Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 23:29
@Rescue1973

Hat auch seinen Reiz.....ich habs früher auch nicht gemocht - mittlerweile genieße ich 1 x pro Woche eine Stunde bayr. Volksmusik.....:)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 23:30
@Funzl

Oh Gott, nein. Das würde mich eher aggressiv machen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 23:30
@Rescue1973

Warts ab - auch du wirst älter *breit grins*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 23:31
@Funzl

Das schon aber ich glaube, nicht so alt, dass ich sowas hören könnte. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 23:36
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. :D
Wer weiß schon was kommt...^^

So, @mail hab ich im gmx-account geschrieben - jetzt nur noch ausdrucken - ins Kuvert - Marke drauf und weg schicken! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 23:39
@Funzl

Das Problem an der Sache ist, dass mir das irgendwie in den Ohren schon halber wehtut und irgendwie sehe ich da auch keinen Sinn drin mir eine heile Welt anzutun, die nicht heil ist. Dafür bin ich leider ein bisschen zuviel Realist und hab schon zuviel Scheiße erlebt als das ich mir von einem Liedtext was vormachen lassen würde.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 23:40
@Funzl
@Rescue1973
@trollinger
@Schrotty

Hallo :)

Ich hätte da auch gerne mal ein Problem!

Ich habe z.Z. keinen Handyempfang,mein Festnetz ist dank Telekom tot und das Internet klemmt auch zeitweise.
Da dachte ich,ich lese mal wieder in einem Buch...was passiert? - Ich klicke die Buchstaben auf dem Papier an.. - und ? - Nix !
Geht auch nicht..:cry:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 23:41
@bubuluzi

Du sollst ja auch das Buch nicht mit deinem PC verwechseln. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 23:41
@Rescue1973

Es kommt immer darauf an was man mit der Musik verbindet, die man sich anhört - und welchen Zweck sie erfüllen soll.

Ich verbinde mit Volksmusik keine "heile Welt" - sondern viel mehr die Erinnerungen an die alten Instrumentenbaumeister aus meinem Wohnort, die diese Musik während der Arbeit gehört haben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 23:42
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Ich hätte da auch gerne mal ein Problem!

Ich habe z.Z. keinen Handyempfang,mein Festnetz ist dank Telekom tot und das Internet klemmt auch zeitweise.
Da dachte ich,ich lese mal wieder in einem Buch...was passiert? - Ich klicke die Buchstaben auf dem Papier an.. - und ? - Nix !
Geht auch nicht..:cry:
>>> almy Helpdesk....ich bin damit VÖLLIG überfragt...:cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 23:42
@Funzl

Das liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass du dich für sowas interessierst, oder? Wenn ich mir z.B. die Vitrine, die du da gebaut hast, anschaue, dass ist ja schon ein wahres Kunstobjekt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 23:44
@Rescue1973

Stimmt..jetzt wo du es sagst..

Hat auch keinen Stecker..:)

* Erstmal die Volksmusik abstellen...hmm..*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 23:44
@bubuluzi

:D Das hilft gelegentlich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 23:46
@Funzl

Nee...lass mal,ich war bei meinem Nachbarn und habe die Telefonseelsorge angerufen....ich habe in der Warteschleife die Nummer 297..
Die regeln das schon..:)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 23:46
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Das liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass du dich für sowas interessierst, oder? Wenn ich mir z.B. die Vitrine, die du da gebaut hast, anschaue, dass ist ja schon ein wahres Kunstobjekt.
Nein, für den Musikinstrumentenbau hab ich mich nie richtig interessiert - aber ich habe immer die Ausdauer und Geduld der Meister bewundert - mein Vater war sein Leben lang Instrumentenbauer...

Die Vitrine kriegt jeder hin, der keine zwei linken Hände hat, rechnen kann und sich etwas mit Maschinen auskennt.

Gugg sie mal genau an, woraus sie gemacht ist?! Ein paar gefräste Leisten - und einer Boden & Deckenplatte....mehr ist es nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 23:47
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Nee...lass mal,ich war bei meinem Nachbarn und habe die Telefonseelsorge angerufen....ich habe in der Warteschleife die Nummer 297..
GUTE IDEE !! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 23:56
@Funzl
@Rescue1973
@trollinger
@Schrotty

Hmm 297...das dauert noch lange..

Ich gehe erstmal eine Runde schlafen und wünsche euch ebenfalls eine Gute Nacht. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 23:56
@Funzl

Also ich muss dir ganz ehrlich sagen, ich würde es nicht hinkriegen. Schon aus dem ganz einfachen Grund : Ich kann mit Holz und Glas nicht viel anfangen. Dafür eher mit Elektrik und Elektronik. Hab mir z.B. mal vor einigen Jahren selber eine Schaltbox gebaut, mit der es möglich ist, ein Original Mikrofon eines Funkgerätes parallel oder im Wechsel zu schalten mit einem Standmikrofon sowie einem zusätzlichen Anschluss für ein Tonruf oder Modem.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 23:57
@bubuluzi

Gute Nacht. Bis die Tage.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 23:59
@bubuluzi

Schlaf gut.....*wink*

@Rescue1973
So hat eben jeder seine Talente. Ich bin froh das ich halbwegs mit der Bordelektrik von den Mopeds zurecht komme...


Anzeige

melden