Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2015 um 21:53
@Funzl

Sag mir sofort was DU planst!

Egal...zieh auf jeden Fall Handschuhe an..^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2015 um 21:57
@bubuluzi

ich hab gar nichts vor - das ist "Werkstatt-Ausstattung" - und die kleine Schatulle samt Innenfutter selbst gemacht...

Gruß Funzl Frankenstein....*diabolisch lach - huahahahahahahahaha!!*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2015 um 21:59
@bubuluzi

Oh - meine treuen Diener, die beiden Fleder bringen mir eben einen Menschenarm und ein frisches , passendes BEIN dazu - HARR! HARR! HARRR! HARRRR!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2015 um 22:10
@Funzl

Warum sehe ich gerade Jack Nicholson in " Shining " vor mir? Hä? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2015 um 22:14
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Warum sehe ich gerade Jack Nicholson in " Shining " vor mir? Hä? ^^
Gute Fantasie...würde ich jetzt mal so sagen...

Aber ich kann dich beruhigen - es gibt wohl kaum friedlichere Wesen auf dieser Welt als die Fleders und mich...

FLUBU! LEGST DU BITTE DIE GROßE AXT wieder weg, ja?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2015 um 22:18
@Funzl

....macht er bestimmt,sobald er sie aus dem Oberschenkelknochen entfernt hat..^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2015 um 22:19
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb: sie aus dem Oberschenkelknochen entfernt hat..^^
ja....aus MEINEM!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2015 um 22:26
@Funzl

Ach soo...ich dachte schon jetzt würde es spannend..:(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2015 um 22:36
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:ich dachte schon jetzt würde es spannend..
hast du eine Ahnung wie so ne Axt im Oberschenkel spannt....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2015 um 22:44
@Funzl

Nicht rausziehen...sonst blutets! ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2015 um 22:47
@bubuluzi

das hättest mal lieber den anderen Fleder sagen sollen...^^ AUTSCH!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2015 um 22:49
@bubuluzi
@Schrotty
@Missesfee
@Subsonic

So, also entweder ess ich jetzt noch ein bis 17 Zwiebelbrote, oder ich geh einfach so schlafen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2015 um 22:54
@Funzl

Erst machste mal die Sauerei weg,nä...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2015 um 22:56
@bubuluzi

Nöö, lass ich so...sieht gut aus - rotes Blut auf schwarzen Boden...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2015 um 23:03
@Funzl

Ja..kannste ruhig..der Geruch ist nach drei Wochen auch weg..

Drapier noch ein Satinlaken um die Lache...das macht noch mehr Eindruck..- Wenn mal Besuch kommt, oder so..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2015 um 23:05
@bubuluzi

Dazu müsste ich meine Bettwäsche her nehmen und die ist mir dafür zu schade...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2015 um 23:06
@bubuluzi

Aber die beiden Fleders haben ein Herz - und sich in ihr "Putzfrauen-Outfit" gestürzt und schrubbeln schon den Boden.....und da Arbeit auch entlohnt werden muß, geh ich mal in die Küche und mach denen ein zünfzigtes Abendbrot zurecht...bin also mal afk für ca 20 - 25 MInuten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2015 um 23:11
@Funzl

Guten Appetit :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2015 um 23:12
@Funzl
@bubuluzi

Wird das die neuauflage von Frankenstein ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.02.2015 um 23:17
@Funzl
@Schrotty
@bubuluzi
@Missesfee


Bin auch mal wieder da :P


Anzeige

melden