Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 15:53
@trollinger

Die ist vom Stil nicht so ganz mein Ding und sehr warm sieht die auch nicht aus.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 15:55
@Rescue1973
das sind alles pers.vorlieben,is klar.
grad hab ich ne karierte s-w holzfällerfleecejacke an.prima teil.bei sopo(sonderpostenmarkt)
12€
innen sogar fellimitat.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 15:57
@trollinger

Ich habe gerade auch sowas ähnliches an. :) Eine Fleecejacke mit Wolfsmotiv und Schafsfell innen drin.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 15:58
@Rescue1973
oh,schön.
stampede hat da schöne,aber teuer...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 16:01
@Rescue1973


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 16:02
@trollinger

Bild geht leider nicht auf. Sorry.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 16:03
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Ich habe gerade auch sowas ähnliches an. :)
In der Wohnung?
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Eine Fleecejacke mit Wolfsmotiv und Schafsfell innen drin.
Ist aber auch nicht unbedingt was für Feierlichkeiten im klassischen Sinne...

Ach, ist das immer ein Scheizz - zum Glück geh ich zu solcherlei "Events" schon seit zig Jahren nicht mehr hin...

Im Job hab ich Dienstkleidung die halbwegs gut aussieht - privat eh nur schwarz und zweck-orientiert!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 16:04
@Rescue1973
link in browser kopieren.
oder stampede.online.de

unter indianische modewelt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 16:05
@trollinger
@Rescue1973


http://www.stampede-online.de/contents/de/d838_Fleece-Jacken.html (Archiv-Version vom 22.02.2015)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 16:06
@trollinger

Sind ja alles Motivjacken....nix für´n ollen dicken Funzl.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 16:08
@Funzl
jeder so wie er-sies mag...

normal mach ich immer einen auf cash.
schwarz.als kontrast-schwarz.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 16:09
@Funzl

Ja, in der Wohnung. Hier ist es gerade nicht ganz so warm.

Naja. Zu Feiern würde ich die auch niemals anziehen. Trage ich eigentlich nur zu Hause. Bin da ein bisschen eine Frostbeule.

@Funzl
@trollinger

Die ist doch schön für privat.

l 2499.00.00


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 16:11
@Rescue1973
ja,das stimmt.
fr.trollis stil.meiner auch.
aber eben oft-sehr oft schwarz


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 16:13
Zitat von trollingertrollinger schrieb:schwarz.als kontrast-schwarz.
Eben scharz auf schwarz...hebt sich dezent voneinander ab...grad so, das es nicht aufdringlich wirkt ;)
Ja, in der Wohnung. Hier ist es gerade nicht ganz so warm.
Trage ich eigentlich nur zu Hause. Bin da ein bisschen eine Frostbeule.
Ach gugg an....hmm....seit dem ich wieder Moped fahr - ganzjährig auch bei Minusgraden bin ich relativ Kälte-resistent geworden....war ja vorhin auch wieder ne gute Stunde mit dem Mööp unterwegs...bei 0° Cel. - gefühlte Temp. im Gesicht bei 50 km/h minus 10° - an den Beinen ist es noch etwas heftiger. Ist aber ein gutes mentales Training - und die blöden Gesichter der Autofahrer wenn sie sehen das ich mit offenen Jethelm fahre lassen mich innerlich laut lachen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 16:15
@trollinger

Ja, schwarz ziehe ich an für sich gern bei Jeans zum Beispiel an. Früher habe ich mir häufig von Levis das Modell 501 gekauft in schwarz. Nur im Augenblick habe ich leider kein Geld dafür und die haben auch das Modell verändert vom Schnitt her was mir jetzt nicht mehr so ganz zusagt.

@Funzl

Das würde bei mir wahrscheinlich eher dazu beitragen, krank zu werden. Bin da wohl erblich ein bisschen vorbelastet.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 16:21
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:und die haben auch das Modell verändert vom Schnitt her was mir jetzt nicht mehr so ganz zusagt.
Das leidige Thema...es ist zum KOTZEN! Alles was sich über jahrelang bewährt hat wird geändert - meist zum Negativen. Gutes Beispiel: Die "Reporter_Weste" von FjälRaven - vertrieben von Globetrottel...das Ur-Modell war Spitzenklasse - nach wenigen Jahren wurde die Anordnung der Taschen geändert - immer noch gut, aber bei weiten nicht mehr so wie die Erstausgabe.

Im März wird wieder eine neue fällig werden..die mittlerweile um glatte 40 Öcken teurer ist als die von "früher".

Winterbau-Schnürstiefel Modell " Horn" von MTS. War ein erstklassiger Stiefel der auch mal fürs Theater gut war - war ja eh die Hose drüber...was machen die Idioten? Setzen eine Außenschutzkappe aus Gummi drüber - so das jeder Depp erkennt das du Sicherheitsschuhe an hast.
Und weil das noch nicht reicht, werden die Sohlen zweifarbig in Signalfarben gemacht - KOTZ! SPEIH! WÜRG!!!


ich reg mich schon wieder auf ich muß was essen - afk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 16:23
@Funzl
nenguten!

ja diese sch...e.
rumfummeln,und dann hast den mist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 16:24
@Funzl

Ja, ist doch immer so. Alles bewährte wird verändert.

Bin jetzt aber auch nochmal weg. Muss noch auf die Bank und ein paar Sachen besorgen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 16:25
@Rescue1973
bis denn.ich mach weiter sm.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 16:26
@trollinger
@Rescue1973


Fufu und ich kochen uns Nudeln......*wink*


Anzeige

melden