Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2015 um 00:16
@Funzl

Bin ich doch und ich habe es auch durchgeboxt bzw. ausdisskutiert und habe es dabei auch auf eine Sperre ankommen lassen. Ich wurde sogar mal gesperrt, wurde aber dann von einem anderen Mod wieder entsperrt. Gleiches war auch mal bei Marina.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2015 um 00:17
@Rescue1973

Okay - es geht also was im Sinne von Erklärungswillen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2015 um 00:21
@Funzl

Ja aber man hat mich ja trotzdem gesperrt und ich stehe auf dem Sperrzähler drauf.

Bin aber jetzt nochmal raus. Wir gehen noch eine Runde spazieren.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2015 um 00:23
@Rescue1973

Viel Spass draußen - und Gruß ans Frauchen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2015 um 00:25
@Funzl

Gruß zurück. Bis die Tage und gute Nacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2015 um 00:25
@Rescue1973

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2015 um 01:50
@Funzl

https://www.youtube.com/watch?v=nDxhugRKZ8g (Video: The Four Seasons - December, 1963 (Oh, What a Night) [with lyrics])


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2015 um 01:50
@NoSleep

ich nix kann machen vid an - Player geht nix


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2015 um 01:51
@Funzl

Mach Ton aus, dann gehts.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2015 um 01:53
@NoSleep

Neee...ah nit, weißte?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2015 um 01:54
@Funzl

Rechner neu starten, Player deinstallieren, Video neu laden, Ton ausmachen und dann, das Video runterladen, weißte?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2015 um 01:56
@NoSleep

Ist aber ein Dienstrechner - da spiel ich nicht dran rum weißte?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2015 um 01:59
@Funzl

Job kündigen, Player runterdownladen, Chef fragen, Video stummschalten, Chef aktivieren, Video deinstallieren, Computer upgraden, Video ansehen (ohneTon), @NoSleep fragen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2015 um 02:01
@NoSleep

ja, wird ich machen....wenn die "andere Angelegenheit" erledigt ist.....weißte?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2015 um 02:03
@Funzl

Geht in Ordnung. Erledige erstmal die andere Angeledigungsangelegenheit und dann meldest du dich wieder, weißte?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2015 um 02:04
@NoSleep

Ja, mach ich...weißte?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2015 um 02:07
@Funzl

Und? Chef gedownloaded und das Video mit Ton deaktiviert und den Rechner angemacht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2015 um 02:09
@NoSleep

Chef schläft, weißte?


Kann ich nichts mache jetzt, weißte?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2015 um 02:10
@Funzl

Ach, weißte?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2015 um 02:11
@NoSleep

Ich ess jetzt einen Mapfel, weißte?


Anzeige

melden