@all

Schönen Guten Abend :)

@Marina1984

Sehr schöne Musik..


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.09.2014 um 22:05
@bubuluzi

Nuten Gabend :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.09.2014 um 22:07
@bubuluzi
@Marina1984
@missesfee

Wisst ihr eigentlich das in 3 Monaten und guten 2 Wochen schon wieder Weihnachten ist?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.09.2014 um 22:10
Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum,
der Vater hat mich blau gehauen.
Die Mutter liegt beim Nachbarn drüben
..und lässt sich von ihm kräftig lieben!

@bubuluzi
@Marina1984
@missesfee


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.09.2014 um 22:12
@Funzl

Oh,je du fröhliche...:santa:


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.09.2014 um 22:13
@bubuluzi

Guten Abend. :) Ja, die Musik ist wirklich toll. Die haben noch andere sehr schöne Lieder. Ist natürlich gecovert aber diese gregorianische Art gefällt mir.

@Funzl

Als Kinder kam uns immer der Nikolaus besuchen. Der Nikolaus stand immer wieder mal unten bei uns im Flur, hatte seinen Bart nach unten geklappt und sich die Bierflasche genehmigt. :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.09.2014 um 22:14
Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum,
der Vater hat mich blau gehauen.
Die Mutter liegt beim Nachbarn drüben
..und lässt sich von ihm kräftig lieben!

Die Schwester lies und heut in Stich,
sie geht lieber auf den Strich!

Der Bruder, diese blöde Sau,
sitzt schon wieder mal im Bau!

Tante Friede und ihr Freund,
rauchen lieber einen Joint.

Das Christkind hat auch hier gestoppt,
und ich hab es durch gepo....ganz doll lieb!!!!


@bubuluzi
@Marina1984


^^
Marina1984 schrieb:Der Nikolaus stand immer wieder mal unten bei uns im Flur, hatte seinen Bart nach unten geklappt und sich die Bierflasche genehmigt
*LACH*


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.09.2014 um 22:19
@Funzl

Oh je. Die Familienharmonie steht da bestimmt an oberster Stelle.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.09.2014 um 22:23
@Marina1984

Absolut!!! Rofl!!!


melden
Anzeige
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.09.2014 um 22:25
@Marina1984

Hallo :)

@Funzl

Eine Familie zum Knutschen :)


melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden